Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Thema: Wissen Deutsche das Serben und Slawen weisse sind?

Ne, wie ein Brasilianer sieht er nun wirklich nicht aus...Sorry für meine Direktheit....

Junior Member

Ich finde, der Zlatko aus BB kommt wie ein Serbe rüber. ^^

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    bull shit .....aber fakt ist das unsere romas serb patrioten sind und sich gern mit serbien identifizieren vorallem bei den ladys ...^^
    Sich bei den Ladies als Serbe auszugeben, verspricht den gleichen Erfolg, wie wenn man sich als feuriger Latino ausgibt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Zitat Zitat von WhiteJack Beitrag anzeigen
    Sich bei den Ladies als Serbe auszugeben, verspricht den gleichen Erfolg, wie wenn man sich als feuriger Latino ausgibt.

nein es is einfacher als serbe weil die ganze welt weiss wie standhaft wir sind ......^^
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Legija für diesen Post:

Nanomax (22.08.2019)

Junior Member Avatar von Strela

Zitat Zitat von beba Beitrag anzeigen
    genauso mache ich es ...obwohl ich bei politischen Themen in Wiki immer sehr vorsichtig bin und immer auf die Quellen schaue....

und nur bei Themen, die mir wichtig sind, gehe ich in die Tiefe und selbst da lese ich auch immer die Kritiken dazu....ich liebte immer schon die Kritiker der Kritiker....meistens versteht man es dann sogar besser...
    Ob jetzt Wikiblödia oder die sogenannte "Fachliteratur" (manche klugscheißern da ja gerne rum) aber unterm Strich tut sich da eh nicht viel. Ich habe auch schon von sogenannten Historikern hanebüchenen Blödsinn bzw. massig an ideologisierendem Zeugs gelesen. Diese Gilde ist (bis auf ganz wenige Ausnahmen) ohnehin nur dazu da, um diejenige Geschichtsversion, die bei den Mächtigen gerade en vogue ist, unters Volk zu bringen. Höchstens noch, um sich gegenseitig pseudointellektuell zu widersprechen und den Schwanz vergleichen zu können. Gerade bei Geschichte gilt deshalb seit jeher "Traue keiner Geschichtsversion die du nicht selbst gefälscht hast". Geschichte kann unter solchen Umständen keine exakte Wissenschaft wie Mathe oder Physik sein, trotz der Tatsache, dass die historischen Fakten ja unveränderlich gegeben sind. Nur ist eben die Nachbetrachtung so gut bzw. schlecht, wie die Leute die sie durchführen.

Dass der Umgang mit Geschichte (auch bei uns) noch Lichtjahre von einem erwachsenen, ideologiefreiem Ansatz entfernt ist, erlebt man ja immer wieder.
    Mein Führer! I can walk!

7. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Strela für diesen Post:

beba (24.08.2019), Zana e Malit (15.09.2019)

Junior Member

Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    Ne, wie ein Brasilianer sieht er nun wirklich nicht aus...Sorry für meine Direktheit....
    warum nich kenn brasilianer im fitness studio der könnte dazu passen. die sehen auch total verschieden aus je nachdem ob schwarz italienisch deutsch mestizen usw oder auch libanesische vorfahren gibt alles da unten

Arierschu†zbeauftragter Avatar von Ящер

Brasilianer sind nachweislich auch nur Cigos.

H grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    the courage to change the things I can, and the wisdom to know the difference.

Junior Member

bull shit .....aber fakt ist das unsere romas serb patrioten sind und sich gern mit serbien identifizieren vorallem bei den ladys ...^^
    Wie kann man sich nur mit so etwas rühmen ? Roma verdienen Schläge wenn sie das machen, der User, k.a wie er heisst, Braunbär zumindest früher..solche Leute meine ich.

11. Das folgende Mitglied bedankt sich bei NovaKula für diesen Post:

amerigo (24.08.2019)

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich nur mit so etwas rühmen ? Roma verdienen Schläge wenn sie das machen, der User, k.a wie er heisst, Braunbär zumindest früher..solche Leute meine ich.

bull shit jeder roma hat das recht sich als serbe zu sehn wenn er dort lebt oder von da kommt sie gehören zu unserer kultur bzw haben unsere angenomen.. wie sie auch zu vielen anderen in europa gehören und vieles positiv mit beeinflusst haben und das net nur in der musik... wir sind auch net ma spitzenreiter mit der anzahl der romas da liegen sogar spanien und frankreich noch vor uns ..ich glaub wir haben offiziell keine 200 000 romas nur fühlen die sich bei uns richtig wohl zumindest ne menge von denen und das zeigen sie auch gern ..find ich spitze
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

13. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei Legija für diesen Post:

beba (24.08.2019), Greco (22.08.2019), JackShandy (22.08.2019), Vatrena (24.08.2019)

Junior Member

bull shit jeder roma hat das recht sich als serbe zu sehn wenn er dort lebt oder von da kommt sie gehören zu unserer kultur bzw haben unsere angenomen.. wie sie auch zu vielen anderen in europa gehören und vieles positiv mit beeinflusst haben und das net nur in der musik... wir sind auch net ma spitzenreiter mit der anzahl der romas da liegen sogar spanien und frankreich noch vor uns ..ich glaub wir haben offiziell keine 200 000 romas nur fühlen die sich bei uns richtig wohl zumindest ne menge von denen und das zeigen sie auch gern ..find ich spitze
    ja vor allem wenn des dazu kommt dass sie aus dem ghetto rauskommen und sich verhalten wie andere auch. aber bei manchen wie deki is des schon wieder übertrieben mit 12 serbien theads am tag

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer