Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Thema: der perfekte partner.....

Jugo-Cobra Avatar von beba

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das stimmt^^ iwann wird alles sagen wir normal und nicht mehr so aufregend wie am anfang und kacke wirds wenn man sich hängen lässt und nebenher vegetiert ...aber gehn wir davon aus man könnte ihn erstellen also wie sollte er sein für dich zb ?

ps.mein vater hat immer gesagt heirate die frau die dich mehr liebt als du sie dann haste keine kopfschmerzen ^^
    naja...kA...aber im Prinzip gings mir immer wie Helen Hunt in Besser geht´s nicht:

und jetzt weiß ich halt, dass es so etwas nicht gibt...

"τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

2. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei beba für diesen Post:

Filanja (13.08.2019), Legija (14.08.2019)

αρσενικός υπάρχει; Avatar von XA Nikos

Es gibt keine perfekten Partner, nur gute und schlechte Partner.

Member

es gibt generell keine Partner, niemals, für niemanden.

5. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Dadi für diesen Post:

Filanja (14.08.2019), Strela (15.08.2019)

eigentlich gibts nichts was es nicht gibt, das sage ich euch ganz partnerschaftlich ihr promiskuere Vielblüter...

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei hirndominanz für diesen Post:

Nanomax (14.08.2019)

Member

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    eigentlich gibts nichts was es nicht gibt, das sage ich euch ganz partnerschaftlich ihr promiskuere Vielblüter...
    wie bitte????

Schlimmer als Cobra Avatar von Vatrena

Den perfekten Partner gibt es nicht. Dann gäbe es die perfekte Beziehung, und die gibt es nicht.
    Alles beruht auf Kompromissen. Und je àlter man wird, wird es schwieriger Kompromisse einzugehen.

10. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei Vatrena für diesen Post:

beba (14.08.2019), Cube (14.08.2019), Elena (14.08.2019), Legija (14.08.2019)

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Zitat Zitat von Filanja Beitrag anzeigen
    Ou das wird schwer... Eine Frau finden die mehr als der Mann liebt ist ein Mythos ^^ .... In Wahrheit lieben Männer ihre Frauen stärker und bedingungsloser wenn sie überhaupt lieben... Frauen lieben ihre Kinder so wie Männer ihre Frauen lieben ....

nein so schwer ist das net......zumindest für mich net ^^
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

Was soll ich euch denn dann sagen? Ich bin am 29.Juli 42 Jahre ( jetzt im Nov. 40 J- verh.)mit meiner Süßen zusammen, damals als 16 Jähriger mit Ihr (18) zusammengekommen und wir haben es ausser mancher Zwangsgeschichte wie Haft oder Abschiebung nicht geschafft, uns wieder zu trennen.....es ging einfach nicht mehr........Wir sind unzertrennlich seit dem. Haben eine Familie mit 4 Kindern aufgebaut und derzeit 8 Enkeln.
    Ich kann das von Vatrena nicht unterschreiben und nur darum schreibe ich dieses Post, dass die Leser nicht einseitig gelenkt werden....

Es kann dich genau so erwischen wie mich........Am 06.04.78 haben die mich abgeschoben und mit zwei Polizisten im Flieger nach Athen gebracht und dort der Polizei übergeben....am 28. oder 29.04. kam sie nach und ab da konnten wir uns nicht mehr trennen....bis heute.......

Allerdings war diese Beziehung für mich persönlich wie ein Wunderquell an Energie und Resilienz.....ich war dadurch unkaputtbar und unzerstörbar.....ich habe eine Resilienz aufgebaut, die ihres gleichen sucht.............und letztendlich stehe ich heute da und habe bis jetzt schon soviel aufgebaut, was kein normaler Mensch im Leben schaffen kann...............
    Und dann sage ich noch, ich stehe für die kommenden 3 bis 5 Jahre vor den größten Ereignissen meins Lebens und nicht seit meinen 37 bisherigen Selbstständigkeitsjahren.....also , das Beste kommt noch .)

Junior Member

Partnerschaft is wichtig. Und dass am Morgen danach nich so lange geht
    Geändert von Nanomax (14.08.2019 um 13:32 Uhr)

Schlimmer als Cobra Avatar von Vatrena

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Was soll ich euch denn dann sagen? Ich bin am 29.Juli 42 Jahre ( jetzt im Nov. 40 J- verh.)mit meiner Süßen zusammen, damals als 16 Jähriger mit Ihr (18) zusammengekommen und wir haben es ausser mancher Zwangsgeschichte wie Haft oder Abschiebung nicht geschafft, uns wieder zu trennen.....es ging einfach nicht mehr........Wir sind unzertrennlich seit dem. Haben eine Familie mit 4 Kindern aufgebaut und derzeit 8 Enkeln.
    Ich kann das von Vatrena nicht unterschreiben und nur darum schreibe ich dieses Post, dass die Leser nicht einseitig gelenkt werden....

Es kann dich genau so erwischen wie mich........Am 06.04.78 haben die mich abgeschoben und mit zwei Polizisten im Flieger nach Athen gebracht und dort der Polizei übergeben....am 28. oder 29.04. kam sie nach und ab da konnten wir uns nicht mehr trennen....bis heute.......

Allerdings war diese Beziehung für mich persönlich wie ein Wunderquell an Energie und Resilienz.....ich war dadurch unkaputtbar und unzerstörbar.....ich habe eine Resilienz aufgebaut, die ihres gleichen sucht.............und letztendlich stehe ich heute da und habe bis jetzt schon soviel aufgebaut, was kein normaler Mensch im Leben schaffen kann...............
    Und dann sage ich noch, ich stehe für die kommenden 3 bis 5 Jahre vor den größten Ereignissen meins Lebens und nicht seit meinen 37 bisherigen Selbstständigkeitsjahren.....also , das Beste kommt noch .)
    Du redest immer nur von dir.
    Nichts im Leben ist perfekt, auch Beziehungen nicht.
    Wer das behauptet, der macht sich was vor oder ist so egoistisch mit nem Brett vor der Stirn.

Ich kenne Leute, die unter krasseren Bedingungen viel erreicht haben.

Wenn man angeschoben wird, hat man das ja wohl mehr selbst verschuldet und stürzt seinen Partner so auch in Schwierigkeiten.
    Du setzt komplett falsch an mit deiner Denke.

15. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Vatrena für diesen Post:

beba (14.08.2019)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer