Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117

Thema: Welches Buch habt ihr gelesen......^^

Jugo-Cobra Avatar von beba

Zitat Zitat von Strela Beitrag anzeigen
    Ceausecu, Nicolae: Die Entwicklung und Modernisierung der technisch-materiellen Basis des Sozialimus in Rumänien. Aus dem Sozial-Politischen Denken des Präsidenten Rumäniens. Deutsche Ausgabe. Bukarest 1979.

Er meinte man muss jetzt lieber noch ein paar Jahre Akkumulation machen, dafür werde dann der Sozialismus am Ende noch viel geiler. Umweltschutz und so wollte er auch. Heute würde man sagen "europäischer Grüner und Liberaler", er könnte mit Leuten wie Schäuble und Merkel in einer Reihe sitzen.

Austeritätspolitik in Reinkultur...
    "τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei beba für diesen Post:

Strela (06.06.2018)

Banned Avatar von Elena

Ich liebe diesen Humor...

https://www.randomhouse.de/Paperback...TB/e525049.rhd

und:

Ein Protokoll des Scheiterns
    Millionen Muslime sind in den vergangenen Jahrzehnten als Gastarbeiter überwiegend aus der Türkei, als Flüchtlinge aus Syrien und anderen Staaten des Nahen Ostens nach Deutschland gekommen. Hamed Abdel-Samad rechnet ab mit der Politik, die die Integration zu lange konterkariert und der Muslime, die sich in Parallelgesellschaften verbarrikadiert haben.
    Deutsch-Türken unterstützen Erdogan, in Europa geborene Muslime verüben Terroranschläge. Hamed Abdel-Samad prangert die integrationsverhindernden Elemente der islamischen Kultur an. Er rechnet aber auch mit europäischen Integrationslügen ab. Denn wer jahrzehntelang von "Gastarbeitern" spricht, der verweigert Integrationsangebote – und darf sich nicht über Parallelgesellschaften wundern. Wer die Augen verschließt vor kulturellen, mentalitären und religiösen Unterschieden, der muss in seinem Bemühen scheitern. Abdel-Samad formuliert einen Forderungskatalog an Politik und Gesellschaft, denn am Thema Integration wird sich die Zukunft Deutschlands entscheiden
    https://www.droemer-knaur.de/buch/9558029/integration
    Geändert von Elena (31.05.2018 um 14:10 Uhr)

#TeamEphialtes Avatar von MissChaos

Ich werde gerade gezwungen The Secret zu lesen....

#TeamEphialtes Avatar von MissChaos

Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    Ich liebe diesen Humor...

https://www.randomhouse.de/Paperback...TB/e525049.rhd

und:

Ein Protokoll des Scheiterns
    Millionen Muslime sind in den vergangenen Jahrzehnten als Gastarbeiter überwiegend aus der Türkei, als Flüchtlinge aus Syrien und anderen Staaten des Nahen Ostens nach Deutschland gekommen. Hamed Abdel-Samad rechnet ab mit der Politik, die die Integration zu lange konterkariert und der Muslime, die sich in Parallelgesellschaften verbarrikadiert haben.
    Deutsch-Türken unterstützen Erdogan, in Europa geborene Muslime verüben Terroranschläge. Hamed Abdel-Samad prangert die integrationsverhindernden Elemente der islamischen Kultur an. Er rechnet aber auch mit europäischen Integrationslügen ab. Denn wer jahrzehntelang von "Gastarbeitern" spricht, der verweigert Integrationsangebote – und darf sich nicht über Parallelgesellschaften wundern. Wer die Augen verschließt vor kulturellen, mentalitären und religiösen Unterschieden, der muss in seinem Bemühen scheitern. Abdel-Samad formuliert einen Forderungskatalog an Politik und Gesellschaft, denn am Thema Integration wird sich die Zukunft Deutschlands entscheiden
    https://www.droemer-knaur.de/buch/9558029/integration
    Den kenn ich von dem Video.

Banned

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ich werde gerade gezwungen The Secret zu lesen....
    Lies lieber Lallas Gedanken

Banned Avatar von Elena

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Den kenn ich von dem Video.

Ja, ich auch...naja ich sehe ihn ziemlich kritisch, und stimme dem nicht immer zu, was er sagt...man merkt ihm seine schlechte Erfahrungen mit dem Islam und Moslems förmlich an..

8. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Elena für diesen Post:

MissChaos (28.06.2018)

Banned

Lese gerade wiederholt, verschiedenes von Edgar Allan Poe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer