Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Wissen Deutsche das Serben und Slawen weisse sind?

Member Avatar von Mortimer

Wissen Deutsche das Serben und Slawen weisse sind?

Ich hatte den Eindruck das manche Österreicher Serbien für so ähnlich wie die Türkei halten. Obwohl es debatierbar ist ob die Türken auch weiss sind aber die Serben und Slawen sind völlig europäisch. Wisst ihr das? Was sind eure Stereotype über Serbien und wie sehen Serben aus? Ich war gerade 2 Wochen in Serbien.
    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.
    Wilhelm Busch

Ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
    Laotse

Junior Member Avatar von Strela

Dabei ist doch alles östlich des Rheins/südlich der Donau Balkan bzw. Osteuropa also was will Österreich
    Mein Führer! I can walk!

Senior Member Avatar von BlackJack

Die Hautfarbe der Serben ist noch völlig unerschlossenes Gebiet, sozusagen ein weißer Fleck, mit dem sich noch ganze Generationen von Molekularbiologen und Dermatologen werden intensiv beschäftigen müssen.

Junior Member Avatar von Ujo

Die Deutschen wissen dass die Serben schuld für den ersten Weltkrieg sind.
    Stoji Hrvat do Hrvata, mi smo braca svi.

Die meisten haben ja Augen im Kopf und sehen, dass Slawen (Russen, Serben, Kroaten, Slowenen etc.) besser aussehen, als die meisten Mitteleuropäer, sprich höhere Wangenknochen, herzförmigere Gesichter usw. Viele sogar blond und blauäugig, gerade in Istrien z.B.

Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Eindruck das manche Österreicher Serbien für so ähnlich wie die Türkei halten. Obwohl es debatierbar ist ob die Türken auch weiss sind aber die Serben und Slawen sind völlig europäisch. Wisst ihr das? Was sind eure Stereotype über Serbien und wie sehen Serben aus? Ich war gerade 2 Wochen in Serbien.
    In Foren, wo ein Weißer Ethnostaat befürwortet wird, werden Serben vom Weißsein ausgeschlossen. Rein äußerlich sind sie weiß, doch Tschetschenen und afrikanische Albinos sind das auch. Sie gelten aufgrund ihrer Mentalität als die - Achtung Zitat - "weißen Nigger" Europas. Nicht meine Worte. Auch die Nationalsozialisten klassifizierten sie als "mongrels" und stuften sie als Untermenschen ein.
    User, die es bisher auf meine Ignorierliste geschafft haben:
    -Elena
    -hirndominanz

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Verethragna für diesen Post:

Truva (21.08.2019)

*Tri Prst* Avatar von Cube

Also die meisten Deutschen die ich kenne wissen das die/wir Serben weisse sind

Zitat Zitat von Verethragna Beitrag anzeigen
    In Foren, wo ein Weißer Ethnostaat befürwortet wird, werden Serben vom Weißsein ausgeschlossen. Rein äußerlich sind sie weiß, doch Tschetschenen und afrikanische Albinos sind das auch. Sie gelten aufgrund ihrer Mentalität als die - Achtung Zitat - "weißen Nigger" Europas. Nicht meine Worte. Auch die Nationalsozialisten klassifizierten sie als "mongrels" und stuften sie als Untermenschen ein.
    So wie alle Slawen, was absoluter Humbug und eigentlich nicht erwähnenswert ist. Wie gut das Genmaterial aus den Gebieten ist, muss man nach den ganzen Spitzensportlern und -Politikern glaube ich nicht debattieren.

Eigentlich glaube ich sowieso, dass Putin entweder ein Alien oder ein Cyborg ist.

Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Ungebildetet Spackos, die dir sonen Müll erzählen. Mir kommen auch immer wieder Leute unter, die dachten YU hätte zur Sowietunion gehört, es als neue neue Erkenntnis auftischen, dass Kosovaren sich als als Albaner fühlen und weit davon entfernt sind, zu wissen, wie die Leute dort aussehen.

Ein Volldepp hier im Forum hat neulich sogar behauptet, Serben sähen türkischer aus, als Albaner.

Einfach keinen Fick drauf geben.

Junior Member

Zitat Zitat von JackShandy Beitrag anzeigen
    Ein Volldepp hier im Forum hat neulich sogar behauptet, Serben sähen türkischer aus, als Albaner.
    Albaner sind im Durchschnitt wahrscheinlich wirklich "heller". Sie erinnern mich selten an Türken, eher an Tschetschenen und ähnliches vom Kaukausus. Deswegen ging ich früher davon aus, dass sie von dort eingewandert sind.

Allerdings sehen die meisten Serben auch nicht türkisch aus.

12. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Đastin für diesen Post:

JackShandy (20.08.2019)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer