Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 218 von 218

Thema: Frau des Tages

Zitat Zitat von Filanja Beitrag anzeigen
    Gefällt dir dieses Brathähnchenmodell Christie Brinkley etwa nicht?
    Lecker bleibt lecker.
    Na wem das nicht gefällt, der muß blind sein oder geschmack (-und Freude-)los....und wenn da auch noch was im süßen Schädelchen mehr ist, das wäre kaum auszuhalten......aber nicht jeder kann so beglückt sein wie ich diesbezüglich- und wenn wir bis dahin sind, naja, ob sie auch wie meine Süße ne unersetzbare Hausfrau und Oma (das 8. ist unterwegs) ist . All diese Fragen sind für mich längst erledigt und beanspruchen keine Sekunde mehr meines Lebens.... ich weiß, ich kann glücklich sein, wie ganz ganz wenige auf der Welt.............bin ich auch

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei hirndominanz für diesen Post:

Filanja (01.03.2019)

Senior Member Avatar von Filanja

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker......

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Filanja für diesen Post:

Cube (02.04.2019)

Sexi ist sie schon mal nicht, leicht schäbig würde ich sagen.

Senior Member

Wer ist das?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wer ist das?
    Sandra Eckhardt
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker......

Zitat Zitat von Džudžan Beitrag anzeigen
    Sexi ist sie schon mal nicht, leicht schäbig würde ich sagen.
    Ich find sie hübsch, sympathisch und klug.... was soll an ihr bitte schäbig sein? sie ist kein 18jähriges Model aber hat mehr aufm Kasten als so mache „sexy frau“...

9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Filanja für diesen Post:

Cube (02.04.2019)

Ich find sie hübsch, sympathisch und klug.... was soll an ihr bitte schäbig sein? sie ist kein 18jähriges Model aber hat mehr aufm Kasten als so mache „sexy frau“...
    Du bist schön und anziehend, sie aber eine Frau mit Fremdsprachenkenntnissen aber ohne irgend eine Ausstrahlung.

Ihre Vorgängerin bei der Sendung war natürlich und sympathisch, diese Frau hingegen zu schauspielernd.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Du bist schön und anziehend, sie aber eine Frau mit Fremdsprachenkenntnissen aber ohne irgend eine Ausstrahlung.

Ihre Vorgängerin bei der Sendung war natürlich und sympathisch, diese Frau hingegen zu schauspielernd.
    Sie spielt ihre Rolle etwas unbeholfen gerade eben weil sie keine Schauspielerin ist... ich find sie dadurch sogar sehr süss und empathisch ist sie auch dass merkt man.... ausserdem ist sie sich für nichts zu schade... also ich mag sie sehr gerne aber ja die Vorgängerin Julia Leischik war auch süss... und danke dir <3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer