Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Wann seit ihr oder eure Eltern nach Deutschland/Österreich/Schweiz ausgewandert?

Ja, die hatten das sicher besser drauf als die Kriegshelden in Syrien.
    H, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    courage to change the things I can, and wisdom to know the difference

Zitat Zitat von Zana e Malit Beitrag anzeigen
    Kindersoldaten woher?
    Klina, Kosovo.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

3. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Dhevështrues für diesen Post:

Zana e Malit (07.01.2020)

αρσενικός υπάρχει; Avatar von EL Nikos

Mutter bis 9 Jahre in DE aufgewachsen. Dann ist die ganze Familie nach GR ausgewandert. Nach der Hochzeit ist sie nach DE. Das war 94'.
    Vater in DE aufgewachsen.

Senior Member Avatar von Zana e Malit

Zitat Zitat von Dhevështrues Beitrag anzeigen
    Klina, Kosovo.
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...
    ...

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

mein vater ist 71 nach deutschland gekommen während ostpakistan angegriffen wurde durch pakistan damals westpakistan ..zum glück hat indien rechtzeitig eingegriffen und sich auf die seite ostpakistans gestellt und damit der welt einen neuen staat geschenkt das heutige bangladesch aber das war net der grund warum mein vater aus ex yugoslawien rüber kam,es war die gute alte d mark ....
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

7. Die folgenden 7 Mitglieder bedanken sich bei Legija für diesen Post:

Ana (14.01.2020), Baresco (07.01.2020), Dhevështrues (07.01.2020), Džudžan (07.01.2020), Fred Perry (07.01.2020), Vatrena (07.01.2020), Zana e Malit (07.01.2020)

Mein Vater ist als poltischer Flüchtling Ende der 80er nach Alman wollte weiter in die USA, hat aber meine Mutter kennengelernt.

9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Klinge für diesen Post:

Zana e Malit (12.01.2020)

Im Jahre 2002 in die Schweiz gezogen. Wurde eingeschult und bin in eine Integrationsklasse mit Mongels, Italienern und Jugos gekommen.
    Da wollte ich aber schnell raus (totale Unterforderung; wir lernten, wie man die Zeit auf einer Uhr abliest, dafuq)

Für die Verbesserung meiner Deutschkenntnisse danke ich insbesondere meinem Vater, der aufgrund seiner mangelnden Deutschkenntnisse nicht verstand, dass die Lehrerin nur eine Zusammenfassung des Buches wollte (die ich der Klasse dann vorstellen sollte) und mich in der Folge zwang, das ganze Buch auswendig zu lernen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

11. Die folgenden 5 Mitglieder bedanken sich bei Dhevështrues für diesen Post:

Beogradjanin (11.01.2020), EL Nikos (11.01.2020), Legija (12.01.2020), Zafr Kancija (13.01.2020), Zana e Malit (12.01.2020)

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

ich kenn das, iwie denken die meisten eltern sie wären einstein und marie curie oder sowas und es selbstverständlich is das sie wunderkinder haben die alles schnell lernen und verstehn ....ich ging nach hause mit ner drei in mathe als hätte ich n oskar und paar nobelpreise gewonnen um dann in entäuschte gesichter zu gucken warum keine 1 ... oder wenn die post gekriegt haben so komplizierte behörden post finanzamt krankenkasse usw dann immer lies ma was wollen die und ich so grad ma 12 geworden ..wtf ^^
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

[SIGPIC][/SIGPIC]

Member Avatar von Ana

Papa 1965; Mama 1977; meine Brüder und ich sind alle in D geboren...
    Ljudski je praštati, ali i ljudski je oterati u pi*du materinu...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer