Seite 63 von 70 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 692

Thema: Die aussergewöhnlichsten Verwarnungen und Sperren !

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Eine Linie ist nicht erkennbar, Eingriffe scheinen völlig willkürlich und zufällig. Ich kapiere nicht warum Mod-Posten nicht aufgegeben werden wenn man sie eh nicht wahr nimmt. Im Grunde kann man das Forum sich selbst überlassen.
    Vollste Zustimmung.Verstehe ich auch nicht, wenn man privat keine Zeit hat, oder warum auch immer, warum man sich dann noch mit einen Moderatorationsjob belastet..
    Nur wenn wir in den Abgrund hinabsteigen, finden wir die Schätze des Lebens -Joseph Campbell

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Elena für diesen Post:

BlackJack (18.02.2018)

Banned

Was haben wir nur falsch gemacht?

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    Vollste Zustimmung.Verstehe ich auch nicht, wenn man privat keine Zeit hat, oder warum auch immer, warum man sich dann noch mit einen Moderatorationsjob belastet..

mit der zeit ist echt net das problem.......dort sind die admins und mods 24 std on das kann man an den beiträgen sehen.....ein inscheizzer hat eh immer wenig bis nix geschrieben weil sonst sein silberblick durch die zeilen schimmert ....sie sind in threads wo massiv beleidigt wird und schauen einfach weg so war es schon immer in den letzten jahren ausser in der zeit wo user wie bruni die griechin und nale zb mod waren ....die haben sich net untergeordnet und das forum lief zu der zeit am ordentlichsten ..... es ist n forum und ein admin sollte net gebunden sein an iwelche zeiten dh das natürlich alles ausserhalb des forums priorität hat und man auch paar wochen oder monate vielleicht net on kommt was vollkommen ok ist aber dafür gibts ja mehrere und einer ist immer da.......
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

Sind zu wenige Mods, die mehr oder weniger alle keine Lust mehr haben...
    Nur wenn wir in den Abgrund hinabsteigen, finden wir die Schätze des Lebens -Joseph Campbell

Sind zu wenige Mods, die mehr oder weniger alle keine Lust mehr haben...
    Weiß nicht ob es daran liegt, manchmal habe ich das Gefühl, dass einige durchaus permanent da sind, nur reagieren sie meist einfach nicht, vlt um zu verbergen dass sie eben doch stets präsent sind, was ja nun auch keine Schande wäre.

7. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei BlackJack für diesen Post:

Elena (18.02.2018), Legija (18.02.2018)

D.Hans
    Guest
    Mittlerweile kann man im BF froh sein, wenn überhaupt noch ein Mod oder Admin anwesend ist...was da alles durchgeht und nicht gesehen,gelesen, ignoriert wird,ist einfach unglaublich...Schade um das Forum.
    Nein, so wie es jetzt ist, wäre nicht schade darum. Solange man den ganzen Erdogan-Fanatikern, aufgegeilten Kriegswölfen, Putin-Anbeterinnen und Verherrlichern einer nie dagewesenen Balkanrealität diesen Platz gönnt, wäre es kein großer Verlust, wenn das Forum sanft entschläft. Finden sich ja immer schnell Alternativen!

Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Nein, so wie es jetzt ist, wäre nicht schade darum. Solange man den ganzen Erdogan-Fanatikern, aufgegeilten Kriegswölfen, Putin-Anbeterinnen und Verherrlichern einer nie dagewesenen Balkanrealität diesen Platz gönnt, wäre es kein großer Verlust, wenn das Forum sanft entschläft. Finden sich ja immer schnell Alternativen!
    Zumindest ist das nicht unser Problem, wieder etwas aus dem BF zu machen...wenn es die Admins nicht interessiert, soll mir das auch sein..

D.Hans
    Guest
    Zumindest ist das nicht unser Problem, wieder etwas aus dem BF zu machen...wenn es die Admins nicht interessiert, soll mir das auch sein..
    So isses!

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen

das problem sind garantiert net die zwei drei russen im forum wie zb damien die ganz natürlich pro russisch sind oder erwartest du franz das sie die habsburger anpimmeln .......problem sind nur die heuchler in foren die alles wissen und das meist besser als die anderen und dabei jeden schwanz als faschist rassist oder dumm bezeichnen wenn man net nach deren pennerschnauze schreibt..davon haben wir hier auch drei besonders hässliche exemplare...die gleichen haben komischerweise null resepkt vor userinnen weil sie denken damit zu zeigen was für tolle kerle sie sind so ne art bad boys für frauenhassende gays uva aber sicher net die russen und schon gar net putin nur weil dir deine medien jeden tag die suffbirne zudröhnen damit ^^
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

*Tri Prst* Avatar von Cube

Wurde glaube schon wegen alles un jenes Verwarnt u gesperrt teils berechtigt.teils aber total Sinnlos.aber Interessant wie die Belegschaft/Sippschaft da drüben des Forum heruntergewirtschaftet haben alter Schwede.Hoffe nur nich das en Teil der Bagasch von drüben hierher kommt.Obwohl Lilith eigt früher immer pro Serbisch war u soviel ich weiß auch den Sport Tennis liebte Ach ja.ich weiß,man soll alte Zeiten nich immer so nachtrauern.Zeiten ändern sich, u manche Menschen leider auch.Ich hab mich zum Positiv geändert manche leider Scheiße geblieben u manche leider auch Scheiße geworden.Bei manchen denkst dir echt, wenn so Leute um dich rum hast brauchst echt keine Feinde mehr.Aber jetz gibt es das Balkanesia dank Legija u beba fühl mich Sau wohl hier Danke das ich hier sein darf

PS:Eure Hinweisung zu meiner Rechtschreibung möchte ich nich hören.Gell

13. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Cube für diesen Post:

beba (07.05.2018), Legija (07.05.2018)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer