Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Fluchauflösung - ukidavanje kletve i carki

Junior Member Avatar von Džudžan

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kosovka devojka lass ich mir dieses jahr tätowieren ..ich wollt bewusst net stechen schreiben ^^
    Gute Entscheidung, ich würde auch gerne kosovka djevojka stechen.

damals glaubte man noch mehr an magie und die macht der worte ...das war ma n guter fluch damit hat unser king zur schlacht gegen die türken gerufen ...
    "Die Macht" der Worte hat sich bis heute nicht geändert und ist immer präsent.
    Euer King hat keine zeitliche Vorgabe angegeben,keine Unanfechtbarkeit des Fluchs spezifiziert und nicht das Abschlußwort ausgesprochen;unzwar so daß möglicherweise jemand in ferner Zukunft diesen Fluch nicht bricht.
    Geändert von Remzudin (09.01.2020 um 20:53 Uhr)

3. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Remzudin für diesen Post:

pupak (16.01.2020)

Senior Member Avatar von BlackJack

Die macht der Torte ist größer

5. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei BlackJack für diesen Post:

bebek (09.01.2020), Remzudin (09.01.2020)

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die macht der Torte ist größer
    Stimmt,..der einzigste Moment wo nicht geflucht wird

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Remzudin für diesen Post:

BlackJack (09.01.2020)

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    "Die Macht" der Worte hat sich bis heute nicht geändert und ist immer präsent.
    Euer King hat keine zeitliche Vorgabe angegeben,keine Unanfechtbarkeit des Fluchs spezifiziert und nicht das Abschlußwort ausgesprochen;unzwar so daß möglicherweise jemand in ferner Zukunft diesen Fluch nicht bricht.

man kann den fluch nur brechen für sich und seine familie wenn ma sich net vor der entscheidenden schlacht drückt gegen die dunklen mächte nur so sitzt ma später als serbe am tisch der krieger und trinkt sljiva eingegossen durch die hübschen walküren die ebenfalls keine schlacht gescheut haben ...es is unsere pflicht immer fit zu sein und zu warten bis der king wieder ruft pa ti vidi ....
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

Untermenschuser Avatar von joaquim

Wie mir diese deepe shit gefehlt hat
    Untermenschuser

man kann den fluch nur brechen für sich und seine familie wenn ma sich net vor der entscheidenden schlacht drückt gegen die dunklen mächte nur so sitzt ma später als serbe am tisch der krieger und trinkt sljiva eingegossen durch die hübschen walküren die ebenfalls keine schlacht gescheut haben ...es is unsere pflicht immer fit zu sein und zu warten bis der king wieder ruft pa ti vidi ....
    Wenn du das glauben willst kann mir das egal sein,das ändert nichts an den Fakten der Realität.
    Dein Geist wird sich im Reagenzglas eines Forschungslabors eures Kriegsgottes Svetovid wiederfinden.
    Nix Sljiva trinken am Tisch mit dem King

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    Wenn du das glauben willst kann mir das egal sein,das ändert nichts an den Fakten der Realität.
    Dein Geist wird sich im Reagenzglas eines Forschungslabors eures Kriegsgottes Svetovid wiederfinden.
    Nix Sljiva trinken am Tisch mit dem King

natürlich wird svetovid da sein der der eigentliche grund is warum wir vidovdan feiern und auch alle anderen götter werden mit am tisch der helden sitzen wie perun veles dabog stribog usw ....die ausmasse des tisches oder die grösse der heldenhalle kann dein geist sich schwer vorstellen oder begreifen was ich versteh aber glaub mir da geht die post ab... tagsüber gibts wettkämpfe und abends steigt die party wo getrunken und gefeiert wird ....das is der grund warum wir serben auf der erde die fettesten mothaafukkaa eier haben und keine fuckin gefahr scheuen ...und wenn der king ruft bebt die erde unter unseren füssen wenn wir uns in bewegung setzen ....
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

hättest nicht aufzulisten brauchen,ich kenne sie alle und habe alles bis aufs kleinste Detail studiert.
    Wenn ich irgendwann mal selbst ein Gott werde,da kannst du sicher sein daß ich diese Party besuchen werde.Dann zeig ich allen wie man richtig feiert und kröne den Abschluß mit einer ultimativen
    Supernova .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer