Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 199

Thema: Traumdeutung

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Lightbulb Traumdeutung

erzählt mir eure träume ....wer vom forum träumt sollte sich ärztliche hilfe suchen wer von mir träumt dem kann man net mehr helfen und wer gar net träumt soll den thread net zu spammen.....gibt gas ich werd euch eure träume deuten .....
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

Ich habe mal im Schlaf geträumt da war ich in der nichtsahned in der Stadt gegangen wo ein Kran ein Auto nahm sich dann volle Kanne um die eigne Axe drehte und sich das Auto löste und im Eingang eines Krankenhauses geschleudert wurde das schlimmste es war aus dieser realistischen Ich-sicht

3. Das folgende Mitglied bedankt sich bei DarkoRatic für diesen Post:

Legija (14.11.2017)

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich habe mal im Schlaf geträumt da war ich in der nichtsahned in der Stadt gegangen wo ein Kran ein Auto nahm sich dann volle Kanne um die eigne Axe drehte und sich das Auto löste und im Eingang eines Krankenhauses geschleudert wurde das schlimmste es war aus dieser realistischen Ich-sicht

du sehnst dich nach einer hausfrau ......

Master Blaster Avatar von leptirica

ich hab erst vor drei nächten oder so geträumt, dass ein "poskok" auf mich zugesprungen is und mich beißen wollte, hat mich aber dann verfehlt.
    Gleich danach hat ein kleinerer Anstalten gemacht auf mich zuzuhüpfen, da hats mir gereicht und ich bin aufgewacht.

ich hasse Schlangenträume. -_-

6. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei leptirica für diesen Post:

BlackJack (14.11.2017), Legija (14.11.2017)

Banned

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ich hab erst vor drei nächten oder so geträumt, dass ein "poskok" auf mich zugesprungen is und mich beißen wollte, hat mich aber dann verfehlt.
    Gleich danach hat ein kleinerer Anstalten gemacht auf mich zuzuhüpfen, da hats mir gereicht und ich bin aufgewacht.

Träume auch oft solchen Mist, bin morgens heilfroh und dankbar für jede traumlose Nacht

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen

schlange bedeutet nixht unbedingt was böses oder schlechtes auch wenns oft damit in verbindung gebracht wird weil ne schlange als böse dargestellt wird schon in der bibel......schlange bedeutet erneuerung und veränderung wie sexuelle energie und vollkommenheit .....ich würde sagen auf dich wartet eine veränderung und die schlange in form eines staubsaugerschlauches wird eines deiner täglichen werkzeuge werden du wirst aufblühen als hausfrau und vollkommen zufrieden und glückliche sein ...es ist ein zeichen diesen weg zu gehen.... ^^

9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Legija für diesen Post:

Banned

Ich verstehe nicht warum ich im Traum nicht merke dass etwas nicht stimmen kann, wenn ich aus meinem Schlafzimmer herauslaufe und im Flur meines Hauses in Kroatien lande. Oder meine Küche irgendwo im Wald ist und Frauke Petry am Tisch sitzt.

11. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Cesare Borgia für diesen Post:

BlackJack (15.11.2017), Legija (14.11.2017)

es kommt schon vor das mans checkt wenn ma etwas träumt was weh tut.....hab ma geträumt das mir n monster die eier eingeklemmt hat mit den klauen ich hab genau gewusst das es nur n verschissener traum ist und wollte unbedingt aufwachen weils voll weh getan hat und dann als ich wach wurde ...uffff keine schmerzen alles gut eier dran.....

13. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Legija für diesen Post:

Cesare Borgia (14.11.2017)

Banned

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    es kommt schon vor das mans checkt wenn ma etwas träumt was weh tut.....hab ma geträumt das mir n monster die eier eingeklemmt hat mit den klauen ich hab genau gewusst das es nur n verschissener traum ist und wollte unbedingt aufwachen weils voll weh getan hat und dann als ich wach wurde ...uffff keine schmerzen alles gut eier dran.....
    Sicher dass Roki dir nicht an die Eier ging als du schliefst?

15. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Ящер für diesen Post:

Legija (14.11.2017)

Zitat Zitat von Ящер Beitrag anzeigen
    Sicher dass Roki dir nicht an die Eier ging als du schliefst?

nein war vor seiner zeit du gagmaschine ^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer