Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Phillipe Servaty

Senior Member Avatar von Zana e Malit

Zitat Zitat von Verethragna Beitrag anzeigen
    Erstere heimsen keine Lorbeeren ein.
    Doch genau die baden in deren Ruhm mit ohne selber irgendwas heldenhaftes getan zu haben...... mancher Schwätzer wird sogar als Patriot gefeiert wenn er nur vehement seine Helden lobpreist oder Romane über sie verfasst.... schau dir jovan an... wird als superchrist wahrgenommen obwohl er gegen fast alle Gebote verstösst...
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...
    ...

Zitat Zitat von Zana e Malit Beitrag anzeigen
    Doch genau die baden in deren Ruhm mit ohne selber irgendwas heldenhaftes getan zu haben...... mancher Schwätzer wird sogar als Patriot gefeiert wenn er nur vehement seine Helden lobpreist oder Romane über sie verfasst.... schau dir jovan an... wird als superchrist wahrgenommen obwohl er gegen fast alle Gebote verstösst...
    De Lorbeeren kann ich schlecht einheimsen ohne die moralische Korrektheit auf meiner Seite.
    Geändert von Verethragna (31.08.2019 um 18:21 Uhr)
    User, die es bisher auf meine Ignorierliste geschafft haben:
    -Elena
    -hirndominanz

3. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Verethragna für diesen Post:

Zana e Malit (31.08.2019)

Zitat Zitat von Zana e Malit Beitrag anzeigen
    Ähm ich verstöße nicht gegen fast alle Gebote, sondern gegen ALLE ^^

5. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Jovan für diesen Post:

Verethragna (31.08.2019), Zana e Malit (31.08.2019)

Zitat Zitat von Verethragna Beitrag anzeigen
    Che ist doch genauso eine Luftnummer wie Guy Fawkes auch. Waren beide nicht die Freiheitskämpfer, für die die armen Linken mit ihren Che-Shirts und Anonymous-Kiddies mit ihren Guy-Fawkes-Masken sie fälschlicherweise halten.
    Digga es waren einfach Lubenicas (mir ist bei Che echt kein anderer eingefallen)

Für mich kein Held auch wenn es möglich ist warum sollte man es tun? Vielleicht bin ich auch prüde aber für mich ist es nicht interessant auf Frauen zu urinieren oder soviele frauen zu wechseln das ist für mich kein spaß er scheint das zu tun weil er Muslime demütigen will Jesus lehrt uns aber auch unsere Feinde respektvoll zu behandeln und nicht böses mit bösem zu vergelten
    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.
    Wilhelm Busch

Ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
    Laotse

8. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Mortimer für diesen Post:

Zana e Malit (02.09.2019)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer