Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 118

Thema: Tschüss ihr Jabbelköppe!

Banned

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Skroz mi se zgadio kroz to
    Ta stara budala je od uvek bila odvratna, al ovo sa cerkom je dno dna.

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Dissention für diesen Post:

Vatrena (16.03.2019)

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Lesen kannste aber : Rückkehr 02.11. 78, Heirat 02.11.79...........zum Rest brauche ich nichts zu sagen......oder denkste, ich poste jetzt mal ein BIld von uns, dass ich nachher wirklich noch schuld bin wenn du zugrunde gehst...........ich würde wetten, dass selbst der schlimmste transengeile Nafri sich lieber zurück-aschieben ließe, bevor er mit dir kontaktiert......schreib was du willst, du demolierte Zigeunerbude.....
    Der niedersächsische Landtag hat wegen mir damals eine Sitzung einberufen und im Anschluß hat dann der niedersäschische Minister des Inneren die Stadt xxxxxx angewiesen mir eine Einreise zwecks Eheschließung zu genehmigen usw.usw.
    Ja, lesen kann ich. Du hast von A bis Z alle möglichen Institutionen frequentiert, um zurückkehren zu können, du Nafri. Keine Ehre nix. Da wunderts dann auch nicht, dass du Cobra nach all den Beleidigungen deiner Familie gegenüber in den Arsch kriechen kannst. Ist ja auch egal, Fakt ist, dass du deiner Frau die Finger gebrochen hast, um sie paar Tage länger in einem heruntergekommenen Hotel in Athen flachlegen zu können. Wie tief kann man nur sinken. Ich habe in meinem Leben ja schon so einiges gesehen, aber das setzt noch mal neue Maßstäbe.

Zitat Zitat von Ratko Daric Beitrag anzeigen
    Du wirst höchstwahrscheinlich gar keine Enkel haben, du Menschenmüll. Alle laufen vor dir davon, weil sie dein Gelaber nicht ertragen können. Du gehörst angebunden und alle 30 Sekunden geohrfeigt. Das ist die einzige Therapie, die bei dir Wirkung zeigen dürfte.
    Geil der Stacho hat angebissen und wird als Sau durchs Dorf getrieben.....

Zitat Zitat von Verethragna Beitrag anzeigen
    Ja, lesen kann ich. Du hast von A bis Z alle möglichen Institutionen frequentiert, um zurückkehren zu können, du Nafri. Keine Ehre nix. Da wunderts dann auch nicht, dass du Cobra nach all den Beleidigungen deiner Familie gegenüber in den Arsch kriechen kannst. Ist ja auch egal, Fakt ist, dass du deiner Frau die Finger gebrochen hast, um sie paar Tage länger in einem heruntergekommenen Hotel in Athen flachlegen zu können. Wie tief kann man nur sinken. Ich habe in meinem Leben ja schon so einiges gesehen, aber das setzt noch mal neue Maßstäbe.
    Fotzenknecht, geil alles , net wahr ???

Merkste was, hirni? Selbst verfeindete User finden einen gemeinsamen Nenner, wenn es darum geht dich zurechtzuweisen, weil du so erbärmlich bist. Das sollte dir schon zu denken geben.

Jetzt rächen sich auch all die privaten Details, die du so leichtfertig in einem öffentlichen Forum breitgetreten hattest. Ich frage mich, was deine Frau und Tochter davon halten. Hattest ja sogar Fotos von denen gezeigt, wenn ich mich nicht täusche.
    Geändert von Moonstalker (15.03.2019 um 21:27 Uhr)

Banned

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Geil der Stacho hat angebissen und wird als Sau durchs Dorf getrieben.....
    Ein Köter ohne Zähne, das bist du.

Zitat Zitat von Moonstalker Beitrag anzeigen
    Merkste was, hirni? Selbst verfeindete User finden einen gemeinsamen Nenner, wenn es darum geht dich zurechtzuweisen, weil du so erbärmlich bist. Das sollte dir schon zu denken geben.
    Wenn du in einen Trichter SCheisse reingibst, SCheisse aus dem Kuhstall, Rattenkäfig, Affenkäfig, Hyänenkäfig usw.usw.....was entsteht da aus den zusammenlaufenden Haufen unten ?? Einfach nur SCHEISSE .........und wenn du Scheisse dich dazugesellst, meinste jetzt ist es was Anderes ?

Zitat Zitat von Ratko Daric Beitrag anzeigen
    Ein Köter ohne Zähne, das bist du.
    Arschklo Darmwichs.......Zigeunerbuden sind nicht mal Köter, aber dafür entwickeln sie sich zu stinkenden Gehopse. Du bist ein stinkendes Gehopse und Mundauskotung ist deine Berufung. Zigeunerbude.

Zitat Zitat von Moonstalker Beitrag anzeigen
    Jetzt rächen sich auch all die privaten Details, die du so leichtfertig in einem öffentlichen Forum breitgetreten hattest. Ich frage mich, was deine Frau und Tochter davon halten. Hattest ja sogar Fotos von denen gezeigt, wenn ich mich nicht täusche.
    So eine echte Zigeunerbude hat sich nichts zu fragen. Schnauze halten und weiter anschnappen, sonst wird das DIng enger gezogen...........Bald kommt dein Lieblingsuser und zieht dir erst mal alle Scheitel mit dem Vorhammer gerade. Sieht nicht gut aus für dich, Zigeunerbude.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer