Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 119

Thema: Welches Buch habt ihr gelesen......^^

Jugo-Cobra Avatar von beba

Zitat Zitat von Jaron Beitrag anzeigen
    Direkt am Montag fange ich damit an, sobald mein E-Book-Reader ankommt. Buch liegt als pdf vor, wer will, dem kann ich's per PN schicken.
    ja, mir auch

Wir könnten einen thread hier im Forum dazu machen. Ich kann dir zwar jetzt schon sagen, dass wir dem ganzen Rest mega aufn Keks gehen werden....aber sie brauchen es ja nicht zu lesen, was wir da schreiben ... sonst fassen wir das als böswillige Beobachtung auf und sie werden jeden Angriff auf uns bitter bereuen!
    "τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei beba für diesen Post:

Aesthetics (04.05.2018)

Zur Horizonterweiterung

https://de.wikipedia.org/wiki/Flatland

Pflichtlektüre für meine Kinder, wenn ich irgendwann welche habe.

https://www.buecher.de/shop/science-...d_id/26820120/

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Aesthetics für diesen Post:

beba (04.05.2018)

Zitat Zitat von beba Beitrag anzeigen
    ja, mir auch

Wir könnten einen thread hier im Forum dazu machen. Ich kann dir zwar jetzt schon sagen, dass wir dem ganzen Rest mega aufn Keks gehen werden....aber sie brauchen es ja nicht zu lesen, was wir da schreiben ... sonst fassen wir das als böswillige Beobachtung auf und sie werden jeden Angriff auf uns bitter bereuen!
    Vergessen zu sagen, irgendwie hat mein E-Book-Reader Probleme damit PDF-Dateien richtig anzuzeigen. Die Schrift ist viel zu klein und wenn ich reinzoome, dann wird nicht die Schrift größer wie beim epub-Format, wo sich die Zeilen automatisch verschieben, sondern es zoomt in die Seite hinein und ich sehe nur noch die eine Hälfte der Seite und muss mit dem Finger Streichen, um die andere Hälfte der Seite zu sehen. Einige Versuche das Buch von PDF zu epub zu konvertieren, haben nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Ich habe derweil ein anderes Buch angefangen, wo es um Nächstenliebe, Buddha und Jesus geht.

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Aesthetics für diesen Post:

beba (26.05.2018)

albanische Cobra Avatar von Mühlhiasl

Der einen blitzt auch noch der Nippel raus.... wie klischeehaft hahaha..

https://www.facebook.com/ijrredprese...5760428790681/
    I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

8. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Mühlhiasl für diesen Post:

beba (26.05.2018)

Das kann doch nur Fake sein, fällt denen nicht mal die Bibel ein oder was... Ich war aber früher auch so. Ich hatte bis ich in die Oberstufe kam, kein einziges Buch freiwillig gelesen. Hatte bis dato nur Feiern und kanakenmäßiges Unterwegssein im Kopf. Dann kam ich in die Oberstufe und merkte wie dumm ich im Vergleich zu den Anderen war. Naja nicht wirklich dumm, intelligent war ich ja, doch mein Allgemeinwissen war gleich 0. Hätte man mich damals gefragt, wer der Bundespräsident ist, käme von mir keine Antwort. Das passierte glaube ich sogar einmal. Mein Vater war immer hochintelligent und wusste ne Menge und ich habe mir gedacht, dass meine Kinder, wenn ich irgendwann welche habe, sich für mich schämen könnten. Gegen Ende der 11.Klasse kaufte ich mir dann auf Empfehlung meiner Geschichtslehrerin dieses Buch

Das war das erste Buch, das ich freiwillig gelesen hatte, weil ich kein Dummkopf mehr sein wollte.
    Geändert von Aesthetics (23.05.2018 um 22:11 Uhr)

10. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Aesthetics für diesen Post:

beba (26.05.2018), Mühlhiasl (23.05.2018)

Das anspruchsvollste Buch, das ich je gelesen habe. Unmöglich da mehr als ein Dutzend Seiten aufeinmal zu lesen und zu verstehen, da jeder Satz vollste Konzentration voraussetzt.

12. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Aesthetics für diesen Post:

beba (26.05.2018), Mühlhiasl (23.05.2018)

albanische Cobra Avatar von Mühlhiasl

Zitat Zitat von Jaron Beitrag anzeigen
    Das anspruchsvollste Buch, das ich je gelesen habe. Unmöglich da mehr als ein Dutzend Seiten aufeinmal zu lesen und zu verstehen, da jeder Satz vollste Konzentration voraussetzt.

Worum gehts da? Wortspielerei oder wie?

Edit: habs auf wikipedia gelesen..
    I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

Junior Member Avatar von Strela

Ceausecu, Nicolae: Die Entwicklung und Modernisierung der technisch-materiellen Basis des Sozialimus in Rumänien. Aus dem Sozial-Politischen Denken des Präsidenten Rumäniens. Deutsche Ausgabe. Bukarest 1979.

Er meinte man muss jetzt lieber noch ein paar Jahre Akkumulation machen, dafür werde dann der Sozialismus am Ende noch viel geiler. Umweltschutz und so wollte er auch. Heute würde man sagen "europäischer Grüner und Liberaler", er könnte mit Leuten wie Schäuble und Merkel in einer Reihe sitzen.
    Mein Führer! I can walk!

Geht darum, wie die EU den Balkan gefickt hat.

16. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Ibrisimovic für diesen Post:

beba (26.05.2018)

Rettet uns vor den Roten

18. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

Mühlhiasl (24.05.2018)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer