Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 256

Thema: der fall lubenica

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Post der fall lubenica

erklärt ma warum user die hier rumgepöbelt haben und keine normal diskussion führen konnten ...weil deren lebensaufgabe hier war das team anzulutschen und rumzupöbeln damit er gesperrt gelöscht getötet wird .... im bf aber kein problem damit haben neben lube mehr oder weniger normal zu diskutieren ....hier wurde sogar n bj zum orban madjar mit cigo allergie ....jeder post war voll von zigeuner bull shit ....was macht den unterschied erklärt ma bitte ^^
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

2. Die folgenden 5 Mitglieder bedanken sich bei Legija für diesen Post:

Cube (10.06.2019), Filanja (10.06.2019), Lubenica (11.06.2019), Vatrena (10.06.2019), XA Nikos (12.06.2019)

ich denke es is ne charakter sache und man erkennt sofort wer gerade ist und imner der selbe charakter und wer hin und her flippt sobald die umstände sich ändern ....aber noch lächerlicher sind die penisköppe die nach jahrelanger egosperre ivos oder seiner handlanger jetzt durch nen billigen gnadenakt um den stall zum laufen zu bringen diesen wie hungernde freigelassene annehmen ohne n funken stolz und stinkefinger ^^

4. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Legija für diesen Post:

Cube (10.06.2019), Vatrena (10.06.2019)

Schlimmer als Cobra Avatar von Vatrena

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich denke es is ne charakter sache und man erkennt sofort wer gerade ist und imner der selbe charakter und wer hin und her flippt sobald die umstände sich ändern ....aber noch lächerlicher sind die penisköppe die nach jahrelanger egosperre ivos oder seiner handlanger jetzt durch nen billigen gnadenakt um den stall zum laufen zu bringen diesen wie hungernde freigelassene annehmen ohne n funken stolz und stinkefinger ^^
    Das ekelt mich allerdings auch total an....

6. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Vatrena für diesen Post:

Cube (10.06.2019), Legija (10.06.2019)

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das ekelt mich allerdings auch total an....

hässliche gestalten die hier vor nem ladyteam aufmucken als würden sie für den weltfrieden kämpfen und gottes gerechtigkeit ....^^

8. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Legija für diesen Post:

Cube (10.06.2019), Vatrena (10.06.2019)

Senior Member Avatar von Filanja

Legija dafür ists zu spät jetzt... Irgendwann eskalierts drüben wieder dann nehmen wir die Flüchtlinge auf, wie gehabt... aber ich werde für mich wissen dass ich niemanden hofiere oder gar Frieden stiften versuche.... sicher nicht wie zuvor....
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...

Filanja, Filanja....... Filanja, Filou, die knallt die VW's weg, das ist ja der Clou.....schubbi di und schubbi du, das ist ein geiler Clou......
    und geht das so weiter, mein lieber Gastarbeiter, dann biste weg mit G und brichst dir noch den Zeh.....o weh...

...

10. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Filanja für diesen Post:

Legija (10.06.2019), Vatrena (11.06.2019)

Zitat Zitat von Filanja Beitrag anzeigen
    Legija dafür ists zu spät jetzt... Irgendwann eskalierts drüben wieder dann nehmen wir die Flüchtlinge auf, wie gehabt... aber ich werde für mich wissen dass ich niemanden hofiere oder gar Frieden stiften versuche.... sicher nicht wie zuvor....
    darauf drei schubbis und drei die's und drei du's ......und ein Zigeunerehrenwort ......

12. Das folgende Mitglied bedankt sich bei hirndominanz für diesen Post:

Filanja (11.06.2019)

Voll nett Avatar von Dissention

erklärt ma warum user die hier rumgepöbelt haben und keine normal diskussion führen konnten ...weil deren lebensaufgabe hier war das team anzulutschen und rumzupöbeln damit er gesperrt gelöscht getötet wird .... im bf aber kein problem damit haben neben lube mehr oder weniger normal zu diskutieren ....hier wurde sogar n bj zum orban madjar mit cigo allergie ....jeder post war voll von zigeuner bull shit ....was macht den unterschied erklärt ma bitte ^^
    Habe nicht das Gefühl, dass das so ist. Aufgrund der Tatsache, dass dort etwas mehr los ist, fällt es nicht immer auf, aber Lubenica und seine 100 Fakes werden wie hier auch, genau gleich behandelt.

BJ hatte auch ne Sperre deswegen ^^

In diesem Forum wäre es auch nicht so eskalliert, wenn man sich nicht von Lubenica bezüglich Verwarnungen hätet so einspannen lassen - Drekszigeuner zu verwarnen war und ist ein Fehler - und dieser Fehler hat zur Eskalation geführt, der Eine hat den Meldebutton penetriert und die Mädels haben fleissig verwarnt, süäter sogar 3 (!) Monats - Sperren ausgesprochen.

14. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Dissention für diesen Post:

Elena (11.06.2019), Legija (10.06.2019)

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Habe nicht das Gefühl, dass das so ist. Aufgrund der Tatsache, dass dort etwas mehr los ist, fällt es nicht immer auf, aber Lubenica und seine 100 Fakes werden wie hier auch, genau gleich behandelt.

BJ hatte auch ne Sperre deswegen ^^

In diesem Forum wäre es auch nicht so eskalliert, wenn man sich nicht von Lubenica bezüglich Verwarnungen hätet so einspannen lassen - Drekszigeuner zu verwarnen war und ist ein Fehler - und dieser Fehler hat zur Eskalation geführt, der Eine hat den Meldebutton penetriert und die Mädels haben fleissig verwarnt, süäter sogar 3 (!) Monats - Sperren ausgesprochen.

soweit ich das gesehen hab haben die ladys nur die harten fälle vw unabhängig von lubes meldungen die natürlich in massen kamen...das meiste wurde ignoriert.....iwann wurde hier nur noch dreckszigeuner und hässlicheres getippt und das ist ja net der sinn eines forums ausserdem wird dreckszigeuner auch im bf vw oder nicht ...naja dort wird ma eier kraulen vw dann mütter bumsen net keine ahnung ^^ aber is ja auch egal und auch das dort die gleichen zehn jetzt gas geben und drei davon mit ihren vier schulterkloppenden fakes iwann werden wieder die drei vier user mit ihren fakes rüberkommen und dann geht der kreislauf so weiter......was soll das team dann machen....ich kann nur sagen das die ladys echt neutral ran gehen und niemanden bevorteilen aber iwie fühlen sich alle benachteiligt und kommen mit trotzreaktionen.....egal soll uns net jucken das forum wird weiter seine runden drehen durch die weiten des internets auf der suche nach irren balkanern die sich den scheizz antun wollen ......^^

16. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei Legija für diesen Post:

Cube (10.06.2019), Dissention (11.06.2019), Filanja (11.06.2019), Vatrena (11.06.2019)

Ganz einfach du bist scheisse du hausflurbosanac.

Schlimmer als Cobra Avatar von Vatrena

Sowohl Dreckszigeuner als auch Kriechen usw sind im BF verwarnungsgründe und werden verwarnt.

Vielleicht erklärt mir einer mal den Unterschied ^^

19. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Vatrena für diesen Post:

Filanja (11.06.2019), Legija (11.06.2019)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer