Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Prevara ili silovanje – Drejk platio 350.000 dolara

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Exclamation Prevara ili silovanje – Drejk platio 350.000 dolara

Slavni reper Drejk je platio 350.000 dolara ženi koja ga je optužila za seksualno zlostavljanje u 2017. godini, dok je bio na turneji po Britaniji.

Rapper Drake zahlt 350 000 US-Dollar an Instagram-Model

Zwei Jahre ist es her, dass Instagram-Model Laquana Morris dem Rapper Drake (32) vorgeworfen hat, sie sexuell missbraucht zu haben. Jetzt kommt raus: Um die Vorwürfe hinter sich zu lassen, hat Drake ihr 350 000 US-Dollar (310 000 Euro) gezahlt.

was denkt ihr zahlt er weil er schuldig ist und damit ruhe hat oder hat die frau gelogen um sich zu bereichern ?
    wenn er sie vergewaltigt hat gehört er meiner meinung nach in den knast wo er vergewaltigt wird und wenn net gehört sie in den knast weil sowas ne kranke waffe sein kann für kaputte frauen die nen mann zerstören wollen aus welchen gründen auch immer und es n schlag ins gesicht ist den echten missbrauchsopfern .....
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Legija für diesen Post:

Zana e Malit (26.06.2019)

Als ob es echte Gerechtigkeit unter Menschen gäbe du analritter

keine Ahnung aber bei Michael Jackson bin ich mir sicher dass er immer nur gezahlt hat , um seine Ruhe zu haben ...

Senior Member Avatar von Zana e Malit

Ich warte nur auf die Kommentare a la „der hat es doch nicht nötig, kann so viele Frauen haben“....
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...
    ...

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Zana e Malit für diesen Post:

Legija (26.06.2019)

ΓΕΙΑ ΜΑΣ! Avatar von Greco

Ich kenne persönlich einen Fall, wo sich rausgestellt hat, dass der Vergewaltigungsvorwurf erlogen waren.
    Allerdings glaube ich, dass es sich bei Leuten wie in diesem Fall meistens um abgehobene Neureiche die,
    endlich zu Geld gekommen, meinen sie wären König der Welt und könnten sich nun alles erlauben.
    Für immer wegsperren...….Dreckssäue!

8. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Greco für diesen Post:

Legija (26.06.2019)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer