Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: warum wurde deki gesperrt ivo ?????

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Zitat Zitat von Mr.Romantic Beitrag anzeigen
    Ich sehe '*''*''*''*''*''*' wird immer noch ganz feucht wenn er vom BF spricht
    auuu vidi ko nam došooooo hahaha
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    auuu vidi ko nam došooooo hahaha

Member Avatar von Фића

ko je ovo?

Zitat Zitat von Фића Beitrag anzeigen
    Das ist Ivo's dank das ich das BF wieder auf fordermann gebracht habe seit Oktober 2018
    Du hast wegen einer trivialen Geschichte, die dir eigentlich egaler nicht sein sollte, deinen eigenen Untergang herbeigeführt. Was hast du gedacht, wie das enden würde, wenn du mit bereits vier Verwarnungen und einer Warnung auf dem Konto JS wieder einen Fakevorwurf machst. Ich meine, die Warnung bekamst du sogar wegen Fakeunterstellung an JS. Spätestens da musst du die rote Linie doch gesehen haben, stattdessen hast du dich dafür entschieden, sie zu überschreiten. Wieso? Was ging dir dabei durch den Kopf? Was hat dich dazu getrieben? Ich versuche es nur zu verstehen. Erkläre mir deine Gedankengänge, die dein Ende bewirkt haben.

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Verethragna für diesen Post:

JackShandy (10.07.2019)

Member Avatar von Фића

Zitat Zitat von Verethragna Beitrag anzeigen
    Du hast wegen einer trivialen Geschichte, die dir eigentlich egaler nicht sein sollte, deinen eigenen Untergang herbeigeführt. Was hast du gedacht, wie das enden würde, wenn du mit bereits vier Verwarnungen und einer Warnung auf dem Konto JS wieder einen Fakevorwurf machst. Ich meine, die Warnung bekamst du sogar wegen Fakeunterstellung an JS. Spätestens da musst du die rote Linie doch gesehen haben, stattdessen hast du dich dafür entschieden, sie zu überschreiten. Wieso? Was ging dir dabei durch den Kopf? Was hat dich dazu getrieben? Ich versuche es nur zu verstehen. Erkläre mir deine Gedankengänge, die dein Ende bewirkt haben.

Wer bist du, das du so detailiert bescheid weisst? Welcher nick im BF?

Member Avatar von Фића

Lubenica Jack hat mich als erster damit konfrotiert und mir fragen gestellt, ich habe ihn nur geantwortet wieso ich es so denke.

Überall Spione

Lubenica Jack hat mich als erster damit konfrotiert und mir fragen gestellt, ich habe ihn nur geantwortet wieso ich es so denke.
    Das erklärt nicht, wieso du trotz der vier Verwarnungen und der einen Warnung von heute Morgen weiterhin regelwidrig gehandelt hast. Versetz dich in ein paar Stunden zurück, du hast bereits vier Verwarnungen und eine Warnung. Die Warnung bekamst du heute morgen wegen des Fakevorwurfs. Spätestens jetzt hätten bei dir die Alarmglocken läuten müssen, aber du hast weitergemacht. Jeder gesunde Menschenverstand hätte die Lage richtig eingeschätzt und aufgehört. Du nicht. Wieso?

Member Avatar von Фића

Zitat Zitat von Verethragna Beitrag anzeigen
    Das erklärt nicht, wieso du trotz der vier Verwarnungen und der einen Warnung von heute Morgen weiterhin regelwidrig gehandelt hast. Versetz dich in ein paar Stunden zurück, du hast bereits vier Verwarnungen und eine Warnung. Die Warnung bekamst du heute morgen wegen des Fakevorwurfs. Spätestens jetzt hätten bei dir die Alarmglocken läuten müssen, aber du hast weitergemacht. Jeder gesunde Menschenverstand hätte die Lage richtig eingeschätzt und aufgehört. Du nicht. Wieso?

Er hat mir sogar noch eine zweite Warnung gegeben nach 4 VW, haste nicht mitbekommen am Ende Krass oder. Glaube wurde sogar für immer gesperrt bin mir aber nciht sicher, sein dank an mich das es wieder läuft im BF. Werde behandelt als ob ich einem eine Morddrohung geschickt habe anstatt über ein Fake account
    Geändert von Фића (10.07.2019 um 19:38 Uhr)

Er hat mir sogar noch eine zweite Warnung gegeben nach 4 VW, haste nicht mitbekommen am Ende Krass oder. Glaube wurde sogar für immer gesperrt bin mir aber nciht sicher, sein dank an mich das es wieder läuft im BF.
    Er liebt dich eben doch irgendwie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer