Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 135

Thema: der perfekte partner.....

Senior Member Avatar von Zana e Malit

Zitat Zitat von Truva Beitrag anzeigen
    Du kannst mir doch nicht sagen das du dich einem albaner, der wie ein albaner aussieht und eine albanische kultur auslebt (Volkstänze, selbe Sprache, Musik, Küche) nicht näher fühlst als zu einem Polen?
    Jein.... Im ersten Moment sicher aber es bleibt ja nicht nur bei diesen Kriterien (ich finde ja Albaner optisch für mich am anziehendsten, ganz unbewuss)....

Hast du Nicht-Türken als Freunde? Wenn ja wie geht das? Warum fühlst du dich nicht da auch zu Türken freundschaftlich verbundener und ersetzt sie (naturbedingt und intuitiv?)
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...
    ...

Stay cool, kids. Avatar von Truva

Zitat Zitat von Filanja Beitrag anzeigen
    Jein.... Im ersten Moment sicher aber es bleibt ja nicht nur bei diesen Kriterien (ich finde ja Albaner optisch für mich am anziehendsten, ganz unbewuss)....

Hast du Nicht-Türken als Freunde? Wenn ja wie geht das? Warum fühlst du dich nicht da auch zu Türken freundschaftlich verbundener und ersetzt sie (naturbedingt und intuitiv?)
    Meine Freunde kommen von überall her. Der Punkt ist Freundschaft ist das eine und Nachwuchs, der Erhalt der eigenen Menschenart und die weitergabe des genetischen Erbes ist das andere.

3. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Truva für diesen Post:

amerigo (15.08.2019), Verethragna (15.08.2019)

Meine Freunde kommen von überall her. Der Punkt ist Freundschaft ist das eine und Nachwuchs, der Erhalt der eigenen Menschenart und die weitergabe des genetischen Erbes ist das andere.
    Ja weiss ich schon aber dann geht ja die Theorie mit der „Suche nach Seinesgleichen“ nicht auf.... Ich mein eine tiefe Freundschaft hat man durch Gemeinsamkeiten.... Und wo sind die Gemeinsamkeiten her wenn man ja so krass verschieden ist und völlig fremd?
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...
    ...

Zitat Zitat von Verethragna Beitrag anzeigen
    Frauen sind evolutionsbedingt weniger loyal zu ihrer Rasse als Männer - siehe massenhaft weiße Frauen, die Negerpimmel lutschen, deswegen sind Ehrenmorde zur Abschreckung nötig.
    Wie erklärst du dir den Brautfang vieler Europäer in Ländern wie Thailand, Dom Rep, Brasilien, Philipinen? bzw die Schwarzafrikanischen Männer die illoyal ihren schwarzafrikanischen Frauen gegenüber sind?
    ...

Ja weiss ich schon aber dann geht ja die Theorie mit der „Suche nach Seinesgleichen“ nicht auf.... Ich mein eine tiefe Freundschaft hat man durch Gemeinsamkeiten.... Und wo sind die Gemeinsamkeiten her wenn man ja so krass verschieden ist und völlig fremd?
    Man achtet bei Freundschaft doch nur darauf das man sich versteht und korrekt ist. Die empfundene nähe galt der Eheschließung.

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Truva für diesen Post:

Verethragna (15.08.2019)

Man achtet bei Freundschaft doch nur darauf das man sich versteht und korrekt ist. Die empfundene nähe galt der Eheschließung.
    Und warum versteht man sich? weil man Gemeinsamkeiten hat (auch kulturelle weil es eh verschwommen ist)... Ich glaub nicht dass du befreundet wärst mit einem Buschmann aus Papua Neuguinea... Es sei denn er ist in Deutschland oder Europa aufgewachsen und „eingedeutscht“ wie du.... Dann ist er aber auch kein Buschmann mehr...
    ...

Und warum versteht man sich? weil man Gemeinsamkeiten hat (auch kulturelle weil es eh verschwommen ist)... Ich glaub nicht dass du befreundet wärst mit einem Buschmann aus Papua Neuguinea... Es sei denn er ist in Deutschland oder Europa aufgewachsen und „eingedeutscht“ wie du.... Dann ist er aber auch kein Buschmann mehr...
    yeah das liegt ja klar auf der hand

10. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Truva für diesen Post:

Verethragna (15.08.2019)

ΓΕΙΑ ΜΑΣ! Avatar von Greco

Yeah...ganz kla.

ICH bestehe auf die Feststellung, dass ich keinerlei Vereinbarung mit Filanja über iwelche lyrisch-literarischen Akte habe, und auch, dass sie mir gegenüber auch in keiner non verbalen- devoten Konkludenz steht, mich iwie hier grammatikalisch zu umwerben oder zu bewerben.......
    DAs MUSS jetzt mal für die Nachwelt und Lyrik-Headhunter klargestellt werden....

13. Das folgende Mitglied bedankt sich bei hirndominanz für diesen Post:

Zana e Malit (15.08.2019)

Zitat Zitat von Verethragna Beitrag anzeigen
    Frauen sind evolutionsbedingt weniger loyal zu ihrer Rasse als Männer - siehe massenhaft weiße Frauen, die Negerpimmel lutschen, deswegen sind Ehrenmorde zur Abschreckung nötig.
    Iwann kommt jeder Minderwertigkeitskomplex doch noch durch

( mir isses Wumpe und Pumpe und Stumpe )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer