Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 228

Thema: Republika Srpska wird Bosnien verlassen und nicht mal die USA werden uns dran hindern

Junior Member Avatar von Kesaj

Zitat Zitat von He's back Beitrag anzeigen
    Uj uj uj.

....

Also, fangen wir nochmal vom ersten Beitrag an, im Artikel steht das Dodik die Unabhänghigkeit einreicht, sofern man das Dayton wie es 1995 verabschiedet und unterzeichnet wurde nicht wieder einführt. Du redest von Abmachungen im Dayton. Was ist damit?

Die bosnischen Serben werden bestimmt besser als ich wissen, was der RS alles entzogen wurde in den 25 Jahren, was ihnen laut Dayton zustand. Bist du dafür das man Dayton auf das Orginal von 1995 zurücksetzt, wenn man dafür BiH erhalten würde? Du hast ja hier was erwähnt von dayton und abgemacht
    Wo gibt es das Antragsformular für Unabhängigkeit? Er kann ja mal bei den Kosovaren fragen

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Kesaj für diesen Post:

Sarikakis (14.02.2020)

Junior Member

Zitat Zitat von Gott ist ein Serbe Beitrag anzeigen
    Ihr habt schon einmal die Serben in BiH provoziert und du hast gesehen was dann kam. Don't mess with the Serbs.
    Die Serben hatten Waffen die anderen nicht, hast gesehen was passiert ist als beide Waffen hatten.
    Die Mutigen serbischen Soldaten haben ihre eigenen Zivilisten überrollt und die toten Zivilisten die dabei entstanden sind wurden dann als Kriegsopfer der Kroaten angegeben.

Bosnische Serben können zum dem Thema eine Entscheidung fällen.

Junior Member

Wie der echte Legia aus dem Gefängnis gesagt hat die Kroaten haben uns richtig in den Arsch versohlt.

Junior Member

Sorry die Aussage von Legija war „ Wir Serben sind Pickas, Kroaten haben uns weggefegt.

https://www.google.ch/amp/s/express....s-pomeli-18461

Unterschicht Avatar von Dissention

Zitat Zitat von Stambolic Beitrag anzeigen
    Schönes Land die RS nur unabhängig ist sie nicht noch wird sie es sein.

Was Serben darüber meinen ist es egal die haben da nicht Mitspracherecht, zumindest über eine Unabhängigkeit.
    Und das weisst du weil du wie Remzo in die Zukunft sehen kannst? :

Zitat Zitat von Bruno Busic Beitrag anzeigen
    Deshalb waren in Banja Luka schon die Koffer gepackt.....
    Die einzige Situation in der Slobo mal gedroht hat anzugreifen, ich meine dass die Kroaten und Bosnjaken zu diesem Zeitpunkt winselnd davongelaufen sind. :

Ohne Slobo keine Oluja, er ist der größte Held Kroatiens ;-)

Zitat Zitat von Stambolic Beitrag anzeigen
    Wie der echte Legia aus dem Gefängnis gesagt hat die Kroaten haben uns richtig in den Arsch versohlt.
    Wie letztes schon geschrieben, es wäre erstaunlich wenn ein Kroate sich mal nicht an einem Verbrecher aufteilen würde :

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Dissention für diesen Post:

DarkoRatic (14.02.2020)

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen

Die einzige Situation in der Slobo mal gedroht hat anzugreifen, ich meine dass die Kroaten und Bosnjaken zu diesem Zeitpunkt winselnd davongelaufen sind. :

Ohne Slobo keine Oluja, er ist der größte Held Kroatiens ;-)

Wie letztes schon geschrieben, es wäre erstaunlich wenn ein Kroate sich mal nicht an einem Verbrecher aufteilen würde :

9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Bruno Busic für diesen Post:

Dissention (14.02.2020)

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wer hat nochmal ein Waffenembargo gegen die Republika Srpska verhängt und mit einem Embargo für Nahrungsmittel und Medizin gedroht? Die Antwort ist leicht: Milosevic und noch immer hat er keine Denkmäler bekommen von Nicht-Serben...
    Die Geschichte nach dem Warum hast du natürlich vergessen zu schreiben ...

Junior Member

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich besitze die Gabe nicht, aber ich darf mir meine Meinung bilden, auch Serbien wollte aus dem Osmanischen Reich raus hat par Jahrhunderte gedauert und es hat dann funktioniert, das selbe mit Kroatien mit Ungarn, Österreich und Jugoslawien.

Wie will sich den der Kroate aufteilen?

Senior Member Avatar von BlackJack

Gott, geklonte Kroaten, als wenn die die jetzt da sind nicht schon reichen würden

13. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

Dissention (14.02.2020)

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gott, geklonte Kroaten, als wenn die die jetzt da sind nicht schon reichen würden
    Und das die Aussage eines Kroaten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer