BlackJack (06.09.2019)
Mit Akazienholz haben schon die alten Sumerer ihre Kaiser bekocht, die wussten eben was gut ist
Strela (06.09.2019)
Mit Akazienholz haben schon die Prontosaurier die Archäopterixe von den Wolken gefegt......
Akazienholz gab es nach dem Urknall noch vor den Protonen
Strela (07.09.2019)
Ein sehr gelungener Sommer/eigentl. schon Herbsturlaub. Habe am Haus einiges abgedichtet, Fenster, Toilette, mich abgedichtet. RTS Radio Beograd 1 kommt hier übrigebs im Autoradio klar (respektabler Fernempfang) bis vor einen Hügel vor meinem Dorf, danach weg/Gleichkanalstörer aus Österreich oder der Slowakei. HRT geht auch. Soviel von den Jugos aber bis auf die Küste kannst eh alles wegschmeissen da gleiche Scheisse wie hier hehe pozdrav
Mein Führer! I can walk!
beba (07.09.2019)
Scheiss was drauf hier auch gleich noch der Urlaubsxit hinterher. Generation Doof kennt es zwar nicht mehr aber sie vegetieren in den gleichen grauen Drecksfassaden vor sich her die unsere Komistem noch dahinbetoniert haben.
https://m.youtube.com/watch?v=4yEeT6Swh5s
Mein Führer! I can walk!
beba (07.09.2019)
"τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων
es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco
Strela (09.09.2019)
Mein Führer! I can walk!