Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 159

Thema: Nachrichten aus Deutschland

SCHEISSENDRECK !

Iwo soll einer ein Video von dem anderen Arschloch eingestellt haben, wo der wohl in der Moschee schießt.......darunter soll einer geschrieben haben, dass er mal vorher in einem Moslem-Kiga hätte üben sollen.......
    Naja, das ist auch nciht besser und ich würde so einem SChwein schon mal gleich 20 Jahre Knast verpassen, denn geistige Brandstifter sind der Anfang vom Ende.

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei hirndominanz für diesen Post:

Filanja (18.03.2019)

Senior Member Avatar von Filanja

Da sorgte sich ein Deutscher Bürger um die deutschen Arbeitsplätze... könnte der User Indianer sein..
    https://www.br.de/nachrichten/bayern...ordell,RSzagXZ
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...

Filanja, Filanja....... Filanja, Filou, die knallt die VW's weg, das ist ja der Clou.....schubbi di und schubbi du, das ist ein geiler Clou......
    und geht das so weiter, mein lieber Gastarbeiter, dann biste weg mit G und brichst dir noch den Zeh.....o weh...

...

Senior Member Avatar von BlackJack

oha, mal sehen was dem grünen bunten Abschaum nun einfallen wird das als Naziwerk zu verrufen

11,5 Prozent der hier lebenden Menschen sind nicht deutscher Herkunft. Die Kriminalstatistik zeigt, dass sie mehr Straftaten begehen als Deutsche

In der Rubrik „Mord, Totschlag und Tötung auf Verlangen“ waren 43 Prozent der Tatverdächtigen nicht deutscher Herkunft. Bei Raubdelikten stellte die Polizei 40,6 Prozent ausländische Tatverdächtige fest, bei Vergewaltigung und sexueller Nötigung, bis hin zu Angriffen mit Todesfolge, 38,5 Prozent. Und in Fällen schwerer und gefährlicher Körperverletzung 38,4 Prozent.

Bei sexuellem Missbrauch von Kindern ist der Anteil nicht deutscher Tatverdächtiger mit 19,1 Prozent deutlich geringer. In der Diebstahlskriminalität berichtet das BKA von 38,5 Prozent ausländischen Tatverdächtigen. Weit höher noch ist in dieser Rubrik der Anteil bei Taschendiebstahl, hier spricht das BKA von 71,3 Prozent nicht deutschen Tatverdächtigen.
    Bei „Diebstahl von Kraftwagen“ sind es 40,5 Prozent, bei Wohnungseinbrüchen 39 Prozent. In der Statistik zu Betrug sind ausländische Tatverdächtige mit 34,3 Prozent vertreten, im Teilbereich „Erschleichen von Leistungen“ sind es sogar 45,6 Prozent. Bei Drogendelikten, Stichwort Kokain und Crack, stellen ausländische Tatverdächtige 43,6 Prozent.
    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../24854104.html

In Billstedt und Wilhelmsburg werden Türken immer mehr von Arabern und cigos verdrängt
    Geändert von BlackJack (02.08.2019 um 08:16 Uhr)

dldoopi, wie erklärst du dir eigentlich deinen plötzlichen sinneswandel? warst ja selbst ein gutmensch früher. als ich damals vor der zivilisatorischen gefahr warnte, welche die flüchtlinge darstellen, hast du das immer als "gequirlte scheiße" abgetan und urplötzlich bist du ganz vorne dabei, wenn es darum geht, deine ehemaligen komplizen wie frank3 zu kritisieren. ich war wie so oft meiner zeit voraus. schön zu sehen, dass du wenigstens heute da stehst, wo ich schon vor jahren stand. aber woher dieser plötzliche umschwenk? was hat deine meinung geändert? hat dir ein flüchtling vielleicht eine dir sehr nahe stehende weibliche person in deinem näheren umfeld weggeschnappt?

Er hat im hohen Alter gemerkt dass er schwul ist, ihn aber keiner seiner Wunsch-Lustknaben auch nur mit der Kneifzange anfassen würde. Daher der Frust.

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei JackShandy für diesen Post:

Verethragna (02.08.2019)

Dich muss ein Inder am Straßenrand fallen gelassen haben

sucht es euch aus wer gemeint ist

Ist Wurst, weil es erstens extrem unlustig, zweitens ein müder Abklatsch von meinem Spruch ist. Sag doch gleich "selber, selber", oder halt optimalerweise einfach die Fresse.

10. Das folgende Mitglied bedankt sich bei JackShandy für diesen Post:

Verethragna (02.08.2019)

Halb govno, halb Scheiße, Serben werden eher Joschka Fischer als Serben anerkennen als dich

12. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

A.E.I.O.U. (02.08.2019)

Ist deine Herkunft Yu dann Govno oder Scheiße?

14. Das folgende Mitglied bedankt sich bei JackShandy für diesen Post:

Verethragna (02.08.2019)

Spielt keine Rolle, Versager wie dich würden selbst Kannibalen ablehnen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer