Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Thema: Wissen Deutsche das Serben und Slawen weisse sind?

Junior Member

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    bull shit jeder roma hat das recht sich als serbe zu sehn wenn er dort lebt oder von da kommt sie gehören zu unserer kultur bzw haben unsere angenomen.. wie sie auch zu vielen anderen in europa gehören und vieles positiv mit beeinflusst haben und das net nur in der musik... wir sind auch net ma spitzenreiter mit der anzahl der romas da liegen sogar spanien und frankreich noch vor uns ..ich glaub wir haben offiziell keine 200 000 romas nur fühlen die sich bei uns richtig wohl zumindest ne menge von denen und das zeigen sie auch gern ..find ich spitze
    Du bist bullshit.

Ich kann die Almans schon verstehen...Die meisten Serben die ich kenne sind von Kurden nicht u Unterscheiden. Geht mal in den Yugo-Club eurer Wahl und seht euch die kackbraunen Leute dort an, und hört mal was für eine Musik dort läuft das wird euren Eindruck noch zusätzlich verstärken.

3. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Klinge für diesen Post:

amerigo (24.08.2019), Verethragna (27.08.2019)

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

wir sind solarium braun du dagegen trägst tiefschwarzes arab fell auf deinem birnenformigen arschgrauen körper ....^^
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

5. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei Legija für diesen Post:

Baresco (23.08.2019), EL Lysimachos (23.08.2019), Greco (23.08.2019), Jovan (27.08.2019)

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wir sind solarium braun du dagegen trägst tiefschwarzes arab fell auf deinem birnenformigen arschgrauen körper ....^^
    Die Serbinnen stehen drauf...Deshalb geht ihr ja Solarium

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Klinge für diesen Post:

Verethragna (27.08.2019)

Zitat Zitat von Klinge Beitrag anzeigen
    Die Serbinnen stehen drauf...Deshalb geht ihr ja Solarium

ich hab kein fell somit fall ich aus dem beuteschema der ladys die auf dich stehn ...freu dich ^^

Member Avatar von Mortimer

Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    In Berlin halten die meisten Serben für Zigeuner
    Ein Österreicher hat mal zu mir gesagt. Er hasst die Serben weil das alles Zigeuner sind. Dann hab ich gesagt das sind zwei völlig verschiedene Völker und Serben sind keine Zigeuner. Dann hat er nichts mehr gesagt. Er und ein paar Türken haben sich immer über Zigeuner lustig gemacht, ein Deutschland-Deutscher war auch dabei. Die Russen mochten sie auch nicht, keine Ahnung warum aber sie waren gut mit den Türken und Kurden.
    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.
    Wilhelm Busch

Ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
    Laotse

Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Ein Österreicher hat mal zu mir gesagt. Er hasst die Serben weil das alles Zigeuner sind. Dann hab ich gesagt das sind zwei völlig verschiedene Völker und Serben sind keine Zigeuner. Dann hat er nichts mehr gesagt. Er und ein paar Türken haben sich immer über Zigeuner lustig gemacht, ein Deutschland-Deutscher war auch dabei. Die Russen mochten sie auch nicht, keine Ahnung warum aber sie waren gut mit den Türken und Kurden.
    Als was hast du dich denn ihm vorgestellt?

Zitat Zitat von beba Beitrag anzeigen
    amerigo ist nur hier, um gegen die pösen Serben zu performen ....und merkt dabei gar nicht, dass der Geist des NDH aus ihm spricht, die ja beim Morden auch keinen Unterschied zwischen Juden, Serben und Romas gemacht haben.
    Du unterstellt mir NDH-Gedankengut, weil ich sage dass 4/5 Serben in Berlin Zigeuner sind? Du bist schnon krank direkt mit solchen Begriffen herumzuhantieren
    Du solltest mal aus deinem Provinzloch raus und dir mal die Realitäten in Deutschland anschauen
    Geändert von amerigo (24.08.2019 um 07:43 Uhr)

Member Avatar von Mortimer

Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Als was hast du dich denn ihm vorgestellt?
    Als gar nichts ich habe nicht erwähnt was ich bin oder wo ich herkomme.
    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.
    Wilhelm Busch

Ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
    Laotse

Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    nur schwanzlutschende deutschrussen die identitätslos dahin vegetieren ..ma sind sie russen weil die deutschen sie net als germanen sehn und dann sind sie deutsxhe wenn sie echten russen gegenüber stehn .....und türken die sich über zigos lustig machen sollten ma genauer in den spiegel schauen .....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer