Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Skolstrejk för klimatet

Noch viel schlimmer als Greta, die einfach nur eine Marionette und Opfer ihrer profitgeilen Dreckseltern ist, find ich diese dämliche Fotze:

2. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei EL Lysimachos für diesen Post:

BlackJack (10.09.2019), DarkoRatic (10.09.2019), EL Lysimachos (10.09.2019)

Senior Member Avatar von BlackJack

Luisa ist schon ein sonderbarer Vogel, ein Versuch anderer Klimagurken sie etwas zu bändigen und aus dem Rampenlicht zu zerren ist gescheitert, gegen sie ist kein Kraut gewachsen, in D gibt sie ganz klar den Ton an. Ich habe einiges zu ihr nachgeforscht und drüben angefangen es zu thematisieren, was aber nun ins Wasser gefallen ist. Sie hat bei instagram all ihre Weltreisebilder entfernt wegen massiven Shitstorm. Man muss ihr zugestehen dass sie es durchaus drauf hat: man weiß praktisch nichts aus ihrem Privatleben, was auch daran liegt, dass sie (noch) von den Medien weitestgehend verschont wird. Sie brabbelt alles in Grund und Bode mit einfachen und immer gleichen Klimafloskeln, und sie übt unglaublichen Druck über FFF auf die Schüler und deren Eltern aus.

An Luisa kommt klimatechnisch in D derzeit keiner vorbei.

4. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei BlackJack für diesen Post:

Dissention (10.09.2019), EL Lysimachos (10.09.2019), Strela (10.09.2019)

Voll nett Avatar von Dissention

Damals wurden die Grünen für 5 Mark der Liter Benzin in die Opposition verfrachtet, wo sind die normalen Menschen alle nur hin

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Dissention für diesen Post:

BlackJack (10.09.2019)

Das hier sagt alles über den Geisteszustand der Erwachsenengesellschaft, je radikaler jemand ist desto mehr wird er in den Vordergrund gezerrt und kriegt überall ein Podium.

Greta.jpg

Bei Twitter erlebe ich tagtäglich junge Leute die fast hysterisch irgendwas fordern weil der Planet in 10 Jahren kaputt ist. Die tun mir leid, während Luisa und Greta durch die Welt touren leben die wirklich in Angst.

8. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei BlackJack für diesen Post:

DarkoRatic (10.09.2019), Dissention (10.09.2019)

Junior Member Avatar von Strela

Zitat Zitat von Ящер Beitrag anzeigen
    Gut so, dann gibt es weniger Stau für mich wenn die geistig behinderten für 300€ mehr Brutto Fahrrad und ÖV fahren.
    Hoffentlich schön mit nem fetten Diesel
    Mein Führer! I can walk!

Junior Member Avatar von Strela

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Jeder dystopische Film den ich bisher gesehen habe scheint eine bessere Zukunftsalternative zu sein als das was linksgrün versiffte Irre sich vorstellen
    btw netter Artikel-Zweiteiler über KI, digitale Vernetzung und ähnlichen wahr werdenden Dystopien, den ich euch nicht länger vorenthalten möchte (lässt sich während einer längeren Sitzung mit dem Smartphone auf dem Klo lesen)

https://www.nachrichtenspiegel.de/20...nd-den-ausweg/
    Mein Führer! I can walk!

11. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Strela für diesen Post:

beba (10.09.2019)

Arierschu†zbeauftragter Avatar von Ящер

Zitat Zitat von Strela Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schön mit nem fetten Diesel
    Klar.
    4.0l und getankt wird immer Heizöl.

H grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    the courage to change the things I can, and the wisdom to know the difference.

13. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Ящер für diesen Post:

Strela (10.09.2019)

Das ist auch so geil: 16 gestörte Klimahysteriker wollten irgendwo Richtung Nordpol auf dem Eisbrecher MS Malmö dokumentieren wie sehr das Eis geschmolzen ist - und blieben im fetten Eis zugefroren stecken. Während die Mannschaft an Bord blieb wurde das Dreckspack per Hubschrauber evakuiert. Die Eisbären hättet sicher eine klimaneutrale Verwendung für sie.

Unbenannt.JPG

15. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei BlackJack für diesen Post:

beba (10.09.2019), Dadi (11.09.2019), DarkoRatic (10.09.2019), WhiteJack (10.09.2019)

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das hier sagt alles über den Geisteszustand der Erwachsenengesellschaft, je radikaler jemand ist desto mehr wird er in den Vordergrund gezerrt und kriegt überall ein Podium.

Greta.jpg

Bei Twitter erlebe ich tagtäglich junge Leute die fast hysterisch irgendwas fordern weil der Planet in 10 Jahren kaputt ist. Die tun mir leid, während Luisa und Greta durch die Welt touren leben die wirklich in Angst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

17. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei WhiteJack für diesen Post:

beba (10.09.2019), WhiteJack (10.09.2019)

Jugo-Cobra Avatar von beba

Hab gerade eine Radiosendung gehört. Es ging darum, Pflanzen und Tieren eine Vertretung in den Parlamenten zu geben. LOL politische Mitwirkung den Pflanzen und Regen Würmern.., die Natur nur zu schützen, ist nicht genug hahahaha
    "τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

19. Das folgende Mitglied bedankt sich bei beba für diesen Post:

BlackJack (10.09.2019)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer