Seite 46 von 49 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 486

Thema: Nachrichten aus Deutschland

Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    Zum Glück dürfen die allerwenigsten hier wählen...

kann mir gut vorstellen dass die meisten hier nen deutschen pass haben oder wie bj sogar die doppelte. ich z.b. hab auch beide staatsbürgerschaften.
    Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei duke für diesen Post:

BlackJack (05.05.2020)

Junior Member Avatar von behindi

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Boris Palmer ist auf jeden Fall ein Gewinn für die deutsche Politik, falls er für Bundespräsidenten kandidiert, meine Stimme hat er
    nicht nur das er meine Stimme bekommt, ich werde für ihn sogar ein Spendenkonto einrichten. Wenn ihr wollt könnt ihr dann überweisen.. Gib mir bescheid ob und wieviel du geben magst!

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei behindi für diesen Post:

BlackJack (06.05.2020)

Senior Member Avatar von BlackJack

Zitat Zitat von behindi Beitrag anzeigen
    nicht nur das er meine Stimme bekommt, ich werde für ihn sogar ein Spendenkonto einrichten. Wenn ihr wollt könnt ihr dann überweisen.. Gib mir bescheid ob und wieviel du geben magst!
    Hab schon Mittel bereitgestellt, für den Anfang 3500 Escudos

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Hab schon Mittel bereitgestellt, für den Anfang 3500 Escudos
    Respekt, ich hoffe du hast nicht deshalb dein Notgroschen aufopfern müssen. Ein kleinerer Betrag hätte es auch getan. Lang lebe Boris!

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei behindi für diesen Post:

BlackJack (06.05.2020)

Glücksfall Avatar von Grdelin

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/...QfyxWdQgbjcyF8

Oliver Pocher von der Polizei abgeführt.
    's gibt nix Besseres wie ebbes Guats.

noch dümmer als Strahimi Avatar von Strela

Gymnasium in Mecklenburg-VorpommernEin grüner Punkt bedeutet „nicht infiziert“: Schule testet jeden auf Corona

https://www.focus.de/familie/eltern/..._11983642.html

Namensschilder mit einem grünen Punkt

Gesponsert werden die Tests vom Rostocker Biotech-Unternehmen Centogene. Mithilfe von QR-Codes und Aufklebern wird gewährleistet, dass die Proben nicht verwechselt werden. Spätestens am nächsten Tag erhalten die Schüler ihren Befund. Wer nachweislich nicht infiziert ist, erhält ein Namensschild mit einem kleinen grünen Punkt und damit die Erlaubnis, sich frei im Gymnasium zu bewegen.

---

Ohne Worte.
    Mein Führer! I can walk!

Zitat Zitat von Strela Beitrag anzeigen
    Gymnasium in Mecklenburg-VorpommernEin grüner Punkt bedeutet „nicht infiziert“: Schule testet jeden auf Corona

https://www.focus.de/familie/eltern/..._11983642.html

Namensschilder mit einem grünen Punkt

Gesponsert werden die Tests vom Rostocker Biotech-Unternehmen Centogene. Mithilfe von QR-Codes und Aufklebern wird gewährleistet, dass die Proben nicht verwechselt werden. Spätestens am nächsten Tag erhalten die Schüler ihren Befund. Wer nachweislich nicht infiziert ist, erhält ein Namensschild mit einem kleinen grünen Punkt und damit die Erlaubnis, sich frei im Gymnasium zu bewegen.

---

Ohne Worte.
    das schlimme an der Sache ist, dass es Menschen gibt, denen solche Maßnahmen gefallen!

noch dümmer als Strahimi Avatar von Strela

Zitat Zitat von behindi Beitrag anzeigen
    das schlimme an der Sache ist, dass es Menschen gibt, denen solche Maßnahmen gefallen!
    Ich habe kein Problem damit solange die mich mit ihrem Scheiß in Ruhe lassen. Ich mein es gibt sicherlich ein Recht darauf bescheuert zu sein. Aber bitte so, dass die nicht-Bescheuerten nicht dazu gezwungen werden den Irrsinn mitzumachen.

Es ist auch anderen aufgefallen, dass es hier die letzten 5-10 Jahre immer schlimmer geworden ist mit immer neuerlichen Terrorkampagnen (denn nichts anderes als Psychoterror ist das): Klima, Dieselskandal, Feinstaub, Flüchtlinge (damit verbundene LKW-Fahrten auf dem Weihnachtsmarkt usw.). Aber dem konnte man sich ja noch mehr oder weniger entziehen. Beim jetzigen Irrsinn ist das kaum noch möglich. Das Symbol, der Maulkorb, ist allgegegenwärtig, damit wir ja nicht vergessen dass wir alle krank sind. Und es ist so global. Die ganze Welt (bis auf vielleicht ganz wenige Ausnahmen) kommt einem wie ein riesiger stinkender Scheißeeimer vor, mit Fliegen obendrauf.

Man weiss nicht mehr wohin man gehen kann. Und soll mir jetzt bitte eine hier erzählen in der sogenannten "hEiMaT" wäre es besser..dem verpasse so eine digitale Nackenschelle dass es kracht.
    Mein Führer! I can walk!

Junior Member Avatar von Kesaj

Ist auf jeden Fall eine gute Übung, wenn irgendwann ein richtig krasses Virus kommt. Ich will Corona nicht ins Lächerliche ziehen, aber dieses Virus ist auf jeden Fall handelbar wie man gerade sieht. Zum Glück, wäre das Ding 3xmal so ansteckend und 5xmal so tödlich wären wir definitiv im Arsch. Das die Asiaten das Ganze so ernst nehmen und es auch relativ gut handeln konnten, sollte uns allen zu denken geben.

Banned Avatar von Elena

Zitat Zitat von Kesaj Beitrag anzeigen
    Das die Asiaten das Ganze so ernst nehmen und es auch relativ gut handeln konnten, sollte uns allen zu denken geben.

Liegt vllt daran, dass es die Regierenden dort nicht interessiert, wieviele da krank werden, sterben, Hauptsache die Wirtschaft floriert....Außerdem glaube ich denen in China nichts, was die Zahl der Infizierten, Toten betrifft. Das alle kritischen Stimmen, die darüber berichten Journalisten, Blogger usw weggesperrt werden, und verschwinden sagt doch einiges aus...
    Manchmal ist der richtige Weg nicht der einfachste Weg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer