Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 290 von 290

Thema: Der Untergang der westlichen Zivilisation und so Zeug

Senior Member Avatar von BlackJack

Zitat Zitat von Strela Beitrag anzeigen
    Wie konnte alles so scheiße werden? Diese Sache mit Mortis Job an der Tankstelle damals - ich glaube das war, wenn auch nicht der Beginn aller Probleme, zumindest ganz sicher der point of no return.
    Da hat er uns ganz schön auf Trab gehalten
    Dieses Land ist wegen kollektiver Verdummung dem Tod geweiht

Jugo-Cobra Avatar von beba

australischer Fernsehsprecher fast sprachlos angesichts dieser Arroganz und Verlogenheit.

Die zwei superpriviligierten Prince Harry und Meghan Markle belehren die (weißen) Bürger des Commonwealth über Kolonialismus und Rassismus auf der Mikroebene (= jeder Einzelne ist problematisch) auf....
    "τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

3. Das folgende Mitglied bedankt sich bei beba für diesen Post:

BlackJack (09.07.2020)

Man weiß nicht wer größerer Abfall ist, solche peinlichen Arschkriecher- und Trittbrettfahrer-Weiße oder so eine BLM-Aktivistin:

Unbenannt2.JPG

Unbenannt1.JPG

Schwarze und Weiße, vereint beim Kolo

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

Strela (09.07.2020)

binär, nicht sozialisiert Avatar von Dhevështrues
    Hexxagon Champion! Breakout Champion!
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Schwarze und Weiße, vereint beim Kolo

Als ich ca. vier Jahre alt war, hat mir mein zwei Jahre älterer Cousin erzählt, dass Schwarze als Weisse geboren werden, sich dann aber mit einer bestimmten Tinktur beträufeln, um schwarz zu werden. Das habe ich natürlich geglaubt, was zur Folge hatte, dass ich im Kindergarten den Tamilen niemals die Hand geben wollte, weil ich befürchtete, das würde abfärben und ich würde mit einer schwarzen Hand nach Hause gehen müssen. Blöd war nun, dass wir bei Ausflügen immer in Zweierreihen laufen und uns die Hände halten mussten. Und so kam es: ich hielt Händchen mit einer Tamilin. Und während der nächsten drei Stunden des Ausflugs achtete ich minutiös darauf, mir mit der betroffenen Hand nicht ins Gesicht zu fassen oder andere Hautflächen zu berühren, aus Angst, zum Schwarzen zu werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

8. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Dhevështrues für diesen Post:

beba (09.07.2020), BlackJack (09.07.2020)

Tamilen

Als ich 6 oder 7 war hatten wir in der Nachbarschaft in YU einen Jungen, der einen ausgeprägten Wirbel links oder rechts an der Stirn hatte, also die Haare dort immer nach oben wuchsen, ich fand das so genial und wollte das auch unbedingt haben, tagelang mit der Hand immer wieder die Haare vergebens angefeuchtet und nach oben gedrückt gehalten. Irgendwann fragte ich einen meiner Onkel wie man das bekommen kann, und da die meisten unten es liebten Kinder zu verarschen (ich liebe das auch) sagte er eine Kuh müsse mir die Haare an der Stelle nach oben lecken ... was für ein Arsch ich habe ewig darüber gegrübelt
    - wie ich an eine Kuh rankomme (nur wenige Familien hatten in unserem Kaff eine)
    - als ich gesehen habe wie riesig so ein Vieh ist wie ich sie dazu kriege mir die Haare anzulecken

Erst so mit 19 gab ich es auf

10. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei BlackJack für diesen Post:

Albokings24 (10.07.2020), beba (09.07.2020), Dhevështrues (10.07.2020)

12. Das folgende Mitglied bedankt sich bei behindi für diesen Post:

BlackJack (10.07.2020)

Junior Member

Die Chinesen essen sie dann oder machen aus der Kohle ein Heilmittel.

14. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Albokings24 für diesen Post:

BlackJack (10.07.2020)

Heilige Voodoo-Scheiße

Der grüne Abfall fordert eigenen Badetag nur für Transgender
    Mann und Frau. 2020 ist das sogenannte binäre Geschlechtsmodell noch tief in unserer Gesellschaft verankert. Der Gesetzgeber hat bereits 2018 mit dem dritten Geschlecht eine dritte Option geschaffen. Doch im Alltag stoßen divers- und transgeschlechtliche Menschen häufig an Grenzen. Gerade im Sport, argumentieren die Grünen in Nürnberg, Fürth und Erlangen jetzt, gebe es erhebliche Probleme. Der Nürnberger Stadtrat Uwe Scherzer spricht von einem "enormen Diskriminierungs- und Exklusionsrisiko".

Die Grünen haben jetzt einen Ort ausfindig gemacht, an dem die Diskriminierung besonders akut sei: das Schwimmbad. Gerade dort seien die Umkleiden und Toiletten strikt nach Mann und Frau getrennt - und genau das sorge bei Trans- und Intergender für Angst.
    Wenn dieser absurde Grünendumpfbackenquatsch abgesegnet wird, öffnet es Tür und Tor für vollkommen sinnlose Massen-Toilettenklagen. Und richtig lustig kann es werden, wenn sowas passiert:

Sie haben als Transmänner gelebt und irgendwann gemerkt, dass sie die '*'falsche Entscheidung getroffen haben. Jetzt leben Sam (29), Nele (23) und Ellie (21) wieder als Frauen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer