Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: der perfekte partner.....

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Question der perfekte partner.....

was muss er sie haben sein und gibt es sowas überhaupt den perfekten partner ...ist er sie net dann auch automatisch der perfekte mensch wenn wir jetzt von normalen menschen ausgehen und net iwelche chainsaw massaker axtschwinger die aussehen wie drei milliarden jahre inzucht dann geht natürlich die theorie net auf ^^

ps.ich bin nackt damit ihr nicht auf die idee kommt wie beim letzten thread über mich jetzt wieder nachzudenken und wenn doch wie gesagt bedenkt dabei ich bin nackt ^^
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

Junior Member

Diese Verbindung von ich bin nackt und der perfekte Partner is iwie eigenartig...

3. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Nanomax für diesen Post:

amerigo (14.08.2019), Legija (13.08.2019)

ja stellste dir bildlich vor so n long john serben wa ^^

5. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei Legija für diesen Post:

beba (13.08.2019), Cube (13.08.2019), Nanomax (13.08.2019)

Jugo-Cobra Avatar von beba

Ich glaube nicht, dass es so etwas gibt.

Sich in jmd verlieben ist ja was ganz spontanes, das kann man sich sowieso nicht ausrechnen ....

Mein Papa hat immer gemeint, dass wir uns alle viel zu schnell trennen würden...idS meinte er ..."Am Anfang ist alles wie Schokolade und später ist es auch braun...und nicht mehr Schokolade^^.... ali to je tako...
    "τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

7. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei beba für diesen Post:

Elena (14.08.2019), Filanja (13.08.2019), Legija (13.08.2019)

ΓΕΙΑ ΜΑΣ! Avatar von Greco

Grüne Wiese, grüne Wiese, grüne Wiese, grüne Wiese, grüne Wiese, grüne Wiese, grüne Wiese...……

…...die Bilder aus dem Kopf kriegen....
    Geändert von Greco (13.08.2019 um 22:33 Uhr)

9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Greco für diesen Post:

beba (13.08.2019)

Zitat Zitat von beba Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es so etwas gibt.

Sich in jmd verlieben ist ja was ganz spontanes, das kann man sich sowieso nicht ausrechnen ....

Mein Papa hat immer gemeint, dass wir uns alle viel zu schnell trennen würden...idS meinte er ..."Am Anfang ist alles wie Schokolade und später ist es auch braun...und nicht mehr Schokolade^^.... ali to je tako...

das stimmt^^ iwann wird alles sagen wir normal und nicht mehr so aufregend wie am anfang und kacke wirds wenn man sich hängen lässt und nebenher vegetiert ...aber gehn wir davon aus man könnte ihn erstellen also wie sollte er sein für dich zb ?

ps.mein vater hat immer gesagt heirate die frau die dich mehr liebt als du sie dann haste keine kopfschmerzen ^^

11. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Legija für diesen Post:

beba (13.08.2019), Vatrena (14.08.2019)

Senior Member Avatar von Filanja

Der perfekte Partner ist sicher kein perfekter Mensch sondern die perfekte Ergänzung zu sich. Wenn also jemand mir nicht jede Zickerei übel nimmt, wenn jemand einen nicht einengt oder seinen Willen aufzwingt aber auch niemand der passiv ist und alles über sich ergehen lässt etc. Es gibt also den perfekten Partner aber das ist nicht zwingend eine bestimmte Person die alles schon hat und mit sich bringt... Es hängt viel vom Willen ab, ob man sich wirklich auf eine Sache voll und ganz einlässt ohne den „Notausgang“ in Erwägung zu ziehen...
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...

Filanja, Filanja....... Filanja, Filou, die knallt die VW's weg, das ist ja der Clou.....schubbi di und schubbi du, das ist ein geiler Clou......
    und geht das so weiter, mein lieber Gastarbeiter, dann biste weg mit G und brichst dir noch den Zeh.....o weh...

...

13. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei Filanja für diesen Post:

beba (13.08.2019), Elena (14.08.2019), Legija (13.08.2019), Vatrena (14.08.2019)

was ist die perfekte ergänzung ? wie drückt sie sich aus ....unsere eltern scheinen sich perfekt zu ergänzen zumindest bei vielen oder scheint es nur so weil sie härter sind im nehmen und durchziehen?

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was ist die perfekte ergänzung ? wie drückt sie sich aus ....unsere eltern scheinen sich perfekt zu ergänzen zumindest bei vielen oder scheint es nur so weil sie härter sind im nehmen und durchziehen?
    Du hast dir ja selber geantwortet... Meine Eltern werden sich sicherlich nie trennen auch wenn sie oft genervt voneinander sind.... Wenn man diese „Nottüre“ geschlossen hat, gibt es nicht viel was wirklich zur Trennung führen kann.... Viele langjährige Partnerschaften sagen ja dass für sie der/die Partnerin an erster Stelle steht und danach die Kinder erst kommen.... Ich habe es auch bei meinen Eltern so beobachtet, vorallem mein Vater hat immer den Hauptfokus auf meine Mutter.....
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...

Filanja, Filanja....... Filanja, Filou, die knallt die VW's weg, das ist ja der Clou.....schubbi di und schubbi du, das ist ein geiler Clou......
    und geht das so weiter, mein lieber Gastarbeiter, dann biste weg mit G und brichst dir noch den Zeh.....o weh...

...

16. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Filanja für diesen Post:

beba (13.08.2019), Legija (14.08.2019)

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ps.mein vater hat immer gesagt heirate die frau die dich mehr liebt als du sie dann haste keine kopfschmerzen ^^

Ou das wird schwer... Eine Frau finden die mehr als der Mann liebt ist ein Mythos ^^ .... In Wahrheit lieben Männer ihre Frauen stärker und bedingungsloser wenn sie überhaupt lieben... Frauen lieben ihre Kinder so wie Männer ihre Frauen lieben ....

...

18. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Filanja für diesen Post:

beba (13.08.2019), Legija (14.08.2019)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer