Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 140 von 140

Thema: Kosovski specijalci upali na sever KiM –

Voll nett Avatar von Dissention

Zitat Zitat von Filanja Beitrag anzeigen
    Muss gar nichts zitieren... wem soll ich denn was beweisen? du weisst doch selber was du geschrieben hast und denkst.... und find mir einen rassistischen Satz von einer bekannten albanischen Persönlichkeit und keine rührseligen Alltagsgeschichten von Hinz und Kunz wie man dich als Kind beleidigt hat. Ihr habt solche die von oben herab einen Sterotyp kreiiren. Albanische Persönlichkriten haben euch etwa jemals mit „auf Bäumen kletternden Affen“ oder mit „Geburtsmaschinen welche eins nach dem anderen werfen und nicht mal alle Namen des Nachwuchses kennen“ beschrieben? Eher nich! Du weisst ja scheinbar nicht mal was Rassimus ist deshalb bezeichnest du auch seit Monaten Leute als Dreckszigeuner .... Wie kann man sowass einfach leugnen?!? werd ich nie verstehen..

PS: ich werde dir nicht mehr antworten. Wenn du Fakten bringen willst gerne...ich les sie mir durch, mehr aber auch nicht.
    War mir schon klar, dass du von mir nichts rassitisches zitieren kannst, wie auch, wenn ich sowas nicht poste.

Dreckszigeuner hat die selbe Gewichtung wie Drecksauto, Dreckskerl, Dreckswetter, ist daher ein Singular und kann sich nur auf eine Person beziehen. Durch eure falsche interpretation habt ihr das Forum zu einem ruhigen und besinnlichen Ort umgewandelt.

Ich hab nichts gegen Albaner, jedoch viele Albaner gegen Serben, auch du scheinst mit Vorurteilen zu kämpfen, schade, wirktest nicht so in der Vergangenheit.

Banned

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    War mir schon klar, dass du von mir nichts rassitisches zitieren kannst, wie auch, wenn ich sowas nicht poste.

Dreckszigeuner hat die selbe Gewichtung wie Drecksauto, Dreckskerl, Dreckswetter, ist daher ein Singular und kann sich nur auf eine Person beziehen. Durch eure falsche interpretation habt ihr das Forum zu einem ruhigen und besinnlichen Ort umgewandelt.

Ich hab nichts gegen Albaner, jedoch viele Albaner gegen Serben, auch du scheinst mit Vorurteilen zu kämpfen, schade, wirktest nicht so in der Vergangenheit.
    Erzähl hier keine Scheisse!

Du bedienst Hate Speech Rethorik. Deine Aussagen sind rassistisch!

"Josef Mautner: Ein wachsendes Phänomen im Zusammenhang mit diesem Rassismus gegen Roma in Bulgarien ist hatespeech (eine zum Hass oder zur Gewalt aufstachelnde Redeweise). Welche Erfahrungen machst Du in Deiner Arbeit mit hatespeech in Medien oder im Internet?

Assen Karagyozov: Weniger im persönlichen Bereich. Direkte Erfahrungen damit haben wir kaum, weil die meisten Roma keine Kontakte mit der Mehrheitsbevölkerung haben. Hauptsächlich begegnet uns hatespeech in den Medien: in Zeitungen, Zeitschriften, im Fernsehen, im Internet. Besonders extreme Beispiele sind politische Akteure wie Volen Siderov, der Vorsitzende der nationalistisch-bulgarischen Partei „Ataka“. Er tritt offen neonazistisch auf, etwa in der Öffentlichkeit mit dem Hitlergruß. Siderov ist immer wieder mit der Aussage hervorgetreten: „Mangal“ = Scheißzigeuner, Dreckszigeuner."
    https://mautner.wordpress.com/2014/1...seid-zigeuner/

Banned

"Was er mit dem Satz meine, "auf der Schanze gehöre zusammengeräumt", wollte die Richterin von dem 18-Jährigen wissen. "Dass die Politiker und auch die Polizei etwas tun", antwortete der Beschuldigte. Er gab auch zu, dass er die Roma im sozialen Netzwerk als "Hurenkinder" bezeichnet hatte, "das ist mir so herausgerutscht". Er hätte das auch geschrieben, wenn es nicht Roma, sondern Franzosen oder Österreicher gewesen wären. Schuldig bekenne er sich aber nicht. "Wenn ich jemanden beleidigt habe, tut es mir leid." Reue erkennbar Reuevoll gab sich ein 39-jähriger Tiroler: "Da ich das geschrieben habe, bekenne ich mich schuldig." Die Äußerungen "schlagt sie zusammen, die Roma-Lappen" und "Dreckszigeuner, grausige Mandln" bezeichnete er als "Unmutsäußerungen", die nur "so dahin gesagt waren". Ein 23-jähriger Pongauer, der "weg mit dem Dreck" und "grausiges Gesindel" gepostet hatte, meinte, er habe sich "bei dem Blödsinn mitreißen lassen". Und ein zuerst nicht geständiger 22-jähriger Angeklagter aus Hallein, der gepostet hatte, es solle mit Molotov-Cocktails auf das Lager der Roma geworfen werden und "das Drecksgesindel gehört ausgerottet", erklärte: "Das war nicht ernst gemeint. Ich bereue, was ich gesagt habe." Ins selbe Horn stießen auch andere Beschuldigte."

Quelle: https://www.sn.at/salzburg/chronik/r...rteilt-3324424 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019

Banned

Pissention redet davon ein echter Serbe zu sein. Dann zieht euch mal rein wen und was er hier verteidigt.

Pissentions Zerstörung

Junior Member Avatar von Remzudin

hat er auch geschoßen ?

Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    hat er auch geschoßen ?
    Er hat dich leider verfehlt....

Junior Member Avatar von Remzudin

Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Er hat dich leider verfehlt....
    wünschst du dir meinen tot ?

Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    wünschst du dir meinen tot ?
    Hab ich das gesagt?

Zitat Zitat von Filanja Beitrag anzeigen
    Muss gar nichts zitieren... wem soll ich denn was beweisen? du weisst doch selber was du geschrieben hast und denkst.... und find mir einen rassistischen Satz von einer bekannten albanischen Persönlichkeit und keine rührseligen Alltagsgeschichten von Hinz und Kunz wie man dich als Kind beleidigt hat. Ihr habt solche die von oben herab einen Sterotyp kreiiren. Albanische Persönlichkriten haben euch etwa jemals mit „auf Bäumen kletternden Affen“ oder mit „Geburtsmaschinen welche eins nach dem anderen werfen und nicht mal alle Namen des Nachwuchses kennen“ beschrieben? Eher nich! Du weisst ja scheinbar nicht mal was Rassimus ist deshalb bezeichnest du auch seit Monaten Leute als Dreckszigeuner .... Wie kann man sowass einfach leugnen?!? werd ich nie verstehen..

PS: ich werde dir nicht mehr antworten. Wenn du Fakten bringen willst gerne...ich les sie mir durch, mehr aber auch nicht.

Welche albanischen Persönlichkeiten,so was gibt´s?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer