Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: was macht euch krank .....

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    solche innovativen Typen brauchen wir
    Ja genau, Löcher gibts genug....

2. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei hirndominanz für diesen Post:

BlackJack (22.08.2019), Legija (22.08.2019)

Nicht-Muslime

Zitat Zitat von Klinge Beitrag anzeigen
    Nicht-Muslime
    Du armes Säugegetier solltest mal wieder angelegt werden und mal was Verünftiges aufsaugen.
    Seit dem du ein Ulch geworden bist , bist du nur noch unglücklich. Versuchs doch mal mit Wachschwimmen..... als dein anerkannt bester Freund sage ich dir wie es geht: Mit Karacho in den Bach und dann volle Klinge gegen die Schleusentore....wenn du dann nicht wach bist, brauchste bei Petrus auch nicht mehr anstehen.....

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Du armes Säugegetier solltest mal wieder angelegt werden und mal was Verünftiges aufsaugen.
    Seit dem du ein Ulch geworden bist , bist du nur noch unglücklich. Versuchs doch mal mit Wachschwimmen..... als dein anerkannt bester Freund sage ich dir wie es geht: Mit Karacho in den Bach und dann volle Klinge gegen die Schleusentore....wenn du dann nicht wach bist, brauchste bei Petrus auch nicht mehr anstehen.....
    Gibts was neues von deiner Tochter?

Zitat Zitat von Klinge Beitrag anzeigen
    Gibts was neues von deiner Tochter?
    Gibts was Neues von deinem Beschäler oder hat er die letzten Stacheldildos an dir verbraucht und dich weggetreten in die Güllegrube, wo er dich schon mal stinkhopsend rausgeholt hat ?

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Krank selten etwas. Ich schmunzle aber gern über Bosniaken die gerne Serben wären.
    .. solchne kreaturen begegnen einem nur virtuell.... gibt es im wahren leben nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer