Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 267

Thema: Traumdeutung

Senior Member Avatar von Zana e Malit

Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    Nun ja,irgendwie aber glaub ich ihm das nicht.
    Ich glaube er hat das erfunden um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Offensichtlich... also für mich aber ich kanns locker sehen denn es gibt Menschen die können sich an ihre Träume nicht erinnern.... will auch geübt sein...
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...
    ...

Zitat Zitat von Filanja Beitrag anzeigen
    Offensichtlich... also für mich aber ich kanns locker sehen denn es gibt Menschen die können sich an ihre Träume nicht erinnern.... will auch geübt sein...
    Es kommt auf die Intensität des Traums an,wie dieser sich körperlich an einem ausgewirkt hat.
    Nicht nur das Gehirn arbeitet im Schlaf,sondern auch der Körper reagiert auf den Traum.
    Je verschwitzter du aufwachst,desto länger wirst du dich daran erinnern;und wenn du dann
    auch noch für die nächsten 2 Tage Kopfschmerzen bekommst,dann wirst du dich für immer
    daran erinnern.

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

mein träume kann ich nie deuten aber mein bauchgefühl nur wenn ichs ignoriere verenn ich mich ansonsten lieg ich immer richtig ....
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    mein träume kann ich nie deuten aber mein bauchgefühl nur wenn ichs ignoriere verenn ich mich ansonsten lieg ich immer richtig ....
    sowohl als auch,wenn du die Träume mit den realen Geschehnissen auseinander hälst ist
    dein Bauchgefühl nicht erforderlich.

Ich z.b weiß wenn ich einen affengeilen schönen Traum hatte,wird etwas beschißenes auf
    mich zukommen.

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

sowohl als auch,wenn du die Träume mit den realen Geschehnissen auseinander hälst ist
    dein Bauchgefühl nicht erforderlich.

Ich z.b weiß wenn ich einen affengeilen schönen Traum hatte,wird etwas beschißenes auf
    mich zukommen.

warum passiert das gegenteil von dem was man fühlt oder träumt....sorgt ein unwohles bauchgefühl das man vorsichtiger agiert und deswegen wird am ende alles gut oder wie läuft das ?
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    warum passiert das gegenteil von dem was man fühlt oder träumt....sorgt ein unwohles bauchgefühl das man vorsichtiger agiert und deswegen wird am ende alles gut oder wie läuft das ?
    bozija zajebancija,ein göttlicher schwarzer Humor-das soll uns davor abhalten Tagsüber im Wachzustand zu träumen.
    Genaus so wie,wie ich weiß wenn ich von Scheiße träume daß mir sehr viel Geld zukommen wird.
    Wenn ich es dann habe,dann weiß ich nicht ob ich mich freuen soll ! es wird nicht gejubelt.

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Remzudin für diesen Post:

Legija (15.07.2019)

persönliche Notiz 07..09.2019

letzte Nacht hatte ich einen nichtdefinierbaren Traum gehabt,der nach der physikalischen Logik in der Realität nicht durchführbar wäre.Ich träumte von einer Tsunamiflutwelle gigantischen Ausmaßes aus Süd-Osten kommend,der ganz Europa zu überschwemmen drohte.In den Nachrichten hörte ich von einer Opferzahl von 3,5 Millionen Menschen und daß sich die Fluttwelle weiter bewegt und Deutschland in 19 Tagen erreicht.
    Als ich dann aus dem Fenster schaute war die Flutwelle aufeinmal zu sehen und ich hatte eine scheiß Angste gekriegt.
    Wenige Augenblicke bevor diese mich erreichte,wachte ich auf.

Schlimmer als Cobra Avatar von Vatrena

Träume erzählt man nicht, und schon gar nicht deutet man sie.

persönliche Notiz 07..09.2019

letzte Nacht hatte ich einen nichtdefinierbaren Traum gehabt,der nach der physikalischen Logik in der Realität nicht durchführbar wäre.Ich träumte von einer Tsunamiflutwelle gigantischen Ausmaßes aus Süd-Osten kommend,der ganz Europa zu überschwemmen drohte.In den Nachrichten hörte ich von einer Opferzahl von 3,5 Millionen Menschen und daß sich die Fluttwelle weiter bewegt und Deutschland in 19 Tagen erreicht.
    Als ich dann aus dem Fenster schaute war die Flutwelle aufeinmal zu sehen und ich hatte eine scheiß Angste gekriegt.
    Wenige Augenblicke bevor diese mich erreichte,wachte ich auf.

Diese Welle war wahrscheinlich Vatrogenoanalopoulos

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Träume erzählt man nicht, und schon gar nicht deutet man sie.
    Die Erzählung war/ist ja auch nicht für dich bestimmt.

12. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Remzudin für diesen Post:

BlackJack (07.09.2019), Vatrena (07.09.2019)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer