Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Hätt mans doch stehn lassen können

Junior Member Avatar von Strela

Hätt mans doch stehn lassen können

Überall wird altes Zeug abgerissen, Zeugnisse der Geschichte einfach plattgemacht oder gelten plötzlich als "böse" und werden bestenfalls verschämt in die Ecke gestellt. Warum nicht einfach stehen lassen?

In Sachsens Kirchen hängen Glocken aus der NS-Zeit. Einige davon tragen Hakenkreuze. Die Landeskirche redet noch über den richtigen Umgang damit – für Kritiker geht das gar nicht.Am Ende kreischte die Flex: Unbekannte entfernten das Hakenkreuz von der Glocke in Schweringen.
    Und ist die Welt jetzt dadurch besser geworden? Idioten. Neulich sowas ähnliches als bei Bauarbeiten Nazikram (indisches Glücksymbol, diesmal in Beton) ausgebuddelt worden ist. Sofort waren die Hosen ganz voll und das Ding wurde abgebrochen. Keiner wollte es geschissen haben. Hätt mans doch stehn lassen können

Anderes Beispiel

Ende der Atomkraft: Kühlturm in Mülheim-Kärlich gefallen "In Mülheim-Kärlich ist der Ausstieg aus der Atomenergie greifbar geworden"https://www.ww-kurier.de/artikel/81341-ende-der-atomkraft--kuehlturm-in-muelheim-kaerlich-gefallen
    Na und Arschlöcher aus dem Glauben seid ihr auch schon lange ausgestiegen trotzdem reißt keiner den Kölner Dom ab oder? Hätt mans doch stehn lassen können

Und wo sind eigentlich die Stalin-Statuen in Albanien abgeblieben? Die standen (zumindest nach Ismail Kadare) doch noch bis 1991. Hätt mans doch stehn lassen können
    Geändert von Strela (09.08.2019 um 15:56 Uhr)
    Mein Führer! I can walk!

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Strela für diesen Post:

Dadi (09.08.2019)

Senior Member Avatar von BlackJack

Die Ratten haben das Hakenkreuz vermutlich teuer an Militariasammler verkauft

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

DarkoRatic (10.08.2019)

Junior Member

Wer hakenkreuze wegmacht sollte ins lager was soll des hakenkreuze sind die zukunft und strela will sturmbannführer werden

Junior Member Avatar von Ujo

In Herxheim verteidigen sie ihre Hitlerglocke. Die geben sie nicht her, die Evangelen.
    O Herr , bewahre uns vor Pest, Hunger und den Kroaten.

Senior Member Avatar von Filanja

Die Stalin Statuen in Albanien sind ja vielleicht dem Memorial für die türkischen Opfer des Putschversuchs von 2016 gewichen.
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...

Filanja, Filanja....... Filanja, Filou, die knallt die VW's weg, das ist ja der Clou.....schubbi di und schubbi du, das ist ein geiler Clou......
    und geht das so weiter, mein lieber Gastarbeiter, dann biste weg mit G und brichst dir noch den Zeh.....o weh...

...

αρσενικός υπάρχει; Avatar von XA Nikos

https://exit.al/en/2019/08/08/munici...oup-in-turkey/

Wie tief kann man eigentlich noch sinken?

named the road “Martyrs of July 15”
    Tirana organized the “Triumph of Democracy March”
    Geändert von XA Nikos (11.08.2019 um 15:41 Uhr)

Senior Member Avatar von BlackJack

wtf

Junior Member

Zitat Zitat von XA Nikos Beitrag anzeigen

Des is an Wichtigkeit noch über dem hier wo wir grad waren. Haus der Wannseekonferenz wo 1941 der Mord an 11 Millionen Juden in Europa vorbereitet wurde nach der konferenz gabs Frühstück am See für die teilnehmer

IMG_20190811_164212.jpg

IMG_20190811_151630.jpg
    Geändert von Nanomax (11.08.2019 um 15:49 Uhr)

Senior Member Avatar von Filanja

Zitat Zitat von XA Nikos Beitrag anzeigen

Dafür gibts jetzt einen Adem Jashari Park in Istambul.... Die Türken stehn auf uns..

https://indeksonline.net/parku-me-i-...adem-jasharit/
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...

Filanja, Filanja....... Filanja, Filou, die knallt die VW's weg, das ist ja der Clou.....schubbi di und schubbi du, das ist ein geiler Clou......
    und geht das so weiter, mein lieber Gastarbeiter, dann biste weg mit G und brichst dir noch den Zeh.....o weh...

...

Junior Member Avatar von Strela

Zitat Zitat von Filanja Beitrag anzeigen
    Die Stalin Statuen in Albanien sind ja vielleicht dem Memorial für die türkischen Opfer des Putschversuchs von 2016 gewichen.
    Hej vor kurzem sah ich eine uralte Simpsons Folge aus 1990 Bart war im Schüleraustausch und an seine Stelle kam ein albanischer Junge Albanien war damals noch so
    Mein Führer! I can walk!

13. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Strela für diesen Post:

Filanja (11.08.2019)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer