Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Mangas / Comics und vergleichbare Unterhaltung

Unterschicht Avatar von Dissention

https://aniwatcher.com/tower-of-god-episode-1
    https://mangadex.org/title/1/tower-of-god

Eines der bekanntesten koreanischen Manhuas wurde in Sreie gegeben, ist eine andere Art als in Japan, immer in Farbe udn weniger Bilder pro Pannel - bin noch nicht weit gekommen, ist aber sehr interessant bis dato.

Habe mir mal denn Boruto Manga angesehen... Ich weiß jeder hat seinen Zeichenstil aber der ist ja echt Hässlich gezeichnet
    Дух Савезне Републике Југославије је јединство Републике Србије и Републике Црне Горе.

Unterschicht Avatar von Dissention

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Habe mir mal denn Boruto Manga angesehen... Ich weiß jeder hat seinen Zeichenstil aber der ist ja echt Hässlich gezeichnet
    ich war froh als Naruto vorbei war, Boruto habe ich mir dann kaum noch gegeben ^^

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Dissention für diesen Post:

DarkoRatic (08.04.2020)

Batman und alle anderen DC Charaktere die in der 1966-Serie auftauchen sind meiner Meinung nach die sympathischsten Inkarnationen der Charaktere
    Дух Савезне Републике Југославије је јединство Републике Србије и Републике Црне Горе.

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei DarkoRatic für diesen Post:

duke (21.04.2020)

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Batman und alle anderen DC Charaktere die in der 1966-Serie auftauchen sind meiner Meinung nach die sympathischsten Inkarnationen der Charaktere
    die serie mit adam west ist super, es gab auch 2-3 filme in der besetzung.
    Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

8. Das folgende Mitglied bedankt sich bei duke für diesen Post:

DarkoRatic (21.04.2020)

Kaiji: Ultimate Survivor und Mr. Tonegawa: Middle Management Blues sind richtig gut wie ich finde

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer