Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 250 von 250

Thema: Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Voll nett Avatar von Dissention

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich bin aus der ecke disse und wenn er wirklich umgebracht wurde von iwelcher kriminellen organisation unten die verstrickt ist mit polizei und regierung angeblich würden sich trotzdem mehr ehrliche rechenschafte menschen finden in der polizei die dem ein ende setzen würden nach so einen mord ......ich weiss das es unten zwar mafia und. böse bullen gibt aber das es auch genug menschen geben die n fick auf sowas geben und keine angst haben vor mafia und sowas weil die in der rs anders ticken als zb in serbien wo mafia etwas ist was man fürchtet da es durch die medien in den neunzigern massiv verherrlicht wurde was bei uns nicht der fall war.......die menschen waren im krieg u d haben mehr leid und gefahr erlebt als iwelche mafia typen den antun könnten und mit solchen würde jeder veteran kurzen prozess machen wenn sie in sein haus kommen um ihn zu erpressen oder iwas ......ich persönlich glaube das der junge zsmgeschlagen wurde von iwelchen anderen jungs mit denen er stress hatte was unten oft vorkommt und boxereien auch oft hässlich und brutal enden aber iwie wird niemand dabei getötet und das er am ende unglücklich ins wasser fiel nachdem er am fluss entlang lief benommen von den schlägen......die schläger sollten ausfindig gemacht werden und selbstverständlich bestraft aber der ganze mord wird mehr genutzt um gegen die rs zu hetzen bzw die regierung obwohl sie nichts mit dem fall zu tun hat sondern nur polizei und gerichte die soweit ich das gerafft hab einige obduktionen und berichte vorgelegt haben die nixht von mord sprechen .....
    Na es gibt die SMS an die Mutter und die Tatsache, dass einige Verletzungen am Körper "post Mortem" zugefügt wurden und die Tatsache, dass man nicht eindeutig sagen kann, wann alle Verletzungen zugefügt wurden Ich hab keine Ahnung wer da beschuldigt wird laut dieser SMS, jedoch sollte dieser Fall besser aufgearbeitet werden. Die RS zu beschudligen ist natürlich nicht unerwartet, da muß der Staat jedoch drüber stehen.

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Dissention für diesen Post:

amerigo (Gestern)

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Na es gibt die SMS an die Mutter und die Tatsache, dass einige Verletzungen am Körper "post Mortem" zugefügt wurden und die Tatsache, dass man nicht eindeutig sagen kann, wann alle Verletzungen zugefügt wurden Ich hab keine Ahnung wer da beschuldigt wird laut dieser SMS, jedoch sollte dieser Fall besser aufgearbeitet werden. Die RS zu beschudligen ist natürlich nicht unerwartet, da muß der Staat jedoch drüber stehen.

ich glaub in der sms stand einer der drei kerle die ihn verprügelt haben sollen und das dieser verantwortlich sei wenn dem jungen was passiert .......keine ahnung disse aber ich glaube kaum das er vorher ne sms abschickt mit den namen des typen der ihn danach umbringt ...ich denke echt es war ne prügelei wie viele die am ende leider mit nem schrecklichen unfall endete und man jetzt aus dem ganzen iwas politisches macht ......der fall sollte nochma von int experten untersucht werden wenn sies net schon taten keine ahnung und jedes detail sollte der öffentlichkeit zugänglich sein....
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ein vermeintlicher Mord wird als Selbstmord verkauft.

https://en.wikipedia.org/wiki/Death_...C4%8Devi%C4%87
    Hab jetzt nachrechachiert, viele denken die Regierung war es weil der kleine ein guter Hacker war und einiges wuste was nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte?
    Vater der Balkanforen

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Белоглави суп für diesen Post:

amerigo (Gestern)

Zitat Zitat von Белоглави суп Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nachrechachiert, viele denken die Regierung war es weil der kleine ein guter Hacker war und einiges wuste was nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte?

vorallem die penisfotos von dem bürgermeister aus dulen.....

vorallem die penisfotos von dem bürgermeister aus dulen.....
    Einfach mal die Freese halten wenn man nix zum Thema zu sagen hat
    Vater der Balkanforen

Zitat Zitat von Белоглави суп Beitrag anzeigen
    Einfach mal die Freese halten wenn man nix zum Thema zu sagen hat

konzentrier dich auf die schweinzucht in deinem dorf und halt dich aus der rs raus du bulgarischer ochse.....^^

Lavrov trifft in Nanja Luka ein

https://youtu.be/QCFLi9qqx1A

Rede von Lavrov

https://youtu.be/9KsBL4hyDYo
    Geändert von Белоглави суп (Gestern um 17:22 Uhr)
    Vater der Balkanforen

10. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Белоглави суп für diesen Post:

amerigo (Gestern)

Ninja Luka

12. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ninja Luka

Kennste nicht Ninja Luka? Man man man
    Vater der Balkanforen

14. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Белоглави суп für diesen Post:

BlackJack (Gestern)

Voll nett Avatar von Dissention

ich glaub in der sms stand einer der drei kerle die ihn verprügelt haben sollen und das dieser verantwortlich sei wenn dem jungen was passiert .......keine ahnung disse aber ich glaube kaum das er vorher ne sms abschickt mit den namen des typen der ihn danach umbringt ...ich denke echt es war ne prügelei wie viele die am ende leider mit nem schrecklichen unfall endete und man jetzt aus dem ganzen iwas politisches macht ......der fall sollte nochma von int experten untersucht werden wenn sies net schon taten keine ahnung und jedes detail sollte der öffentlichkeit zugänglich sein....
    Versteh mich nicht falsch, ich habe hier keine vorgefertigte Meinung, jedoch schließe ich die Beteiligung korrupter Insitututionen nicht aus, nicht als Täter per se, sondern irgendwer, der den Sohn von irgendwem schützt oder eine eventuelle Polizeibrutalität, die nun vertuscht werden soll.

Wenn mir jemand ernsthaft drohen würde mich umzubringen, würde ich je nach Situation den Namen des Täters irgendwo platzieren, insbesondere, wenn er geschützt wäre.

16. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Dissention für diesen Post:

Legija (Gestern)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer