Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Nachrichten aus Österreich

D.Hans
    Guest
    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Ist es verboten in Österreich "Heil Hitler" zu sagen? Ich bin nur Neugierig. Ist es verboten und unter welchen Umständen auch privat zu Hause oder nur in der Öffentlichkeit und was ist online im Internet? Ich weiß, dass es verboten ist, den Arm für den römischen Gruß zu heben, aber Heil Hitler zu sagen?
    Machst du wieder auf "Künstler" oder willst du endlich zugeben, dass du das fette Arschloch-Nazi-Schwein bist, für das ich dich immer gehalten habe? Du bist und bleibst eine gesellschaftliche Zeitbombe. ´

Nimm gefälligst die Textteile der österreichischen Bundeshymne aus deinem Profil! Du bist Schande genug für Österreich.!

Ich befürworte es, dass so soziale Randfiguren in Österreich Geld für ihre Grundbedürfnisse von den anderen Mitmenschen bekommen. Finanziell können wir es uns leisten auch den Rand der Gesellschaft durch zu füttern. Aber ich würde es auch begrüßen, solchen Typen wie dich zu besachwaltern und ihnen den Zugriff auf das Internet nur mit expliziter Genehmigung des Innenministers zu genehmigen. Der Welt würde viel erspart bleiben.

Member Avatar von Mortimer

Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Machst du wieder auf "Künstler" oder willst du endlich zugeben, dass du das fette Arschloch-Nazi-Schwein bist, für das ich dich immer gehalten habe? Du bist und bleibst eine gesellschaftliche Zeitbombe. ´

Nimm gefälligst die Textteile der österreichischen Bundeshymne aus deinem Profil! Du bist Schande genug für Österreich.!

Ich befürworte es, dass so soziale Randfiguren in Österreich Geld für ihre Grundbedürfnisse von den anderen Mitmenschen bekommen. Finanziell können wir es uns leisten auch den Rand der Gesellschaft durch zu füttern. Aber ich würde es auch begrüßen, solchen Typen wie dich zu besachwaltern und ihnen den Zugriff auf das Internet nur mit expliziter Genehmigung des Innenministers zu genehmigen. Der Welt würde viel erspart bleiben.
    Ich hab ja nicht gesagt das Ich Heil Hitler sagen will. Ich hab nur ne harmlose Frage gestellt. Wieso sagst du das ich ein Nazi bin? Macht keinen Sinn. Hast du überhaupt richtig gelesen wie ich es gefragt habe?

D.Hans
    Guest
    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nicht gesagt das Ich Heil Hitler sagen will. Ich hab nur ne harmlose Frage gestellt. Wieso sagst du das ich ein Nazi bin? Macht keinen Sinn. Hast du überhaupt richtig gelesen wie ich es gefragt habe?
    Schraub dich nicht wieder heraus, du Arsch! Du drehst dich um diese Frage schon hundert Mal in allen möglichen Foren herum wie ein Stuhlwurm. Du eierst solange herum, bis du von einem anderen Nazi-Arsch die Antwort bekommst die du hören willst.
    Wenn es dich wirklich interessiert, dann frag einen Rechtsanwalt oder lies dir das Verbotsgesetz durch.

Für Auskünfte in rechtlichen Angelegenheiten und individuelle Beratung stehen in Österreich folgende Einrichtungen kostenlos zur Verfügung:
    • Amtstage
    • Justiz-Servicecenter
    • Justiz-Ombudsstellen
    • Rechtsanwaltskammern
    • Notariatskammer
    • Rechtsanwaltlicher Journaldienst
    • Rechtsauskünfte für Opfer von Straftaten
    • Weitere Rechtsauskünfte

https://www.help.gv.at/Portal.Node/h...te.980300.html

Heb deinen schwabbeligen Hintern, geh dort hin und stelle deine Fragen. Unterlass es aber zukünftig hier Fragen zu stellen, die lediglich Hetze provozieren!

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei D.Hans für diesen Post:

Mortimer (12.04.2018)

Master Blaster Avatar von leptirica

Zitat Zitat von Metho Beitrag anzeigen
    Ich toleriere immer Einigkeit mit dem Koalitionspartner. Vor allem in diesem für mich völlig unbedeutenden Thema.
    Zugeständnisse machen ist für die einen rückgratlos, für manche ein Schritt vorwärts.
    völlig unbedeutendes Thema, schon klar.
    Auf der einen Seite durch aktiven Rauchersupport diese unterstützen und die Gesundheit auch aller Nicht-Raucher mitzerstören...
    und auf der anderen Seite das Gesundheitssystem völlig ausbeuten und minimieren, bis wir so Zustände wie in den USA haben...

völlig unbedeutend, klar...

Wie kann man mit fast 35 so dermaßen beschränkt sein ..... unglaublich
    Austriae est imperare orbi universo

Arierschu†zbeauftragter Avatar von Ящер

Zitat Zitat von Metho Beitrag anzeigen
    Nein ist es meines Wissens nach nicht.
    Stell dich mal aufm Heldenplatz und versuche es. Im Normalfall dürfte nix passieren. Wenns keiner gehört hat, musst lauter schreiben bis wer den Gruß erwidert.
    Der Platz ist ja auch nach dem Führer benannt.

H grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    the courage to change the things I can, and the wisdom to know the difference.

YUrensohn-Jäger & Patriot Avatar von hrhrhrvat

In nur 17 Tagen

25 Einbrüche begangen: Polizei fasst Serientäter!

Der 25-jährige Konventionsflüchtling aus Syrien sei teilgeständig und mittlerweile in die Justizanstalt Feldkirch überstellt worden, informierte der stellvertretende Leiter des Landespolizeikommandos Vorarlberg, Philipp Stadler, am Montag bei einer Pressekonferenz in Bregenz.
    https://www.krone.at/1804526

Faschisten-Österreich. Und wieder will man ihn in den Knast stecken, da er nur seinen Glauben an den heiliegn Kleptomanis auslebt.

9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei hrhrhrvat für diesen Post:

BlackJack (07.11.2018)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer