Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 217 von 217

Thema: Traumdeutung

Junior Member Avatar von Remzudin

Missi

ich kann dir nicht antworten

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
    Der Posteingang von MissChaos ist voll. MissChaos kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

#TeamEphialtes Avatar von MissChaos

Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    Missi

ich kann dir nicht antworten

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
    Der Posteingang von MissChaos ist voll. MissChaos kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
    Oh sorry alles wieder frei!
    Γιατί γαμιεσαι έτσι ρε Νίκος????

Ich habe immer Albträume, wenn ich mit vollgeschlagenem Bauch mich schalfen lege und da ist dann auch nichts mehr mit Traum kontrollieren.
    Geändert von Jaronimou (11.11.2018 um 09:36 Uhr)

Jede Nacht Albträume!
    Heute war ich als Auszubildende in einem Krankeenhaus welches in ein Kollege übergeht und ich wurde von jemandem angesprochen dass es seiner mutter nicht gut geht und dann kam ich in so ne art toilette mit bad waren füße und arme ab und hinter einer verschloßenen tür bildete sich eine Blutlache... Ich kreischte und rannte raus den notarzt zu rufen aber als auszubildende hab ich kein diensttelefon und ich muss lange laufen.als ich dann zùrück war und erzählte was passierte war es allen scheißegal.
    Ich lief wieder zurück der sohn stand vor der tür und 2 ihrer töchter waren im Bad und.versuchten irgendwie die fassung zu bewahren. Ich drückte ihr die beinstummel mit handtüchern zu und sagte ihr der arzt müsse gleich kommen. Ich hab auch ihre beine irgenwie warm eingewickelt damit sie wieder angenäht werden können. Was gar keinen sinn macht da es sinnvoller ist es kalt zu lagern.
    Naja ich war über und über mit blut und weinte weil niemand kam. Auch vor der tür schrie ich nach nem.arzt. da war nur einer der sagte er sei internist und hilft nicht weil es ne chirugische patientin sei. Dann sagte ich er soll den chirurgen rufen und der sagte einfach nur die durchwahl zum chirurgen und ich schrie ihm hinterher ich habe kein verdammtes telefon. Und wusste dass niemand der frau helfen wird und bin zusammengesunken und bin wach geworden

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei MissChaos für diesen Post:

BlackJack (05.12.2018)

Habe auch manchmal Alpträume aber nie von dieser Art, also kein Gemetzel sondern einfach irgendwie ekelig ... am besten ist es aufzuwachen und sich an nichts zu erinnern, das ist ein Erfolg

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

MissChaos (05.12.2018)

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Habe auch manchmal Alpträume aber nie von dieser Art, also kein Gemetzel sondern einfach irgendwie ekelig ... am besten ist es aufzuwachen und sich an nichts zu erinnern, das ist ein Erfolg
    Ich erinnere mich in letzter zeit täglich und hab albträume ohne ende. Aber der war mit am schlimmsten ich bin echt ko. Wenn ich wach bin und hab schwarze ränder unter den Augen. Ich bin k.o von den träumen. Die sind oft auch zu real. Manchmal wenn ich aufwache muss ich mich erstmal sammeln.

9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei MissChaos für diesen Post:

BlackJack (05.12.2018)

Ich erinnere mich zB. Immer noch 1 zu 1wie ich die tür aufmache und erstmal vor einer wand hände und Füße liegen sehe die abgefallen sindund die Blutlache die aus der Toilettenkabine kommt.

Der traum war stress pur

11. Das folgende Mitglied bedankt sich bei MissChaos für diesen Post:

BlackJack (05.12.2018)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer