Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Mädels und LGBTQ die auf Männer stehen glaubt ihr Ich bin attraktiv?

Member Avatar von Mortimer

Mädels und LGBTQ die auf Männer stehen glaubt ihr Ich bin attraktiv?

Ich habe knapp 30kg abgenommen bin jetzt nicht mehr so dick. Ich glaube Ich bin cool angezogen. Ich habe eine neue Jeans Jacke. Geburtsgeschenk von meiner Schwester.

StadtVB.jpg
    Ante Pavelic Wikipedia: Gestützt auf Ustascha-Miliz und Geheimpolizei begründete er eine totalitäre Diktatur, die Regime-Gegner verfolgte, Konzentrationslager errichtete und einen Völkermord an hunderttausenden Serben sowie zehntausenden Juden und Roma verübte. Nach Kriegsende floh Pavelić über Klosterrouten nach Argentinien, Paraguay und Spanien, wo er 1959 starb. Jasenovac i Gradiška Stara, to je kuća Maksovih mesara kroz Imotski kamioni žure, voze crnce Francetića Jure.

Was sind den LGBTQ ?
    Austriae est imperare orbi universo

Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Was sind den LGBTQ ?
    Homosexuelle Bisexuelle und Transgender
    Ante Pavelic Wikipedia: Gestützt auf Ustascha-Miliz und Geheimpolizei begründete er eine totalitäre Diktatur, die Regime-Gegner verfolgte, Konzentrationslager errichtete und einen Völkermord an hunderttausenden Serben sowie zehntausenden Juden und Roma verübte. Nach Kriegsende floh Pavelić über Klosterrouten nach Argentinien, Paraguay und Spanien, wo er 1959 starb. Jasenovac i Gradiška Stara, to je kuća Maksovih mesara kroz Imotski kamioni žure, voze crnce Francetića Jure.

Senior Member Avatar von Filanja

Man sieht du hast echt viel abgenommen aber die Frisur ist echt nicht gerade schmeichelhaft.. Ich wünsch dir Glück beim Paarungstanz, irgend einer wirst du mal gefallen
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...

Filanja, Filanja....... Filanja, Filou, die knallt die VW's weg, das ist ja der Clou.....schubbi di und schubbi du, das ist ein geiler Clou......
    und geht das so weiter, mein lieber Gastarbeiter, dann biste weg mit G und brichst dir noch den Zeh.....o weh...

...

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Filanja für diesen Post:

Mortimer (20.04.2019)

Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Was sind den LGBTQ ?
    Lange-Grosse-Breite-Tuntige-Quallen
    oder
    Lüsterne-Geifernde-Bumsende-Titten-Quadrilenen
    oder
    Lottoliebende-Glücksritterliche-Berufsspielende-Tierliebende -Quartalssäufer
    oder gar
    Luxemburgische-Gierlappen-Bandwurm-Terrassen-Quatschmacher
    oder
    Lustige-Gay-Balkanesianer-Tummel-Quelle
    oder
    .......bin müd

αρσενικός υπάρχει; Avatar von ND Nikos

Wie viele Bilder von dir, mit der Frage ob du attraktiv seist kriegen wir eigentlich noch von dir?

Zitat Zitat von XA Nikos Beitrag anzeigen
    Wie viele Bilder von dir, mit der Frage ob du attraktiv seist kriegen wir eigentlich noch von dir?
    Recht hast du.Morti will den Frage-Award bekommen. Der wird schon poliert vor dem Aushändigen......und dann lacht er uns alle aus....

Temporärer SYRIZAer Avatar von Zeus

Mach dir Tinder, irgendjemand wird sich bestimmt finden. Oder du verfällst in Depressionen.
    Pessimismus ist Realismus.

Warum suchst du dir nicht in Serbien eine aus deinem Kulturkreis? Wann warst du überhaupt das letzte Mal in deiner Heimat?

11. Das folgende Mitglied bedankt sich bei samoti für diesen Post:

Filanja (22.04.2019)

Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen
    Warum suchst du dir nicht in Serbien eine aus deinem Kulturkreis? Wann warst du überhaupt das letzte Mal in deiner Heimat?
    Das letzte mal 2018 im Sommer. So leicht ist das auch nicht. Ich war dort hatte aber kein Date. Mein Onkel hat mir jemanden auf Facebook gezeigt, hatte eine Freundschaftsanfrage verschickt wurde aber nicht akzeptiert. Pech. Ausserdem um jemanden aus meinem Kulturkreis zu finden muss ich nicht unbedingt nach Serbien, weil es sehr viele von dort auch in Österreich gibt. Und jemand aus Serbien kann nicht deutsch und du musst genug Geld haben um für diese Person zu garantieren. Meine Mutter hatte mit einer Albanerin gearbeitet sie war verheiratet mit einem Albaner aus Albanien und hatte Probleme ihn nach Österreich zu holen weil sie nicht genug verdient hat. Die neue Regierung macht Familienzusammenführung auch nicht leicht. Sie mögen nicht neue Ausländer. Ausserdem ist es für mich nicht wichtig das sie aus Serbien stammt oder orthodox ist. Katholisch oder Evangelisch geht auch. Ich hatte mal geschrieben das ich auch Katholisch und Evangelisch bin. Kannst hier nachlesen ist aber auf englisch. Wenn du es nicht verstehst, lass es durch den Google Übersetzer laufen. https://www.theapricity.com/forum/sh...-only-orthodox

https://www.google.com/search?source...31.Ts0sZWvxRm8

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer