Seite 67 von 116 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1154

Thema: Corona und andere Virussen

Senior Member Avatar von Mühlhiasl

Hier 8D Musik mit Kopfhörer hören bitte... Für alle die Discos und Konzerte zu Hause haben wollen und trotzdem die Nachbarn nicht um 3 Uhr morgens terrorisieren sollten...

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...
    ...

Lieber taub als mir diese ekelhafte Dua Lipa anhören zu müssen.
    H grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    the courage to change the things I can, and the wisdom to know the difference.

Untermenschuser Avatar von Zafr Kancija

Die ist inzwischen richtig widerlich geworden
    Untermenschuser

Junior Member Avatar von behindi

Mein Nachbar hat viel dua lipa gehört. ohrenkrebs ist das Resultat!

Leute das war ein 8D Beispiel ausm Balkan... ihr könnt ja andere 8D lieder hören..
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker...
    ...

Zitat Zitat von Gushter Beitrag anzeigen
    Lieber taub als mir diese ekelhafte Dua Lipa anhören zu müssen.
    Zitat Zitat von Zafr Kancija Beitrag anzeigen
    Die ist inzwischen richtig widerlich geworden
    Warum? ich mochte ihre Musik noch nie aber als ekelhaft und widerlich bezeichnen ist schon merkwürdig... ist es wegen der komischen Frisur?
    ...

Senior Member Avatar von BlackJack

Höre davon zum ersten mal, durchaus interessantes Erlebnis, obwohl es mir zu viel und zu schnell hin und her geht: eben einmal kurz den Kopf gedreht weil es mir vorkam als käme der Ton aus dem Drucker links hinter mir nicht schlecht

8. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

Mühlhiasl (30.03.2020)

Junior Member Avatar von behindi

Zitat Zitat von Mühlhiasl Beitrag anzeigen
    Warum? ich mochte ihre Musik noch nie aber als ekelhaft und widerlich bezeichnen ist schon merkwürdig... ist es wegen der komischen Frisur?
    Er macht einen auf cool, dabei würde er ihre Füße schlecken, wenn er nur dürfte^^

Jetzt höre ich es über Kopfhörer. Hört sich Scheisse an!
    Geändert von behindi (30.03.2020 um 06:55 Uhr)

Untermenschuser Avatar von Zafr Kancija

Zitat Zitat von Mühlhiasl Beitrag anzeigen
    Sie war mal so eine natürlich wunderschöne junge Frau, inzwischen verkommt sie zu einem widerwärtigem überstylten nichtsaagenden 0815 Pop Flittxhen die beschissene Musik macht.
    Untermenschuser

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    i find euch Verschwörungstheoretiker ja wirklich witzig.
    da sollen ganze Regierungen von ominösen Eliten geschmiert sein, ganze Wirtschaftszweige, die Pharmaindustrie und die Presse beeinflussen...

aber die paar Youtube-Knallköpfe net ausschalten können?

aber bzgl. deines Religions-fetisches: dir ist die Bibel ( die zweifelhafte Echheit mal völlig außer Acht genommen) genauso indoktriniert wie den Kommunisten, die du so sehr verachtest, ihre Parolen ...
    „Fetisch“ ist ein anderes Wort für „Götze“, somit ist der Begriff in Bezug aufs Christentum eine Verfehlung, denn Christen sind keine Götzendiener, das sind die Heiden, und heute die Neo-Heiden.

Mir ist absolut nichts indoktriniert worden, mein Glaube ist absolut eine Herzensangelegenheit.

Zum Thema „Verschwörung“: Du hast einen Denkfehler dabei. Da geht es nicht ums „Schmieren“, da geht’s um Autoritätsdenken und Autoritätsgläubigkeit und das hat System und Hierarchie, keiner hinterfragt etwas dabei. Ein Untergebener nimmt den Befehl einer Autorität entgegen und dieser leitet ihn weiter an seinen Untergebenen, usw., kettenartig. Es hat sektiererischen Charakter.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer