Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 154

Thema: Das wars, ich bin nun endgültig weg hier, ihr Lebensnieten!

Senior Member Avatar von Zana e Malit

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Wir suchen hier keinen BlackJack 2.0: Entweder rein oder raus, nicht zwanzigmal sagen, dass man das Forum nun "für immer" verlässt und dann immer wieder kommen.
    Wann hat BJ denn das Forum verlassen wollen?!?
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...
    ...

Temporärer SYRIZAer Avatar von Zeus

Zitat Zitat von Filanja Beitrag anzeigen
    Wann hat BJ denn das Forum verlassen wollen?!?
    Ist im BalkanForum sehr oft vorgekommen. Er hat immer noch den Benutzertitel "47k is more than enough" seit seiner letzten Ankündigung, dass er das Forum verlassen will. Mittlerweile hat er fast 75.000 Beiträge.

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Wir suchen hier keinen BlackJack 2.0: Entweder rein oder raus, nicht zwanzigmal sagen, dass man das Forum nun "für immer" verlässt und dann immer wieder kommen.
    Du kannst mal zusammen mit Nikos-Fikos im Stall nach Kuharsch 4.0 suchen gehen, da die Altvorderen es nicht gebracht haben.

Ihr seid so richtig geile Hellenenpfurze........aber ich kann euch trösten zumindest; Ihr gehört zu einer Menge von Lebensnieten, die absolut keine Ahnung von Politik oder sonstwas haben, aber gerne überall mitreden............Diese richtigen Spinner, die in GR während einiger Tage gerne mal mit nem Golf 2 auf die Scheißkante hauen, wie der Dönertürke von nebenan.
    Euch sollte man zur Belohnung und Anerkennung freiwillig den Albotürkischen-Wurmpaß zuerkennen, dass ihr merkt wohin ihr gehört.
    Ich schäme mich zwar für euch Purdella und Munopana, aber ihr seid ja keine echten Griechen. Darum ist das nicht so schlimm.
    Mia kai exo Malakes jia Panta

*Tri Prst* Avatar von Cube

Alles gute, hoffe auf bald wieder

αρσενικός υπάρχει; Avatar von EL Nikos

@Hirnamputanz

Mein politisches Wissen, übersteigt dein nicht existentes um ein vielfaches. Generell sind deine erschreckend inhaltslosen Kaskaden bestehend aus Müll und endlosen
    zusammenhanglosen Passagen wohl Ausdruck deiner sich anbahnenden prä-Debilis wenn nicht so gar Folge von endlosen in den Sand gesetzten Stunden die du mit
    dem Verfassen dieser unterirdischen Beiträge vergeudet hast um deinen mentalen Niedergang irgendwie zu verarbeiten.
    Du solltest dich lieber bei mir bedanken, dass meine Steuergelder dir deine Rente und damit das Fortbestehen deines verwahrlosten Kadavers ermöglichen, was uns
    wiederum bzw. unweigerlich in den Genuss deiner cerebral minderbemittelten, an subhumane Zustände grenzenden, Posts bringt.
    Geändert von EL Nikos (26.03.2019 um 21:17 Uhr)

Zitat Zitat von XA Nikos Beitrag anzeigen
    @Hirnamputanz

Mein politisches Wissen, übersteigt dein nicht existentes um ein vielfaches. Generell sind deine erschreckend inhaltslosen Kaskaden bestehend aus Müll und endlosen
    zusammenhanglosen Passagen wohl Ausdruck deiner sich anbahnenden prä-Debilis wenn nicht so gar Folge von endlosen in den Sand gesetzten Stunden die du mit
    dem Verfassen dieser unterirdischen Beiträge vergeudet hast um deinen mentalen Niedergang irgendwie zu verarbeiten.
    Du solltest dich lieber bei mir bedanken, dass meine Steuergelder dir deine Rente und damit das Fortbestehen deines verwahrlosten Kadavers ermöglichen, was uns
    wiederum bzw. unweigerlich in den Genuss deiner cerebral minderbemittelten, an subhumane Zustände grenzenden, Posts bringt.
    Das wäre noch geiler, wenn ich von sonem Hartzer abhängig wäre.....du Feta-Sack-Fresse......Ich zahle dich und die anderen Dummschwätzer aus wann und so oft ich will.....und das Geile ist, dass dein Restfetahirn dir das auch noch sagt, dass das stimmt......
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker......klar dass ihr sonen Hai wie mich unter euch, alle gerne piekst und kratzt.......Schwachfunzel, mein Rentenbescheid besagt 175 Euro, mehr gibts nicht vom Staat für mich....die restlichen 30000 ( lesen kannste doch: DREISSIGTAUSEND ) habe ich selbst zu besorgen- und davon stehe ich ca. bei der Hälfte , du Amöbe der griechischen Kampfkunst

Unterschicht Avatar von Dissention

Das wäre noch geiler, wenn ich von sonem Hartzer abhängig wäre.....du Feta-Sack-Fresse......Ich zahle dich und die anderen Dummschwätzer aus wann und so oft ich will.....und das Geile ist, dass dein Restfetahirn dir das auch noch sagt, dass das stimmt......
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker......klar dass ihr sonen Hai wie mich unter euch, alle gerne piekst und kratzt.......Schwachfunzel, mein Rentenbescheid besagt 175 Euro, mehr gibts nicht vom Staat für mich....die restlichen 30000 ( lesen kannste doch: DREISSIGTAUSEND ) habe ich selbst zu besorgen- und davon stehe ich ca. bei der Hälfte , du Amöbe der griechischen Kampfkunst
    Ob diese Penner und Hartzer Beleidigungen gegenüber der eigenen Tochter vergeben würden?

Senior Member Avatar von Zana e Malit

Hahaha wenn ein Grieche nen anderen Griechen als Restfetahirn und Fetasackfresse bezeichnet... :facebook des todes:
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...
    ...

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ob diese Penner und Hartzer Beleidigungen gegenüber der eigenen Tochter vergeben würden?
    An dem Tag wo Lachnummern wie du belegen können, dass sie nicht im St. Patricks-Day oder wie die Transonomie heißt, sich nicht freiwillig sondern gezwungener Maßen unter den fickenden Heilanden gemischt haben, überdenke ich mal deine hilfeschreienden Aufmerksamkeitsattacken.....

Zitat Zitat von Filanja Beitrag anzeigen
    Hahaha wenn ein Grieche nen anderen Griechen als Restfetahirn und Fetasackfresse bezeichnet... :facebook des todes:
    Woher weißt du, ob diese Fetasäcke Griechen sind..........ich kenne keinen Griechen, der sich trauen würde, mich anzumachen.....also müssen das andere Schmalzsuppen sein, egal was sie gerne wären.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer