Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Em 2020

Em 2020

heute war die auslosung für die em im nächsten jahr.

gruppe a: türkei wales italien schweiz

gruppe b: russland belgien finnand dänemark

gruppe c: niederlande ukraine österreich und der playoff sieger a oder d

gruppe d: kroatien england tschechien und der playoff sieger c (eventuell serbien)

gruppe e: spanien polen schweden und playoff sieger b

gruppe f: portugal deutschland frankreich und playoff sieger a oder d
    Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

2. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei duke für diesen Post:

Elena (03.12.2019), Fred Perry (01.12.2019), He's back (01.12.2019)

deutschland hätte es nicht schwerer erwischen können.

falls sich serbien qualifiziert mit kroatien in einer gruppe!
    Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

Viel Feind, viel Ehr'! Avatar von Fred Perry

Ich bin für Mannschaften, die die Umvolkung nicht unterstützen. Auf geht's Kroatien, Polen, Russland. Tschechien, Ukraine, Ungarn, Serbien!
    9/11 WAS AN INSIDE JOB

5. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei Fred Perry für diesen Post:

Achilles TH (01.12.2019), EL Lysimachos (30.11.2019), EL Nikos (30.11.2019)

Banned

Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    deutschland hätte es nicht schwerer erwischen können.

falls sich serbien qualifiziert mit kroatien in einer gruppe!
    Nee, schlimmer geht nimmer ...vllt wenn wir Italien zugelost bekommen hätten...
    Aber immerhin sind 2 Spiele in München, und die muss man eben gewinnen.
    Manchmal ist der richtige Weg nicht der einfachste Weg

Dunkeldeutschland hat die Todesgruppe erwischt mit Frafrika, Portugal und Island (werden sich bestimmt durch die Playoffs qualifizieren). Portugal und Frankreich werden aller Wahrscheinlichkeit weiterkommen.
    9/11 WAS AN INSIDE JOB

Banned

Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Ich bin für Mannschaften, die die Umvolkung nicht unterstützen. Auf geht's Kroatien, Polen, Russland. Tschechien, Ukraine, Ungarn, Serbien!

Finde ich lustig, dein Statement....weil viele Kroaten, Polen , Russen, Tchechen, Ungarn, Serben im westlichen Ausland Fußball spielen und auch ausländische Trainer haben....und davon profitieren...das dürften die dann ja wohl auch nicht, wenn man es genau nimmt

Ich behaupte mal ohne Rehagel wäre Griechenland NIE Europameister geworden....
    Manchmal ist der richtige Weg nicht der einfachste Weg

Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    Finde ich lustig, dein Statement....weil viele Kroaten, Polen , Russen, Tchechen, Ungarn, Serben im westlichen Ausland Fußball spielen und auch ausländische Trainer haben....und davon profitieren...das dürften die dann ja wohl auch nicht, wenn man es genau nimmt

Dies ist Ansichtssache, ich finde eher die westlichen Ligen profitieren eger von den östlichen Spieler. Da jeder gute Spieler soft gekauft/verkauft wird, kann im Osten keine starke Liga bestehen.

Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    heute war die auslosung für die em im nächsten jahr.

gruppe a: türkei wales italien schweiz

gruppe b: russland belgien finnand dänemark

gruppe c: niederlande ukraine österreich und der playoff sieger a oder d

gruppe d: kroatien england tschechien und der playoff sieger c (eventuell serbien)

gruppe e: spanien polen schweden und playoff sieger b

gruppe f: portugal deutschland frankreich und playoff sieger a oder d
    Ach du heilige scheisse. ^^ Aber wir werden sowieso ausscheiden in der Quali, Serbien schafft es nie ein richtigen Trainer zu holen, einmal hatten wir ihn (Radomir Antic) und den haben wir schnell abserviert trotz super Quali Platz 1 vor Spanien und sehr unglückliches Ausscheiden bei der Wm2010.
    Geändert von He's back (01.12.2019 um 07:53 Uhr)

Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen

Werte, Elena

Sie vergleichen Äpfel mit Birnen. Gegen Ausländer im Vereinsfußball habe ich grundsätzlich nichts. Ich wäre da nur für die Regelung, dass mindestens 5 Spieler aus dem Land des Vereins in der Startelf sein müssten.
    Was die Nationalmannschaften angeht, bin ich strikt gegen Einbürgerung, wenn der Fußballer garkeine Wurzeln von dem Land hat, für das er spielen will.
    9/11 WAS AN INSIDE JOB

12. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Fred Perry für diesen Post:

Elena (01.12.2019)

Zitat Zitat von He's back Beitrag anzeigen
    Ach du heilige scheisse. ^^ Aber wir werden sowieso ausscheiden in der Quali, Serbien schafft es nie ein richtigen Trainer zu holen, einmal hatten wir ihn (Radomir Antic) und den haben wir schnell abserviert trotz super Quali Platz 1 vor Spanien und sehr unglückliches Ausscheiden bei der Wm2010.
    glaube schon, dass man in norwegen gewinnen kann und dann schottland oder israel zuhause schlägt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer