Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 261 bis 270 von 270

Thema: der fall lubenica

Senior Member Avatar von BlackJack

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Was für ein himmlischer Ort das hier ist, seit Lube entsorgt wurde
    Im BF ist er gut aufgehoben

Unterschicht Avatar von Dissention

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Im BF ist er gut aufgehoben
    Ich bin froh, dass er seine toxische Kacke hier nicht mehr loswird ^^

3. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Dissention für diesen Post:

BlackJack (23.02.2020)

Wusstet ihr, dass Lubenica im Juni gesperrt wurde aber sich zuletzt im Januar versucht hat, einzuloggen?

B B B B B BLÄÄÄGGDSCHÄGG

Wie jetzt ist Lubenica bis zum Sankt Nimmerleidstag gesperrt?
    Дух Савезне Републике Југославије је јединство Републике Србије и Републике Црне Горе.

H grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    the courage to change the things I can, and the wisdom to know the difference.

7. Die folgenden 9 Mitglieder bedanken sich bei Gushter für diesen Post:

Baresco (25.02.2020), behindi (13.09.2020), BlackJack (25.02.2020), Dhevestros (25.02.2020), Dissention (25.02.2020), EL Lysimachos (08.03.2020), Elena (25.02.2020), Strela (26.02.2020)

Banned Avatar von Elena

Zitat Zitat von Gushter Beitrag anzeigen

Manchmal ist der richtige Weg nicht der einfachste Weg

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    JackShandy und ich könnten dir zu meiner Entsperrung was erzählen, wenn du das willst.

Weisst du noch, als du zu mir meintest, ich solle veruchen bissel zu fighten und mir das nich bieten lassen und versuchen da wieder reinzukommen, ins BF?

Weisst du wer eigentlich für meine Sperre verantwortlich war? Das war das Gespann, Insider/Cobra und Trop, der den Anstoss und die Formel geliefert hat....der Rest der Nationalistischen Albos mit denen ich im Clinch lag weil ich irgendwann auf das Thema Kosovo eingegangen bin haben mit den restlich üblichen Verdächtigen Nachdrucks-Shitstorm erzeugt. Also Ivo hatte damit nix zu tun, wie sich heraustellte und er war derjenige der mich entsperrt hat und auch derjenige, der gesagt hat, dass er mit mir eigentlich damals keine Probleme hatte.

Die ganze Sache hat angefangen, als ich mich gegen die einseitige Sichtweise und Verklärung des Konflikts und gegen die Dämonisierung Serbiens und der Serben und gegen die Doppelmoral und Doppelstandarts der albanischen Nationalisten gestellt habe. Und da wurde ich dann plötzlich als Rassist gebrandmarkt. Nicht nur das, sondern dann auch vom nem User als Fake bezeichnet, obwohl ich vorher lange aktiv war und ich mich zu diesen Themen bisher nie geäussert hatte. Plötzlich war ich Lupo, den ich zuvor ebenfalls nich kannte , der schon lange nicht mehr aktiv war und der ne ganz andere Handschrift hat, wie es sich herausstellte.

Auf jedenfall wollte man mich loswerden und da stellt sich auch ne Frage. Inwieweit ist es möglich an IP Adressen herumzuschrauben und nachträglich zu manipulieren? Es kann nämlich überhaupt nicht sein, dass meine IP identisch mit der von Lupo war/ist, da ich manchmal aus Krefeld , nähe Düsseldorf geschrieben habe und eben aus Berlin. Desweiteren änderte ich meine IP bzw. sorgte dafür, dass ich eine neue zugestellt bekam, in dem ich den Router für längere Zeit ausgestellt hab.

Desweiteren übe ich mich seit längerer Zeit in Zurückhaltung was Ausfälle und Beleidigunge betrifft , hier wie auch drüben.
    Ich bin weiterhin an konstruktiven Diskussionen interessiert und punkte eher mit Inhalten und Argumenten.
    Das ich mir nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lasse, das hast du sicherlich auch schon gemerkt. Eben auch ein Grund weshalb ich damals als Störfaktor im BF für gewisse User gegolten habe.
    Und wie kann man am besten gegen solche User wie mich vorgehen? Am besten immer im Rudel, mit Anti-Diskussion, Beleidigungen, Diffamierungen und rassistischer Hetze. Die rassistische Agitation und der Antiziganismus der hier im Balkanesia seinen Höhepunkt fand, der ist nicht herunterzuspielen und nicht zu rechtfertigen.

Oberflächiges Rumgegackere über Fakes, welches wichtiger erscheinen soll als gewisse Themen und Inhalte, kann ich mir auch nicht mehr geben.

Meine Haltung , so wie sie von Anfang an im BF war, was den Umgang mit Themen wie Nationalsozialismus, Neonazitum, Ustasa, Rassismus Nationalismus, Antiziganismus etc. betrifft, hat sich nicht geändert.

Ebenso hat sich meine Haltung zum Kosovokonflikt, zur Nato Aggression gegen Jugoslawien und zu den Jugo-Kriegen nicht geändert....im Gegenteil, meine Sicht auf die Dinge ist über die Jahre noch differenzierter und klarer geworden.

Als Cobra damals noch Mod war und ich meine Geschichte über Korcula schrieb, die ich als Kind erlebte, wo Ustasa Anhänger ne Familie angegriffen hatten und am liebsten ermorden wollten, da löschte Cobra diese Geschichte ohne Begründung und dies tat er heimlich und willkürlich. Warum? Jetzt , wo ich diese Geschichte drüben schreiben kann und sie auch hier schon niederschrieb, da geben sich ein Cobra, ein BlackJack und ein Izdajnik die allergrößte Mühe mich als Lügner darzustellen, als sei das ne Spinnerei und ne erfundene Geschichte, mit ner darauf folgenden Begründung, ich würde ja nur hetzen wollen. Als Kind war ich eben noch nicht so politisiert wie ich das heute bin. aber jetzt weiss ich warum ich Faschisten hasse!
    Hä, was

Glücksfall Avatar von Grdelin

Sag bloß du hast das gelesen.
    's gibt nix Besseres wie ebbes Guats.

Senior Member Avatar von BlackJack

Scheiss was auf diesen Irren
    Dieses Land ist wegen kollektiver Verdummung dem Tod geweiht

Junior Member Avatar von Tigerfish

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Scheiss was auf diesen Irren
    Dsa Forum besteht zum Größten Teil aus Irren. Auf einen mehr oder weniger kommt es auch nicht an.

13. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Tigerfish für diesen Post:

Skythe (13.09.2020)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer