Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Bibelzitat des Tages

Ab 0:53

Freiheit von Dingen: "Ich lasse mich von nichts beherrschen." (I. Kor. VI, 12)

Freiheit von Menschen: "Seid nicht Sklaven von Menschen." (I. Kor. VII, 23)

Senior Member Avatar von BlackJack

Freiheit von Moskitos: "Ich steche wo ich will." (I. Darw. IX ff)

„Wen der Herr liebt, den züchtigt er, und er schlägt jeden Sohn, den er annimmt…wenn ihr aber ohne Züchtigung seid, deren alle teilhaftig geworden sind, so seid ihr Bastarde und nicht Söhne.“ (Hebr. XII – 6, 8)

Wladimir Wladimirowitsch Putin:

Heute ziehen es andere Staaten vor, sich nicht an die Abkommen zu erinnern, auf denen die Unterschriften der Nazis und westlicher Politiker stehen. Ganz zu schweigen von einer rechtlichen oder politischen Bewertung dieser Zusammenarbeit, einschließlich des stillschweigenden Einverständnisses einiger europäischer Persönlichkeiten zu den barbarischen Plänen der Nazis bis hin zur direkten Ermutigung der Nazis. Alleine der zynische Satz des polnischen Botschafters in Deutschland, Józef Lipsky, den er am 20. September 1938 in einem Gespräch mit Hitler gesagt hat, spricht Bände: „… Für eine Lösung der jüdischen Frage stellen wir (die Polen) ihm … ein schönes Denkmal in Warschau auf.“
    (..)
    Später, während der Nürnberger Prozesse, erklärten die deutschen Generäle ihren schnellen Erfolg im Osten. Der ehemalige Stabschef der operativen Führung des Oberbefehlshabers der deutschen Streitkräfte, General Jodl, gab zu: „… Dass wir nicht schon 1939 verloren haben, liegt nur daran, dass etwa 110 französische und britische Divisionen, die während unseres Krieges mit Polen im Westen gegen 23 deutsche Divisionen standen, völlig passiv geblieben sind.“
    https://www.anti-spiegel.ru/2020/ueb...21881103515625

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer