Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: warum läuft das forum so bombastisch ???

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Post warum läuft das forum so bombastisch ???

was sagt ihr warum haben wir grad so ne frieden bringende leere im forum ?

tun die meisten so als hätten sie n job n hobby n leben ? ^^

na los erzählt ma was können wir ändern damit ihr euch wieder gegenseitig die pampers um die ohren haut ....soll ich duftbäumchen aufhängen oder doch besser den ein oder anderen verhassten user ?^^
    ich kann nur sagen solang auch nur ein balkan finger hier tippt wird das forum bestehen bleiben ,vielleicht hier und da ma für paar tage vom netz verschwinden weil mein kamerad nera wieder iwas verpeilt hat aber am ende steht der palast immer wieder und die letzten bf heckenpenner können sich ihre pleite geschwätz für den monatlichen gerichtsvollzieher aufsparen der das piano fänden will im kro imbiss ^^

ps.ich bin wieder da hab alcatraz gekauft und bau ne serverlandschaft dort für den useransturm in den nächsten wochen also keine hemmungen erzählt ma was euch stört und ich tu so als würd es mich jucken ^^
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

2. Die folgenden 5 Mitglieder bedanken sich bei Legija für diesen Post:

Cube (16.05.2019), Dissention (16.05.2019), Lubenica (16.05.2019), Remzudin (16.05.2019), Vatrena (16.05.2019)

Voll nett Avatar von Dissention

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

na los erzählt ma was können wir ändern damit ihr euch wieder gegenseitig die pampers um die ohren haut ....soll ich duftbäumchen aufhängen oder doch besser den ein oder anderen verhassten user ?^^
    ich kann nur sagen solang auch nur ein balkan finger hier tippt wird das forum bestehen bleiben ,vielleicht hier und da ma für paar tage vom netz verschwinden weil mein kamerad nera wieder iwas verpeilt hat aber am ende steht der palast immer wieder und die letzten bf heckenpenner können sich ihre pleite geschwätz für den monatlichen gerichtsvollzieher aufsparen der das piano fänden will im kro imbiss ^^

ps.ich bin wieder da hab alcatraz gekauft und bau ne serverlandschaft dort für den useransturm in den nächsten wochen also keine hemmungen erzählt ma was euch stört und ich tu so als würd es mich jucken ^^
    Nicht mehr unschuldige Serben und anderes Gesocks für drei Monate sperren, damit sich der eine ungewaschene Cigo wohler fühlt :P

4. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Dissention für diesen Post:

DarkoRatic (17.05.2019), Legija (16.05.2019)

Banned

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Nicht mehr unschuldige Serben und anderes Gesocks für drei Monate sperren, damit sich der eine ungewaschene Cigo wohler fühlt :P
    Solange du einem Naser Oric und Pavelic Fanboy wie FettJack in den Arsch kriechst sollstest du lieber mal die Fresse halten du Möchtegernvorzeigeserbe. Der Gestank deiner ungewaschenen Eier bleibt hier auch noch nach drei Monaten Sperre hängen du debiler Kackvogel!

Junior Member Avatar von Remzudin

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

Das liegt alles nur an mir,weil die Leute da draußen angst haben daß ich mal hier den einen oder anderen verfluche.
    Egal was passiert,ich habe noch nie seit der Erfindung des Internets ein Forum von selbst verlaßen.

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Remzudin für diesen Post:

Legija (17.05.2019)

Senior Member Avatar von Zana e Malit

Ich hab diesmal glaub echt keine Lust mehr auf Foren und rückblickend auch keine Lust auf die Themen und auch nicht auf die persönlichen Streitigkeiten... Hatte wohl eine Überdosis davon....
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...
    ...

9. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei Zana e Malit für diesen Post:

Elena (17.05.2019), Greco (17.05.2019), Legija (17.05.2019)

Member

lösch lieber mal auf wunsch accounts, so wie du im bf gelöscht werden wolltest und groß rumgeheult hast hahah, hast es doch nicht nötig in diesem florierenden Forum die userzahl künstlich hoch zu halten hajde mach mal bitte, danke

11. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Dadi für diesen Post:

Elena (17.05.2019)

Banned

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    lösch lieber mal auf wunsch accounts, so wie du im bf gelöscht werden wolltest und groß rumgeheult hast hahah, hast es doch nicht nötig in diesem florierenden Forum die userzahl künstlich hoch zu halten hajde mach mal bitte, danke
    was bist du nur für eine erbärmliche kleine Heulsuse! Dieses Forum hier hat dir die Möglichkeit geboten dich in deiner ganzen Größe zu entfalten und was machst du.... hofierst die Tyrannis des BF und trägst mit deiner Unfähigkeit bei, dass es dort so bleibt wie es ist , in dem du die Eier von Cobra und Co leckst.

13. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Lubenica für diesen Post:

Legija (17.05.2019)

Junior Member Avatar von Gott

Generation "Forum" ist am aussterben. Hier gibt es kaum unter-20-jährige.
    Facebook versucht mittlerweile auch seit einigen Jahren alles ständig zu erneuern/ändern/erweitern, da der Trend nach unten geht.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück dabei.

15. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Gott für diesen Post:

Legija (17.05.2019)

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen

implodier doch du zwerg oder beschwer dich bei der bundesnetzagentur ich lösch keine unbedeutende accounts die eh keinen schwanz jucken ...mein bf account war n träger des forums und meine löschung hat zum untergang beigetragen deswegen haben sie sich gewehrt dagegen^^ ..und wer heult sieht ma hier deutlich aber ok kannst ja deine tränen als gleitmittel nutzen im bf du witzigster user aller zeiten
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

Member

buhahhaa
    na ja erbärmlich halt war ja auch ned anders zu erwarten, aber gut dann bleibt er halt bestehen im zigeunerforum, bin ich halt einer der 3.567 online user jeden tag während in den thread totenstille herrscht klopf dir auf die schulter hast echt was großes erschaffen lelele

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer