Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 135

Thema: der perfekte partner.....

Stay cool, kids. Avatar von Truva

Zitat Zitat von Filanja Beitrag anzeigen
    Nein ist nicht mehr möglich.... Das wäre wie in der heutigen Zeit noch Briefe per Hand schreiben um zu kommunizieren... dient nur noch der Nostalgie aber nicht mehr der Kommunkation.... Du wirst also nur noch deinen „Stolz“ retten aber nicht mehr deine „Blutlinie“ in der Hand haben.....
    Diese paar Aussiedler sind die Minderheit. Es ist die natürliche Veranlagung die uns Menschen zu unsersgleichen zieht. Sei es Rassische Merkmale die man teilt oder die Kultur.

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Truva für diesen Post:

Verethragna (15.08.2019)

Jugo-Cobra Avatar von beba

Zitat Zitat von Truva Beitrag anzeigen
    Diese paar Aussiedler sind die Minderheit. Es ist die natürliche Veranlagung die uns Menschen zu unsersgleichen zieht. Sei es Rassische Merkmale die man teilt oder die Kultur.
    Wenn das so natürlich ist, wie du behauptest, warum muss man dann die KInder in diese Richtung erziehen?
    "τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei beba für diesen Post:

Zana e Malit (15.08.2019)

Frauen sind evolutionsbedingt weniger loyal zu ihrer Rasse als Männer - siehe massenhaft weiße Frauen, die Negerpimmel lutschen, deswegen sind Ehrenmorde zur Abschreckung nötig.
    User, die es bisher auf meine Ignorierliste geschafft haben:
    -Elena
    -hirndominanz

6. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei Verethragna für diesen Post:

EL Lysimachos (15.08.2019), ND Nikos (15.08.2019), Truva (15.08.2019)

Zitat Zitat von beba Beitrag anzeigen
    Wenn das so natürlich ist, wie du behauptest, warum muss man dann die KInder in diese Richtung erziehen?
    Weil ihnen die Medien etwas anderes weiß was machen wollen, um eine kontrollierbare entwurzelte masse zu erschaffen.

8. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Truva für diesen Post:

Verethragna (15.08.2019)

Jugo-Cobra Avatar von beba

Weil ihnen die Medien etwas anderes weiß was machen wollen, um eine kontrollierbare entwurzelte masse zu erschaffen.
    Ach ja, und die Religion ist kein Kontrollinstrument?
    "τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

αρσενικός υπάρχει; Avatar von ND Nikos

Die Medien sind links und daher ein schlechtes Beispiel für unseren Nachwuchs.

11. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei ND Nikos für diesen Post:

beba (15.08.2019), Verethragna (15.08.2019)

Senior Member Avatar von Zana e Malit

Die Veranlagung sich zu dem Bekannten zu gesellen sicherlich, aber heute verschwimmen die Kulturen daher ist dir keine Kultur oder Ethnie völlig fremd.... Gehst du als Türke nach Kasachstan wirst dich nicht gross fremd fühlen und wenn du Kontakt mit Polen, Albanern etc hast, wirst du wenn du ehrlich bist keine Unterschiede zu deiner merken.... Vielleicht ein paar wenige irrelevante Bräuche...... Es gibt eh keine richtigen krassen Kulturunterschiede mehr... Also auf Reisen komm ich mir immer vor wie wenn ich das alles schon kenne.... Einzig in der Mongolei hatte ich einen winzigen Kulturschock...

In Bezug auf Ethnie kann einzig die Optik einem fremd sein aber auch das verschwimmt.... Ich mein gerade wo du lebst da gibts Menschen von überall und der Anblick dieser wird dir nicht fremd sein... bist ja nicht abgeschottet aus einem indigenen Volk im Pazifik....
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...
    ...

Zitat Zitat von beba Beitrag anzeigen
    Ach ja, und die Religion ist kein Kontrollinstrument?
    Die ist es. Der Glaube selbst hat stark zur Rassenvermischung beigetragen oder zur Ausgrenzung.

14. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Truva für diesen Post:

Verethragna (15.08.2019)

Senior Member Avatar von Zana e Malit

Eure Verschwörungstheorien sind nicht von schlechten Eltern ^^.... Hab grad heute ein Video über den Kalergi Plan gesehen....
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...
    ...

16. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Zana e Malit für diesen Post:

beba (15.08.2019)

Zitat Zitat von Filanja Beitrag anzeigen
    Die Veranlagung sich zu dem Bekannten zu gesellen sicherlich, aber heute verschwimmen die Kulturen daher ist dir keine Kultur oder Ethnie völlig fremd.... Gehst du als Türke nach Kasachstan wirst dich nicht gross fremd fühlen und wenn du Kontakt mit Polen, Albanern etc hast, wirst du wenn du ehrlich bist keine Unterschiede zu deiner merken.... Vielleicht ein paar wenige irrelevante Bräuche...... Es gibt eh keine richtigen krassen Kulturunterschiede mehr... Also auf Reisen komm ich mir immer vor wie wenn ich das alles schon kenne.... Einzig in der Mongolei hatte ich einen winzigen Kulturschock...

In Bezug auf Ethnie kann einzig die Optik einem fremd sein aber auch das verschwimmt.... Ich mein gerade wo du lebst da gibts Menschen von überall und der Anblick dieser wird dir nicht fremd sein... bist ja nicht abgeschottet aus einem indigenen Volk im Pazifik....
    Du kannst mir doch nicht sagen das du dich einem albaner, der wie ein albaner aussieht und eine albanische kultur auslebt (Volkstänze, selbe Sprache, Musik, Küche) nicht näher fühlst als zu einem Polen?

18. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Truva für diesen Post:

Verethragna (15.08.2019)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer