Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Thema: Volleyball

Junior Member Avatar von dekkoo

Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    in der zweiten runde spielt man gg mexico, deutschland, japan und holland. final six sollte man schon erreichen.
    mexico und japan sollte man locker packen ...
    deutschland und holland werden ned soooo leicht

Zitat Zitat von dekkoo Beitrag anzeigen
    mexico und japan sollte man locker packen ...
    deutschland und holland werden ned soooo leicht
    hab eher das gefühl, dass man mexico und deutschland locker schlägt. mexico wird man definitiv locker easy schlagen, gg die anderen drei mannschaften kann alles passieren, sehe aber deutschland als schwächste von den drei mannschaften an.
    Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

wie erwartet hat man mexico locker mit 3:0 besiegt.
    Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

auch dien deutschen mädels hat man eine lektion erteilt. klares 3:0! final six ist zu 99% sicher!

morgen mittag gehts gg japan. bei nem sieg wäre man safe fürs final six qualifiziert.

mädels haben heute mittag mit 1:3 gg japan verloren, sind aber qualifiziert fürs final 6. mal schon wohin die reise geht, da zwei spielerinnen angeschlagen sind.

heute gg die niderlande glatt in drei verloren. am sonntag startet dann das final six. unsere gegnerinnen werden italien und japan sein.

Junior Member Avatar von dekkoo

Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    heute gg die niderlande glatt in drei verloren. am sonntag startet dann das final six. unsere gegnerinnen werden italien und japan sein.
    machbar, aber nach dem ding heute erwarte ich ned sooo viel

Zitat Zitat von dekkoo Beitrag anzeigen
    machbar, aber nach dem ding heute erwarte ich ned sooo viel
    schon gg japan hat tijana boskovic garnicht gespielt und brankica mihalovic ab mitte des dritten satzes nicht mehr. beide haben auch heute nicht gespielt. wenn die beiden bis sonntag wieder fit sind, geht bestimmt was.

heute um 12 uhr 20 gg japan. bei nem sieg wäre man fast sicher für das hf qualifiziert. das zweite gruppenspiel ist am dienstag um 9 uhr 10 gg italien.

so wie es ausschaut, ist die mannschaft wieder komplett.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer