Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Spider-Man verbleibt im Marvel-Cinematic-Universe, dritter Film hat Starttermin

Junior Member Avatar von Tyler

Spider-Man verbleibt im Marvel-Cinematic-Universe, dritter Film hat Starttermin

Spider-Man-Far-From-Home-Berlin-pc-games_b2article_artwork.jpg

Nachdem Sony und Disney erst getrennter Wege bezüglich Spider-Man gingen, haben die beiden Unternehmen jetzt doch wieder zusammengefunden. Spider-Man 3 kommt und er bleibt im Marvel-Cinematic-Universe.

Da dürften einige Fans nun aber aufatmen: Disney und Sony setzen sich wieder an den Verhandlungstisch, um über den Verbleib von Spider-Man im Marvel Cinematic Universe zu sprechen - und es gibt sogar ein positives Ergebnis.

Spidey bleibt im MCU

Der Deal wird momentan abgeschlossen, gilt aber als sicher. Denn der nächste Spider-Man-Streifen hat einen Starttermin erhalten. Er wird in den USA am 16. Juli 2021 in die Kinos kommen. Der Deal zwischen Disney und Sony sieht vor, dass Spider-Man zumindest noch für einen weiteren Film dem MCU treu bleibt. Er kann also auch in seinem nächsten Abenteuer wieder auf die Avengers treffen.

Kevin Feige, Chef der Marvel Studios, sagt: "Ich bin begeistert, dass Spideys Reise im MCU fortgesetzt wird, und ich sowie wir alle von den Marvel Studios freuen uns sehr, dass wir weiter daran arbeiten dürfen. Spider-Man ist eine mächtige Ikone und ein Held, dessen Geschichte jedes Alter und Publikum auf der ganzen Welt anspricht. Er ist zufällig der einzige Held mit der Supermacht, der filmische Universen durchquert. Während Sony seinen eigenen "Spidey-Vers" weiterentwickelt, weiß man nie, welche Überraschungen die Zukunft bereit halten könnte."

Quelle: Heat Vision
    “You are not your job, you're not how much money you have in the bank. You are not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You are not your fucking khakis. You are all singing, all dancing crap of the world.”

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Tyler für diesen Post:

Baresco (29.09.2019)

Senior Member Avatar von BlackJack

Ich mag Spiderman sehr, aber irgendwann ist das ganze übersättigt.

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

Achilles TH (30.09.2019)

Arierschu†zbeauftragter Avatar von Ящер

Scheiss was auf Disney-Mervel, die bringen nur Dreck.
    Die alten Sony-Spiderman Filme sind um längen besser als der Disneymüll.

H grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    the courage to change the things I can, and the wisdom to know the difference.

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Ящер für diesen Post:

Achilles TH (30.09.2019)

Junior Member

Die von Sam Raimi fand ich auch gut. Die anderen hab ich mir noch gar nicht angesehen.
    Geändert von Đastin (29.09.2019 um 14:48 Uhr)

Junior Member Avatar von Tyler

Viele Fans finden halt, dass Spider-Man zu Marvel gehört, aber MCU mit Avengers hat schon zu überladen angefangen. Ich hab sie dann irgendwann alle irgendwie geguckt, aber "End Game" war dann nur noch Overload.

Im Gegensatz zu den alten Raimi und sogar noch den Reboot mit Andrew Garfield war ich da auch nie im Kino.

Die News ist in dem Fall aber, nicht dass es weitergeht, sondern eben im MCU und nicht mit Sony allein, was nicht unbedingt besser geworden wäre, siehe Venom. Die alten Peter Parker-Darsteller waren auch besser.
    Geändert von Tyler (29.09.2019 um 22:10 Uhr)
    “You are not your job, you're not how much money you have in the bank. You are not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You are not your fucking khakis. You are all singing, all dancing crap of the world.”

9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Tyler für diesen Post:

Achilles TH (30.09.2019)

Den alten Spiderman finde ich zu overpowered.
    User, die es bisher auf meine Ignorierliste geschafft haben:
    -Elena
    -hirndominanz

Member

inzwischen nervt dieser ganze superhelden schmoarrn extrem, scheiß was auf alle die in irgendeiner form sowas produzieren und drehen, und scheiß auf euch die sowas anschauen

Member Avatar von Ana

Diese "Heldenfilme" (Spiderman, Superman, Avengers, Hulk und wie sie alle heißen) alles nur Schrott...
    Ljudski je praštati, ali i ljudski je oterati u pi*du materinu...

*Tri Prst* Avatar von Cube

Die alten Superman Filme waren ja noch ganz ok mehr aber dann au nich mehr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer