Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 261

Thema: Traumdeutung

Banned

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    es kommt schon vor das mans checkt wenn ma etwas träumt was weh tut.....hab ma geträumt das mir n monster die eier eingeklemmt hat mit den klauen ich hab genau gewusst das es nur n verschissener traum ist und wollte unbedingt aufwachen weils voll weh getan hat und dann als ich wach wurde ...uffff keine schmerzen alles gut eier dran.....
    Bei Horror-Träumen realisiere ich es auch spätestens wenn es "an die Eier geht" bzw. an den Kragen. Aus Weltuntergangsszenarien wache ich irgendwann spontan auf, wenn die Kometen einschlagen. Das sind aber mit die heftigsten Träume.

Master Blaster Avatar von leptirica

schlange bedeutet nixht unbedingt was böses oder schlechtes auch wenns oft damit in verbindung gebracht wird weil ne schlange als böse dargestellt wird schon in der bibel......schlange bedeutet erneuerung und veränderung wie sexuelle energie und vollkommenheit .....ich würde sagen auf dich wartet eine veränderung und die schlange in form eines staubsaugerschlauches wird eines deiner täglichen werkzeuge werden du wirst aufblühen als hausfrau und vollkommen zufrieden und glückliche sein ...es ist ein zeichen diesen weg zu gehen.... ^^
    wo bleibt da der part mit der sexuellen Energie??!

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    wo bleibt da der part mit der sexuellen Energie??!

du bist auf dem weg der sexuellen vollkommenheit als frau wenn du von ner schlange träumst ....diese elegante art sich fortzubewegen die kurven ein traum jeder frau ^^
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

Master Blaster Avatar von leptirica

du bist auf dem weg der sexuellen vollkommenheit als frau wenn du von ner schlange träumst ....diese elegante art sich fortzubewegen die kurven ein traum jeder frau ^^

super, dann bin ich ja beruhigt und kann das mit dem Dreier (Anm. an deinen letzten Thread) sein lassen...

5. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei leptirica für diesen Post:

BlackJack (15.11.2017), Legija (15.11.2017)

Senior Member Avatar von BlackJack

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    super, dann bin ich ja beruhigt und kann das mit dem Dreier (Anm. an deinen letzten Thread) sein lassen...

jede frau sollte ihrem mann die freude machen und eine sexy freundin haben die offen für alles ist........^^

Member Avatar von Ana

jede frau sollte ihrem mann die freude machen und eine sexy freundin haben die offen für alles ist........^^
    Wenn ein Mann sowas unbedingt haben muss, dann bitte die gleichen Rechte für die Frauen !!!
    Damit es nicht missverstanden wird, einen knackigen, sexy best Freund....
    Ljudski je praštati, ali i ljudski je oterati u pi*du materinu...

Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Wenn ein Mann sowas unbedingt haben muss, dann bitte die gleichen Rechte für die Frauen !!!
    Damit es nicht missverstanden wird, einen knackigen, sexy best Freund....

Ich schob den Sarg ins Krematorium. "Warum tue ich das eigentlich?" fragte ich mich, aber es war irgendwie mein Job. Die Särge brannten lichterloh vom frischen Lack. Gleichzeitig viel mir ein, dass ich ein Stockwerk höher noch eine Pizza im Backofen hatte.
    Mein Führer! I can walk!

Senior Member Avatar von BlackJack

Zitat Zitat von Strela Beitrag anzeigen
    Ich schob den Sarg ins Krematorium. "Warum tue ich das eigentlich?" fragte ich mich, aber es war irgendwie mein Job. Die Särge brannten lichterloh vom frischen Lack. Gleichzeitig viel mir ein, dass ich ein Stockwerk höher noch eine Pizza im Backofen hatte.
    Das nennt man gesunde Spiritualität

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer