Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Eine kurze Anleitung für den Weg in den Bürgerkrieg (SFRJ als best practice model)

Schlimmer als Cobra Avatar von Vatrena

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich meinte mit irre greis den biden ich hoffe du auch ^^

doch trump wird gewinnen dafür haben die blm debilen und die hässlichen demokraten mit ihren hinterfotzigen aktionen gesorgt...hilary hexe clinton hat keine chance mehr dafür wurde biden ins rennen geschickt...die sind doch beide demokraten oder nicht?!
    Wenn man sich die aktuellen Präsidentschaftswahlen in den USA anschaut, dann hat man so das Gefühl als gäbe es gar keinen Gegenkandidaten zu Trump. Entweder wollen die Demokraten nicht gewinnen ( Biden kann nicht ernsthaft ihr Ernst sein) oder sir sind schlichtweg zu blöd dafür ^^

2. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Vatrena für diesen Post:

bebek (27.07.2020), Legija (27.07.2020)

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die aktuellen Präsidentschaftswahlen in den USA anschaut, dann hat man so das Gefühl als gäbe es gar keinen Gegenkandidaten zu Trump. Entweder wollen die Demokraten nicht gewinnen ( Biden kann nicht ernsthaft ihr Ernst sein) oder sir sind schlichtweg zu blöd dafür ^^

wahrscheinlich haben die sich gedacht trump wird durch die weltpresse so durch den kakao gezogen das sie sogar die leiche von charles manson auflaufen lassen könnten und die würde gewinnen .....biden ist kein deut besser
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Legija für diesen Post:

Vatrena (28.07.2020)

Unterschicht Avatar von Dissention

Biden ist ein Wixfisch, aber ich glaube die Umfragen beherrscht er gerade ...

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Dissention für diesen Post:

bebek (01.08.2020)

Member Avatar von behindi

Keine Sorge. Trump wird gewinnen!

Türken-Cobra Avatar von bebek

NFAC steht für Not Fucking Around Coalition
    Das sind die "Freischärler" der Schwarzen

es ist voll surreal Leute.... und Dortmund Borussia Fan

und hier eine Auflistung von allen, die wahrscheinlich bis auf die Zähne bewaffnet sind

https://en.wikipedia.org/wiki/List_o..._United_States
    "In Deutschland wird es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müsste."
    Иосиф Виссарионович Сталин

9. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei bebek für diesen Post:

BlackJack (28.07.2020), Strela (01.08.2020), Vatrena (28.07.2020)

Ich schätze um die usa steht es heute schlimmer - wesentlich schlimmer - als zu Zeiten des Civil War. Man hat den Eindruck, dass in den Führungszirkeln des Landes eine heftige, unkoordinierte Schlägerei stattfindet und unten prügelt sich nicht weniger brutal der Pöbel. Die wissen allerdings noch viel weniger warum eigentlich.

Es ist ein derart undurchsichtiges Chaos geworden dass ich nicht einmal mehr zu sagen vermag, wer sich überhaupt mit wem prügelt und warum. Ab und zu fliegen mal welche durch die Glasscheibe und dann sagen wir "oh schau das war Epstein" oder vielleicht auch bald "oh schau das waren die Clintons/Soros/Gates".

Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ganz unabhängig davon wie auch immer es in den usa ausgehen wird, es am ende China sein wird, welches dann dort den Cowboysaloon durchfegt und als China-Restaurant Filiale neueröffnet.

11. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Strela für diesen Post:

bebek (01.08.2020)

Zitat Zitat von Strela Beitrag anzeigen
    Ich schätze um die usa steht es heute schlimmer - wesentlich schlimmer - als zu Zeiten des Civil War. Man hat den Eindruck, dass in den Führungszirkeln des Landes eine heftige, unkoordinierte Schlägerei stattfindet und unten prügelt sich nicht weniger brutal der Pöbel. Die wissen allerdings noch viel weniger warum eigentlich.

Es ist ein derart undurchsichtiges Chaos geworden dass ich nicht einmal mehr zu sagen vermag, wer sich überhaupt mit wem prügelt und warum. Ab und zu fliegen mal welche durch die Glasscheibe und dann sagen wir "oh schau das war Epstein" oder vielleicht auch bald "oh schau das waren die Clintons/Soros/Gates".

Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ganz unabhängig davon wie auch immer es in den usa ausgehen wird, es am ende China sein wird, welches dann dort den Cowboysaloon durchfegt und als China-Restaurant Filiale neueröffnet.
    nur kurz...weil ich weg muss...

Clintons sind seit gestern erledigt:

Edit: naja, sicher ist gar nichts....wir werden sehen, was die Medien daraus machen.

Cernovich ist sehr umstritten.
    Geändert von bebek (01.08.2020 um 09:40 Uhr) Grund: Ergänzung
    "In Deutschland wird es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müsste."

13. Das folgende Mitglied bedankt sich bei bebek für diesen Post:

Strela (01.08.2020)

Zitat Zitat von bebek Beitrag anzeigen
    nur kurz...weil ich weg muss...

Clintons sind seit gestern erledigt:

Edit: naja, sicher ist gar nichts....wir werden sehen, was die Medien daraus machen.

Cernovich ist sehr umstritten.
    Wow..klassischer Fall von "true if big". Ich rechnete ja damit dass Trumps Lager kurz vor der Wahl eine Bombe platzen lassen würde, aber das hier ist noch fast ein Bisschen zu früh in Anbetracht der Tatsache dass die Amis (und mittlerweile leider auch der meiste Eurotrash) die Aufmerksamkeitsspanne einer Stubenfliege haben.

Mal sehen wie das weitergeht. Ich bin mittlerweile aufgrund von diversen "Q"-Geschichten (Q-rac nannte es ein user hier treffend) sehr kritisch was derartige Nachrichten angeht.

15. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Strela für diesen Post:

bebek (01.08.2020)

Zitat Zitat von Strela Beitrag anzeigen
    Wow..klassischer Fall von "true if big". Ich rechnete ja damit dass Trumps Lager kurz vor der Wahl eine Bombe platzen lassen würde, aber das hier ist noch fast ein Bisschen zu früh in Anbetracht der Tatsache dass die Amis (und mittlerweile leider auch der meiste Eurotrash) die Aufmerksamkeitsspanne einer Stubenfliege haben.

Mal sehen wie das weitergeht. Ich bin mittlerweile aufgrund von diversen "Q"-Geschichten (Q-rac nannte es ein user hier treffend) sehr kritisch was derartige Nachrichten angeht.
    ich weiß, was du meinst....aber in diesem Fall geht es um Gerichtsakten, die im Rahmen des Eppstein-Prozesses angefallen sind. Sie wurden von Cernovich zur Veröffentlichung eingeklagt und er hat die Klage gewonnen. Könnte sich aber als Phyrus-Sieg erweisen, da gut vorstellbar ist, was "Q" daraus machen wird, da potentielle Einnahmequelle ....und wie in weiterer Folge die "Qualitäts-Medien" dies als Waffe verwenden werden, da auch Einnahmequelle (für die Medien) + polit Interessen (= Verteigigung noch viel größerer Einnahmequellen)....

17. Das folgende Mitglied bedankt sich bei bebek für diesen Post:

Strela (01.08.2020)

Zitat Zitat von bebek Beitrag anzeigen
    ich weiß, was du meinst....aber in diesem Fall geht es um Gerichtsakten, die im Rahmen des Eppstein-Prozesses angefallen sind. Sie wurden von Cernovich zur Veröffentlichung eingeklagt und er hat die Klage gewonnen. Könnte sich aber als Phyrus-Sieg erweisen, da gut vorstellbar ist, was "Q" daraus machen wird, da potentielle Einnahmequelle ....und wie in weiterer Folge die "Qualitäts-Medien" dies als Waffe verwenden werden, da auch Einnahmequelle (für die Medien) + polit Interessen (= Verteigigung noch viel größerer Einnahmequellen)....
    Das ist blendend analysiert!

Ich hätte es nicht besser schreiben können. Aber gib nicht allzu viel auf das Urteil von jemandem, der wirklich keine Ahnung mehr von der Materie hat oder von irgendetwas.

19. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Strela für diesen Post:

bebek (01.08.2020)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer