Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Em 2020

Banned

Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Werte, Elena

Sie vergleichen Äpfel mit Birnen. Gegen Ausländer im Vereinsfußball habe ich grundsätzlich nichts. Ich wäre da nur für die Regelung, dass mindestens 5 Spieler aus dem Land des Vereins in der Startelf sein müssten.
    Was die Nationalmannschaften angeht, bin ich strikt gegen Einbürgerung, wenn der Fußballer garkeine Wurzeln von dem Land hat, für das er spielen will.
    Ok, das ist ihre Meinung....wenn Spieler in Deutschland geboren wurden, aufgewachsen sind,hier ihren Lebensmittelpunkt haben und ihr "Heimatland" nur aus dem Urlaub kennen, keinen Bezug dazu haben,warum sollen die dann nicht auch eingebürgert werden, für D spielen? So sehe ich das.

Spieler wie Z.B Sane, Gnabry, Boateng haben dann wieder einen deutschen Elternteil, da sind dann die "Wurzeln" wieder gegeben...
    Manchmal ist der richtige Weg nicht der einfachste Weg

Also Serben Qualifiziere dich will das Duell gegen die Kroaten sehen .

Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    Ok, das ist ihre Meinung....wenn Spieler in Deutschland geboren wurden, aufgewachsen sind,hier ihren Lebensmittelpunkt haben und ihr "Heimatland" nur aus dem Urlaub kennen, keinen Bezug dazu haben,warum sollen die dann nicht auch eingebürgert werden, für D spielen? So sehe ich das.

Spieler wie Z.B Sane, Gnabry, Boateng haben dann wieder einen deutschen Elternteil, da sind dann die "Wurzeln" wieder gegeben...
    Sind nur auf dem Papier Deutsche um ein Deutscher oder sonst was anderes zu sein muss die Familie die da lebt Mindestens 100 Jahre da Leben.

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Achilles TH für diesen Post:

Fred Perry (01.12.2019)

Banned

Zitat Zitat von Achilles TH Beitrag anzeigen
    Sind nur auf dem Papier Deutsche um ein Deutscher oder sonst was anderes zu sein muss die Familie die da lebt Mindestens 100 Jahre da Leben.
    Was ist dann mit Eurem Giannis Antetokounmpo im BB? der ist dann auch kein Grieche bitte sofort ausbürgern...

Was ist dann mit Eurem Giannis Antetokounmpo im BB? der ist dann auch kein Grieche bitte sofort ausbürgern...
    Ist er auch nicht. Aber die griechischen Sportverbände gehören leider auch zu den Umvolkungsunterstützenden.
    Geändert von EL Lysimachos (01.12.2019 um 12:03 Uhr)

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei EL Lysimachos für diesen Post:

Achilles TH (01.12.2019)

Ist kein Grieche hat er auch selber zugegeben er ist Phillhelene das war es.

Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    glaube schon, dass man in norwegen gewinnen kann und dann schottland oder israel zuhause schlägt.
    Wir sind einfach zu schlecht, nicht von der Spielerqualität aber irgendwas passt nicht. Es wird schwer in Norwegen, alles andere als ein leichter Durchgang, aufjedenfall das schwerere Spiel von beiden, das Finale vor dem Finale in Belgrad

Banned

Zitat Zitat von Stambolic Beitrag anzeigen
    Dies ist Ansichtssache, ich finde eher die westlichen Ligen profitieren eger von den östlichen Spieler. Da jeder gute Spieler soft gekauft/verkauft wird, kann im Osten keine starke Liga bestehen.
    Aber gute deutsche Spieler gehen doch auch ins westliche Ausland (ich finde die BL jetzt nicht sooo gut, diese Saison spielen deutsche Mannschaften international gut mit, aber das muss man abwarten) ....Spanien, England, Italien usw....ist eben so, das man international spielen muss, um z.B CL zu spielen, um Erfahrung zu sammeln, erfolgreich zu sein...
    Geändert von Elena (03.12.2019 um 14:13 Uhr)

Banned

Wen seht ihr als aussichtsreiche Kandidaten für den EM- Titel?
    Für mich Italien, Kroatien, und trotz der schweren Auslosung Deutschland...Frankreich, Holland und Belgien kann ich schwer einschätzen, aber zu den Mannschaften die weiter kommen, zählen sie auf jeden Fall.

Senior Member Avatar von BlackJack

Deutschland natürlich wieder voll das Losglück

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer