Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 135

Thema: der perfekte partner.....

Zitat Zitat von beba Beitrag anzeigen
    Immerhin gibst du ja zu, dass es an ihr und ihrer Geduld lag, dass du so lange mit jmd zusammen warst und weiterhin bist.

Mir gehen (ältere) MÄnner besonders am Keks, die andere wegen Trennung verurteilen, aber selbst nur deswegen nicht getrennt sind, weil sie eine Frau haben, die sie ausgehalten und auch alles mitgemacht hat. Man muss eben auch Glück haben...so oder so....

Naja, aber auch da muß man Unterschiede machen: Wenn ich meine aktuell glückliche Fügung und Lage sehe, ist sie ja das ERgebnis von annähernd 42 Jahren " VORARBEIT". Denn du kannst ja das Hochhaus nicht im 12 Stock loben, ohne anzuerkennen, dass es auf nem Fundament steht bzw. gebaut ist.
    Mein Fundament ist die ganze Vorlaufzeit........Auch geschäftlich gehts mir sehr gut. Ich kann dem Reichtum, was immer relativ ist für jeden, ich rede mal von materiellem Reichtum, denn emotional bin ich sicher einer der reichsten Lebenden derzeit, ich kann dem -materiellen- Reichtum nur noch durch Selbstmord entgehen.
    Aber auch dieser Zustand ist Ergebnis der ganzen 37 Jährigen Vorlaufphase........heute verdiene ich ca. 5 bis 10 mal mehr Geld ohne jede Werbung, wirklich NULL Werbeetat (seit ca. 15 J.!!!), als früher mit 1000 bis 1500 DM Werbeetat die Woche!!!
    Ich schließe morgen früh mein Büro auf und beginne Geld zu zählen....... aber nochmal, nichts geschenkt bekommen, alles Vorarbeit....
    Und genau so in der Partnerschaft. Ich war immer oder viel ARschloch....aber ich bin auch sonst unersätzlich gewesen und immer korrekt und was am wichtigsten ist, ein Mann des Wortes. NIemals Frittenbude und Laberhannes usw........
    Niemals nach meinem 16. mehr Alk angerührt- keinen einzigen mathematischen TRopfen !!!
    War immer zuverlässig usw.usw.

Ich habe auch Vorteile eingebracht bzw. weitergegeben und meine Süße immer geliebt

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei hirndominanz für diesen Post:

beba (14.08.2019)

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    der perfekte Partner ist Utopie

inzwischen habe ich echt meine ansprüche soweit runtergeschraubt..

optisch sollte Sie ,,etwas'' hermachen, normalem Beruf nachgehen bzw. auf eigenen Beinen stehen und gewissen Intellekt mitbringen, was aber meistens mit Unabhängigkeit einhergeht
    ... ansonsten halt auch langfristig Familie und Kinder sich vorzustellen... so lari fari beziehungen reichen mal langsam
    und natürlich keine serbin
    warum keine serbin ..?
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

Member

Genozid etc

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    warum keine serbin ..?
    Ich bin zum Entschluss gekommen, dass man sich in Bezug auf Ehe einfach nicht vermischen sollte, weil Familie und Hintergrund einfach langfristig zu viele Probleme birgt.. abgesehen mal von der jüngeren Geschichte.
    Und im Freundes- Bekanntenkreis habe ich halt auch nur entweder Bosnisch-Bosnisch , Deutsch-Bosnisch.. genauso sieht es bei Kroaten und Serben aus...Also die jüngeren Leute.. und dazu noch aus meinem beruflichen Umfeld mitbekommen,dass die meisten unter sich geblieben sind.. also bspw. Aleviten, Griechen etc.. und das ,,Glück'' erzwungen haben und nie was anderes in Frage kam
    ich habe auch gerade was mit einer Serbin laufen, aber ich werde nichts ernstes draus machen...
    Geändert von amerigo (14.08.2019 um 21:10 Uhr)

Jugo-Cobra Avatar von beba

Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Ich bin zum Entschluss gekommen, dass man sich in Bezug auf Ehe einfach nicht vermischen sollte, weil Familie und Hintergrund einfach langfristig zu viele Probleme birgt.. abgesehen mal von der jüngeren Geschichte.
    Und im Freundes- Bekanntenkreis habe ich halt auch nur entweder Bosnisch-Bosnisch , Deutsch-Bosnisch.. genauso sieht es bei Kroaten und Serben aus...Also die jüngeren Leute.. und dazu noch aus meinem beruflichen Umfeld mitbekommen,dass die meisten unter sich geblieben sind.. also bspw. Aleviten, Griechen etc.. und das ,,Glück'' erzwungen haben und nie was anderes in Frage kam
    ich habe auch gerade was mit einer Serbin laufen, aber ich werde nichts ernstes draus machen...

Ich halte das für so verlogen...weiß sie überhaupt, wie du tatsächlich denkst?
    "τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

7. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei beba für diesen Post:

Cube (14.08.2019), Zana e Malit (14.08.2019)

fick sie, lösch ihre nummer und tauch unter und gudd is
    User, die es bisher auf meine Ignorierliste geschafft haben:
    -Elena
    -hirndominanz

9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Verethragna für diesen Post:

Truva (14.08.2019)

ΓΕΙΑ ΜΑΣ! Avatar von Greco

…..so hab ich als 10-jähriger auch geredet......obwohl nix zu ficken.

11. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei Greco für diesen Post:

beba (14.08.2019), BlackJack (14.08.2019), Dadi (15.08.2019), Zana e Malit (14.08.2019)

Senior Member Avatar von BlackJack

Zitat Zitat von beba Beitrag anzeigen
    Ich halte das für so verlogen...weiß sie überhaupt, wie du tatsächlich denkst?
    Sein Ansatz ist pragmatisch, verlogen wäre es wenn er ihr in der Richtung was vormachen würde. Letzendlich ist das eh ein Trugschluss, denn es gibt weder so noch so Garantien dass es lange halten wird.

Stay cool, kids. Avatar von Truva

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was heisst jungfrau du bist doch jetzt auch schon u25 oder täusch ich mich ....wird schwer heutzutage ne jungfrau zu finden und was wenn alles passt und noch mehr aber sie vorher nur einen schwarzen hatte ......?^^
    Bin 91er Jahrgang. Sind mittlerweile drei Jahre zusammen. Sie war 22 und ich ihr erster Freund. Ist nicht einfach so eine zu finden, menge Glück gehört auch dazu. Ich hatte davor auch Beziehungen mit welchen die keine Jungfrauen waren, wir hatten alle unseren Spaß aber für die Zukunft war das nichts. Sagt ja keiner das sie schlechtere Menschen sind. Kenne auch einige die wegen sowas nicht auf eine tolle Frau verzichten würden. Kann ich verstehen.
    Die andere Seite bringt auch Probleme mit sich, darfst nicht ran muss es wo anders holen, darfst nicht erwischt werden usw. viel Stress ist damit verbunden aber es ist die mühe wert, wenn du weißt das du der erste bist.
    Mein Kind soll auf seine Mutter schauen wie wir auf unsere geschaut haben. Wär fände es denn toll das seine Mutter eine Vergangenheit mit anderen Männern teilt, als mit seinem Vater?

Das wird bei mir nicht in Frage kommen, bin unbelehrbar.

No Hymen no Diamond.

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Weiß sie um deine jahrelange Schwäche für Fleischeslust, trunk und kiff.
    Natürlich nicht, ein schlauer Mann weiß wie und was er verdeckt.

14. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Truva für diesen Post:

Dadi (15.08.2019), Legija (14.08.2019)

Jugo-Cobra Avatar von beba

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Sein Ansatz ist pragmatisch, verlogen wäre es wenn er ihr in der Richtung was vormachen würde. Letzendlich ist das eh ein Trugschluss, denn es gibt weder so noch so Garantien dass es lange halten wird.
    Sein Ansatz ist rassistisch.

Und mir geht es um das Mädel da im letzten Satz. Stelle mir das erst recht verletztend vor.

Ich weiß auch nicht, warum er da die Griechen mitreinzieht....kenne kein anderes Land, wo so viele Touristinnen geheiratet worden sind...
    "τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

16. Das folgende Mitglied bedankt sich bei beba für diesen Post:

Zana e Malit (14.08.2019)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer