Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 256 von 256

Thema: der fall lubenica

Senior Member Avatar von Filanja

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Kann man diese gesondert darstellen?

Wie meinst gesondert stellen? einfach anklicken halt.... Bist du angetrunken? erst findst du den Thread von der verfaulten Melone nicht und jetzt diese Frage? hahaha
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker......

Voll nett Avatar von Dissention

Zitat Zitat von Filanja Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Ivo haben wir nie gelogen warum wir ihn schützen... Wir wollten alle fair sein... Ivo sagt seine „Er drückt sich in ansprechender Weise aus“ blabla und dass er ausgetickt ist weil man ihm sagte er müsse die Beleidigungen aushalten und dürfe selber nicht.... und dann aber sagt er liest hier gar nicht mit dann ist dass bewusste Verschleierung von dem wirklichen Grund.... Ich habe Lubenica nie in Schutz genommen um euch eins auszuwischen oder wegen Sympathie zu jemandem.... Er ging ja mir tausendmal mehr auf den Keks als euch weil ich mir das Geheule per PN geben musste warum alle so fies zu ihm sind.... Dreckszigeuner ist für mich immernoch und wird es auch immer sein, ein rassistisches Schimpfwort was Roma erniedrigt und nicht ihn... Dabei bleib ich....
    Versteif dich nicht auf Dreckszigeuner. Es ist relativ gut nachvollziehbar, wie er systemathisch mit dem gesamten Forum Streit angenfangen hat. Ich hatte bis zum Schluß nix mit dem und habe ihn deutlich gewarnt was passiert, wenn er sich mit mir anlegt. Nachdem er alle angepisst hat, kam die Meldeorgie, spätestens hier hättet ihr schalten müssen. Das gilt weiterhin auch für andere User.

Voll nett Avatar von Dissention

Wie meinst gesondert stellen? einfach anklicken halt.... Bist du angetrunken? erst findst du den Thread von der verfaulten Melone nicht und jetzt diese Frage? hahaha
    Haha nein, ob man quasi ne Liste nur mit seinen VW generieren kann?

Edit: Ja etwas, komme von ner Grillparty

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Dissention für diesen Post:

Filanja (22.06.2019)

Senior Member Avatar von Filanja

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Haha nein, ob man quasi ne Liste nur mit seinen VW generieren kann?

Edit: Ja etwas, komme von ner Grillparty
    Ich merk sowas ^^ bei lubenica habichs auch direkt gemerkt als er sich mal mit Blackjack vereinigen wollte... da war er grad auf einem Trip hahahaha

PS: Zu dem Verlauf mit Lubenica äusser ich mich nicht mehr.... Wir waren transparent und wollten fair sein.. Wenn jemand was anderes denkt oder glaubt dann ists halt so...

Und noch was.... Man sollte die ganzen Listen von allen VW der anderen zeigen, weil er ja behauptet andere wurden nicht verwarnt... was offensichtlich gelogen ist.... er meint ja man liess „antiziganistische Agitatio“ zu..... Dann als Sahnehäubchen noch die Postings wo er Albacino als Cigocino bezeichnete..... soviel zur „Antiziganistische Agitation“...
    Geändert von Filanja (22.06.2019 um 00:57 Uhr)
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker......

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Filanja für diesen Post:

Vatrena (22.06.2019)

Senior Member

PS: Zu dem Verlauf mit Lubenica äusser ich mich nicht mehr.... Wir waren transparent und wollten fair sein.. Wenn jemand was anderes denkt oder glaubt dann ists halt so...
    Das wissen wir, und ich denke jeder rechnet es euch hoch an, ich zumindest tue das, aber das Ding ist ja, dass das was in Foren abläuft z.T. so bizarr ist, dass man nicht weiß welche Maßstäbe man ansetzen soll, ja sogar welche Regeln überhaupt. Ich glaube es gibt einfach keine Möglichkeit einen roten Faden in reinen Laberforen dieser Art zu halten, der Anspruch den man sich selbst setzt ist praktisch kaum erfüllbar.

8. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei BlackJack für diesen Post:

Elena (22.06.2019), Filanja (23.06.2019)

Ich habe mit meiner Süßen gerade ganz lecker zu Hause gefrühstückt-wie eigentlich immer.
    Gestern waren die Mädels ( 4 + 6) da und wollten hier schlafen, haben dann aber nach Inanspruchnahme des ganzen Oma-Opa-Programms, sich für zu Hause entschieden und wurden abgeholt wieder. Somit haben wir heute morgen, nicht statt schon gegen 6, wenn die Mädels wach werden, sondern erst gegen 8.30 unseren Sonntag ganz schick begonnen
    DA ich die letzten zwei Tage ganz erhebliche Gartenarbeiten hatte, zum ersten mal in meinem Leben , glaube ich und mir jedes einzelne Gelenk noch weh tat, war die Ruhe ganz gut für mich. ICh könnte wieder loslegen ...
    Da gucke ich hier rein und nur Plumpaquatsch.................Leute, nicht immer nur vom schöneren Leben reden.....auch mal anfangen damit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer