Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Corona-Krise: Sorge vor mehr Gewalt gegen Kinder und Frauen

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Exclamation Corona-Krise: Sorge vor mehr Gewalt gegen Kinder und Frauen

Update, 18.16 Uhr: Weil viele Familien in der Corona-Krise deutlich enger aufeinander hängen, warnen Opferverbände und Wissenschaftler vor einem Anstieg der häuslichen Gewalt. "Wir müssen damit rechnen, dass die Zahlen der Fälle von Gewalt gegen Frauen steigen werden", sagt Claudia Fritsche von der Landesarbeitsgemeinschaft Autonomer Frauenhäuser NRW. Aus Überforderung und Freiheitseinengung könne Aggression entstehen, und die trifft Schwächere. Auch in und nach der Wirtschafts- und Finanzkrise sei nach Analysen der Gewaltforschung die Menschenfeindlichkeit gestiegen. Nach Angaben der SPD sind zurzeit fast alle autonomen Frauenhäuser in NRW voll belegt.

es gibt nichts schlimmeres für kids als aggressive dreckseltern und für frauen n schlagender terror clown und dann wird das ganze noch schlimmer während so ner krise wo ma zsmhalten sollte ....ich versteh net warum es so schwer ist für die behörden da hart gegen vorzugehn ....
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

Ja jetzt kann man seine Frau schlagen denn weglaufen kann sie ja eh nicht wegen corona. Aber ohne Frau würde ich jetzt komplett durchdrehen . Erstes Mal im Leben dass ich das haus nicht verlassen darf....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Update, 18.16 Uhr: Weil viele Familien in der Corona-Krise deutlich enger aufeinander hängen, warnen Opferverbände und Wissenschaftler vor einem Anstieg der häuslichen Gewalt. "Wir müssen damit rechnen, dass die Zahlen der Fälle von Gewalt gegen Frauen steigen werden", sagt Claudia Fritsche von der Landesarbeitsgemeinschaft Autonomer Frauenhäuser NRW. Aus Überforderung und Freiheitseinengung könne Aggression entstehen, und die trifft Schwächere. Auch in und nach der Wirtschafts- und Finanzkrise sei nach Analysen der Gewaltforschung die Menschenfeindlichkeit gestiegen. Nach Angaben der SPD sind zurzeit fast alle autonomen Frauenhäuser in NRW voll belegt.

es gibt nichts schlimmeres für kids als aggressive dreckseltern und für frauen n schlagender terror clown und dann wird das ganze noch schlimmer während so ner krise wo ma zsmhalten sollte ....ich versteh net warum es so schwer ist für die behörden da hart gegen vorzugehn ....

Serbische Probleme,sind keine allgemein Probleme.
    Wenn die Serben ihre Frauen schlagen,dann bedeutet daß nicht daß es andere auch tun.

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

wir serben schlagen nur stärkere das haben wir schon immer gemacht egal ob übermacht oder weltmacht......frauen schlagen ist mehr so euer ding remo damit die hatifa auch immer schön schnurrt ...
    Geändert von Legija (23.03.2020 um 14:19 Uhr)
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

Unterschicht Avatar von Dissention

Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    Serbische Probleme,sind keine allgemein Probleme.
    Wenn die Serben ihre Frauen schlagen,dann bedeutet daß nicht daß es andere auch tun.
    Gewalt gegen Frauen sieht der Koran doch so vor?

*Tri Prst* Avatar von Cube

Kann mir nich vorstellen das jetz durch das Corona die Gewaltaten gegen Frauen und Kinder emens ansteigen werden, gerade jetzt sollten alle zusammenhalten und sich nich Kloppen

Jugo-Cobra Avatar von beba

Die Nerven sind halt blank. Habs heute auch bei meinen Kollegen gemerkt, mit welchen ich eh nur per Telefon zu tun hatte.... einer hat sich danach sogar entschuldigt....aber ich bin da eh nicht empfindlich...
    "τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

Junior Member Avatar von behindi

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Gewalt gegen Frauen sieht der Koran doch so vor?
    Ja, es wird im koran befohlen, die Frauen zu dreschen sollten Sie aufmüpfig werden. Da stehen endlos viele Perversionen drin. Mohammed hat selbst Frauen töten lassen!

Senior Member Avatar von BlackJack

Zitat Zitat von beba Beitrag anzeigen
    Die Nerven sind halt blank. Habs heute auch bei meinen Kollegen gemerkt, mit welchen ich eh nur per Telefon zu tun hatte.... einer hat sich danach sogar entschuldigt....aber ich bin da eh nicht empfindlich...
    Ich muss sagen bei uns in der Firma und auch beim Kunden geht es relativ entspannt zu, alle bemühen sich jeder auf seine Weise locker zu sein, bißchen Smalltalk vor dem fachlichen Krams, wie man die Situation so wahrnimmt usw. es wurden auch tägliche virtuelle Treffen vereinbart, wer das Büro vermisst kann hier Kollegen treffen und quatschen, mit oder ohne Cam, ist wohl auch recht gut besucht wie ich höre.

Allerdings hatten wir immer schon viel Remote gemacht und entsprechend stabiles Equipment und starke Netzverbindung so dass es hier keine Probleme gab.

10. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

beba (23.03.2020)

Senior Member Avatar von BlackJack

Zitat Zitat von behindi Beitrag anzeigen
    Ja, es wird im koran befohlen, die Frauen zu dreschen sollten Sie aufmüpfig werden. Da stehen endlos viele Perversionen drin. Mohammed hat selbst Frauen töten lassen!
    Und sie bestimmt auch gegessen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer