Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 159 von 159

Thema: Nachrichten aus Deutschland

Member

Zitat Zitat von Strela Beitrag anzeigen
    vllt war es ja das gleiche Mädchen welches neulich seine Lehrerin krankenhausreif geprügelt hat

https://de.sputniknews.com/panorama/...n-krankenhaus/
    von nem 7jährigen Kind ins Krankenhaus geprügelt zu werden, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen

Senior Member Avatar von BlackJack

ja das ist sie, was für ein kleines Miststück

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    von nem 7jährigen Kind ins Krankenhaus geprügelt zu werden, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
    glaube sie war ziemlich durchtrainiert und beherrschte verdeckte Schläge so aus der Hüfte

Junior Member Avatar von Strela

Vor allem glaube ich wird sie sich mit dem Knabenchor nicht zufriedengeben und plant sicher schon ihren nächsten brutalen Streich. Sie ist bestimmt so eine Mischung aus dem Mädchen aus Leon der Profi und diesem japanischen Bodyguard-Girl aus Kill Bill. Und dann auch noch erst 7. Mein Gott wäre ich Belgier würde mir jetzt tierisch einer abgehen
    Mein Führer! I can walk!

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Strela für diesen Post:

BlackJack (16.08.2019)

Besser aus ihr wird was Ordentliches wie z.B. Killerin oder Geldeintreiberin als so ein Klimahuhn

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

Strela (16.08.2019)

Junior Member Avatar von Strela

In meiner Stadt planen sie jetzt die Hauptverkehrsstraße/Autobahnanschluss in eine Tempo 30 Zone zu verwandeln. Wegen dem "Klima". Irres, krankes Drecksland.
    Mein Führer! I can walk!

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Während Literatur- und Sprachwissenschaftler arbeitslos werden boomen Gender- und Frauenwissenschaften

https://www.faz.net/aktuell/beruf-ch...-16332879.html
    Das Urteil wurde gefällt:
    Das Berliner Verwaltungsgericht hat die Klage eines Mädchens auf Zulassung zum Staats- und Domchor in Berlin abgewiesen. Mit Blick auf den spezifischen Klang des reinen Knabenchores sei die Leitung des Ensembles berechtigt, Mädchen, deren Stimme diesem Klangbild nicht entsprechen, abzuweisen, sagte der Vorsitzende Richter, Jens Tegtmeier, an diesem Freitag in Berlin in seinem Urteil nach mehrstündiger Verhandlung. Dabei gehe in diesem Fall das Recht auf Kunstfreiheit aus Artikel 5 im Grundgesetz dem Verbot der Diskriminierung auf Grund des Geschlechts aus Artikel 3 Absatz 3 vor.

Das bald zehn Jahre alte Mädchen habe auf Grund seines vergleichsweise fortgeschrittenen Alters auch keinen Anspruch auf eine Ausbildung am Staats- und Domchor der Universität der Künste, um den spezifischen Klang eines Knabenchores zu erlernen. Auf Grund der besonderen Bedeutung des Falles ließ das Gericht die Berufung zur nächsten Instanz zu. (VG 3 K 113.19)
    Mal sehen wie viele Schwule, Behinderte und Frauenverbände dagegen vorgehen werden

Die 6. biblische sozialistische Plage:

bfa.JPG bfb.JPG

was ist nur aus den Deutschen geworden, während andere europäische Länder der wirren Dreckssippe den wohlverdienten blanken Arsch zeigen drehen linksversiffte Deutsche vollkommen durch, wenn das so weitergeht runieren diese missratenen Blagen in den nächsten Jahrzehnten das ganze Land.

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

sobald die kohle und macht schmecken verkaufen die ihren arsch dem teufel wie es alle „weltverbesserungsbewegungen „schon getan haben .....wie sonst ist joschka fischer vom selbstgehäkelten schlabber pennerpulli in nen brioni anzug gehüpft und hat krieg geyschrien ...^^
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

12. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Legija für diesen Post:

Baresco (18.08.2019), BlackJack (18.08.2019)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer