Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142
Ergebnis 411 bis 417 von 417

Thema: UEFA Champions League

Member Avatar von Ana

Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    zvezda macht die sensation perfekt und schlägt liverpool mit 2:0. svaka vam cast momci! vielleicht wird man ja mit glück doch noch irgendwie dritter in der gruppe und überwintert in europa.
    Cestitam!!!
    Ljudski je praštati, ali i ljudski je oterati u pi*du materinu...

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Ana für diesen Post:

duke (06.11.2018)

Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

4. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei duke für diesen Post:

amerigo (07.11.2018), Фића (07.11.2018)

Тишина тамо! Avatar von Фића

Zitat Zitat von Фића Beitrag anzeigen
    Bin durchgedreht mach zweite Tor, like Adriono. Jetzt haben wir wieder theoretische Chance aufs weiterkommen, erstmal Paris zu Hause weghauen und wir übernehmen Platz 3 sofern Neapel heute zu Hause Unendschieden spielt
    haha wie ich erhofft habe, Neapel-Paris 1:1, sehe gerade wir spielen zu erst in Neapel, hoffen das Liverpool wenigstens Unendschieden in Paris spielt, dann koennen wir sogar verlieren in Neapel und dann zu Hause Paris schlagen irgendwie und wir sind in der Euro League Endphase
    Geändert von Фића (07.11.2018 um 09:21 Uhr)
    Vater der Balkanforen

Zitat Zitat von Фића Beitrag anzeigen
    haha wie ich erhofft habe, Neapel-Paris 1:1, jetzt Paris zu Hause irgendwie schlagen und wir sind dritter und damit auf Euro League Platz
    nemoguce, ali ko zna. svi su mislili da ce zvezda izgubiti sve utakmice. juce su zasluzeno pobedili, a sudija cist penal za zvezdu nije dao, ali nema veze.
    Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

YUrensohn-Jäger & Patriot Avatar von hrhrhrvat

Das ist echt ne Überraschung. Damit hätte ich nciht gerechnet, dass Zvijezda einen Sieg holt. Respekt!

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Das ist echt ne Überraschung. Damit hätte ich nciht gerechnet, dass Zvijezda einen Sieg holt. Respekt!
    gerechnet hat wohl niemand damit. ist aber schon geil wenn der underdog nen favoriten schlägt, vor allem wenn es der eigene verein ist.

9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei duke für diesen Post:

Фића (07.11.2018)

YUrensohn-Jäger & Patriot Avatar von hrhrhrvat

Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    gerechnet hat wohl niemand damit. ist aber schon geil wenn der underdog nen favoriten schlägt, vor allem wenn es der eigene verein ist.
    Kann ich verstehen, sollt ihr auch. 4 Punkte, echt gut, hätte ich euch in dieser Gruppe nie und nimmer zugetraut. Es ist schon ne Leistung, dass ihr so oder so am letzten Spieltag immer noch die Chance habt auf ein Weiterkommen, egal ob EL oder CL.

Dinamo hat zwar auch nach elendig vielen Versuchen mal gegen Arsenal gewonnen, hatten dann aber weiterhin keinerlei Chance.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer